Zum Inhalt wechseln

Foto

2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr

• Please log in to reply
158 Antworten in diesem Thema

#41 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 01 August 2018 - 15:29

Unsere Mannschaft und die sportliche Leitung wird am Freitag versuchen das Beste zu geben.........

Wir Fans müssen auch dazu beitragen.............

Überzeugen wir Bekannte,  Freunde, rote Schönwetterfans etc. unseren GAK 1902 diesmal in Liebenau zu unterstützen..........

Ob Rote oder Schwarze.......alle sollen willkommen sein......die ein friedliches Fußballfest erleben wollen.....

Der GAK 1902 lebt!!!

Auf die Roten!!!

BRAVO!!!!!!!!!!!  Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!!!!!!!!!

#42 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 09:52

@ r0t sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte die "Verkaufszahlen" nicht wie man zu Tickets kommt , aber trotzdem danke! :prost--

A bissl neugierig wäre ich auch, wie denn der Vorverkauf so läuft. Müss ma schon weitere Sektoren öffnen? ;-)

#43 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 10:08

A bissl neugierig wäre ich auch, wie denn der Vorverkauf so läuft. Müss ma schon weitere Sektoren öffnen? ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VVK für so ein Spiel "gut" läuft. Denn warum sollte ich mir im VVK vorab eine Karte kaufen, wenn ich am Spieltag sowieso noch genügend erhalte? Ich bekomme ja auch keinen besseren Sitzplatz dadurch, da ja sowieso freie Wahl besteht. Das ist den zusätzlichen Aufwand des Hinfahrens wohl net wert. Eventuell haben einige Karten übers Netz gesichert.. da gibts ja einen eigenen Schalter zur Abholung jener.

Meiner Meinung nach wird ein sehr großer Teil der Karten am Spieltag abgesetzt werden. Und da wird dann wohl auch das Wetter mitentscheidend sein, wieviele es tatsächlich werden.

#44 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 02 August 2018 - 10:16

Auch wenn außer mir selbst in der Affenhitz doch fast alle in der Family zum Spiel kommen werden (inklusive dem einen abfälligen Schwoazen), werden wir froh sein müssen, wenn es 2800-3000 werden.
Von den Schwoazen normalen Fans können wir quasi nix erwarten. Hitz, BuLi Erste und die Ajax Delle. Wer gibt da für die Zweite Geld und Zeit aus?

Ich bin froh, wenn es finanziell null/positiv ausgeht, wir dieses Spiel einfach mit einem Dreier für uns absolviert haben und der Affentanz vorbei ist.
Hoher Sieg als Genugtuung wäre Wunsch, aber nicht Erwartung.

Nicht mehr, nicht weniger.

Auf die Roten!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#45 rotweiss69

rotweiss69

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 10:25

wichtig ist ,das möglichst viele rote kommen!! was die anderen machen kann uns egal sein, sollen halt in den park gehen....

#46 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 10:28

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VVK für so ein Spiel "gut" läuft. Denn warum sollte ich mir im VVK vorab eine Karte kaufen, wenn ich am Spieltag sowieso noch genügend erhalte? Ich bekomme ja auch keinen besseren Sitzplatz dadurch, da ja sowieso freie Wahl besteht. Das ist den zusätzlichen Aufwand des Hinfahrens wohl net wert. Eventuell haben einige Karten übers Netz gesichert.. da gibts ja einen eigenen Schalter zur Abholung jener.

Meiner Meinung nach wird ein sehr großer Teil der Karten am Spieltag abgesetzt werden. Und da wird dann wohl auch das Wetter mitentscheidend sein, wieviele es tatsächlich werden.

Da hast du natürlich vollkommen recht!

#47 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 10:42

@Stadionbesucher  ich z.B. hab Online bestellt :devil2--

#48 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 10:58

@devil

hoffentlich gleich eine dauerkarte ;)

We keep the red flag flying high!

#49 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 13:37

Naja das Wetter als Ausrede wäre schwach. Regen egal ist alles mit Dach. Und Hitze? Im Sommer ist es heiß. Für manche überraschend ist aber wirklich so😀 Abgesehen davon ist das Spiel nicht um 12 Uhr Mittags.

#50 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 14:09

@aufewigrot: "Von den Schwoazen normalen Fans können wir quasi nix erwarten......"

:ginsfamily-- Danke - der wor guat !!!

ES GIBT NUR GAK !

#51 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 14:09

@GAK ole, leider erst im Frühling, dann aber auch gleich 2 Kinder dazu "juhu", dann sollte es ja wieder Sitzplätze geben :mrgreen:

#52 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 15:22

@aufewigrot: "Von den Schwoazen normalen Fans können wir quasi nix erwarten......"

:ginsfamily-- Danke - der wor guat !!!

Ja. Was soll ich auch anders sagen, wenn ich mit diesem schwarzen Fleck in der Familie leben muass!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#53 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 16:49

Auch wenn wir nie drin spielen bitte diese grauslichen Schwarzen Tornetze austauschen. Sollte eh rasch gehen. 

Hoffentlich hat uns diese Gurkentruppe gestern nicht den Rasen zertreten :)

#54 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 18:39

Ajax ist über denn Rasen geschwebt. Da kann man nix kaputt machen 😀

#55 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 18:43

Ajax ist über denn Rasen geschwebt. Da kann man nix kaputt machen 😀

Sollte selbsterklärend sein, welche Rumpelfüssler mit Gurkentruppe gemeint waren.

Off-topic: ich finde es belustigend, wie diese gestern kreuzbiedere Ajax-Truppe in den steirischen Medien als europäische Über-Mannschaft dargestellt wird...

#56 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.504 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 18:44

Ajax ist über denn Rasen geschwebt. Da kann man nix kaputt machen

Ajax eh net...

#57 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge

Geschrieben 02 August 2018 - 20:14

Sollte selbsterklärend sein, welche Rumpelfüssler mit Gurkentruppe gemeint waren.

Off-topic: ich finde es belustigend, wie diese gestern kreuzbiedere Ajax-Truppe in den steirischen Medien als europäische Über-Mannschaft dargestellt wird...

Ich wünsche Ihnen den weißen Wirbelwind von Larnaca. Gegen Ajax darf man ja ausscheiden, aber a bissl mehr Gespött kann net schaden.
Ich wünsch Ihnen nichts Schlechtes. Nur bin ich ein absoluter Fan der Zyprioten. Warum, weiß ich auch nicht. ;-)

#58 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 826 Beiträge

Geschrieben 03 August 2018 - 00:06

Als kurze Info, der Vorverkauf lief sensationell gut im Vergleich zu anderen Spielen. An die 2800 Karten ink. Dauerkarten sind weg, Freunde einpacken !

#59 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 03 August 2018 - 06:12

Bei allem Respekt, aber gegen eine bessere U18 darf im Prinzip nichts passieren, alles andere als drei Punkte wären eine mega grosse Enttäuschung.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#60 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 03 August 2018 - 06:36

Aufruf an ALLE!!! Auf ins Stadion!!!  :prost-- 
Wie der Gegner heisst und wie alt die sind, kann uns Sch...egal sein! 
Wir müssen ins Stadion, damit wir unsere Roten sehen und unterstützen.

Wir sind wieder in aller Munde und spätestens ab jetzt (Regionalliga) werden wir wieder wahr genommen in der Steiermark!
Ich finde, ein ganz wichtiger Abschnitt auf dem Weg nach oben für den Verein! Da darf die Unterstützung nicht fehlen! 

Ich freu mich schon auf heute Abend und auf jedes weitere Spiel meiner zweiten grossen Liebe. (nach meiner Frau natürlich)  :mrgreen: 

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0