Zum Inhalt wechseln



Foto

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
89 Antworten in diesem Thema

#21 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.232 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2018 - 13:49

ich denke in den letzten wochen haben die helferlein beim klub enorm viel geleistet, da kann man wohl drüber hinwegsehen wenn nicht gleich alles upgedatet wird!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#22 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 248 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2018 - 15:16

ich denke in den letzten wochen haben die helferlein beim klub enorm viel geleistet, da kann man wohl drüber hinwegsehen wenn nicht gleich alles upgedatet wird!



Signed

#23 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2018 - 16:34

ich denke in den letzten wochen haben die helferlein beim klub enorm viel geleistet, da kann man wohl drüber hinwegsehen wenn nicht gleich alles upgedatet wird!

Jaja, stimmt eh... Ich habe mir halt nur gedacht, ein Statement auf der HP sind 2 Minuten Aufwand, die für alle Klarheit schaffen.

Aber was soll's, es hätte natürlich auch gut sein können, dass wir bis Freitag noch nicht gewusst hätten wer Meister wird, und das wichtigste ist, dass Thema nun abgehakt ist! Und daran haben alle sehr toll gearbeitet!

#24 nurmehrgak

nurmehrgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2018 - 17:28

Das Problem ist, denke ich, dass es noch nicht fix ist, ob wir jetzt am Freitag oder am Samstag spielen.

#25 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Geschrieben 04 Juni 2018 - 20:30

Das Problem ist, denke ich, dass es noch nicht fix ist, ob wir jetzt am Freitag oder am Samstag spielen.

Kann gut sein. Fix ist es wohl, wenn es auch der Fußballverband hat, oder?
http://www.fussballo...g&show=vorschau

#26 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.061 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Juni 2018 - 07:12

Kann gut sein. Fix ist es wohl, wenn es auch der Fußballverband hat, oder?
http://www.fussballo...g&show=vorschau

Ja genau. Sobald wir eine fixe Information vom STFV haben, können und werden wir es auch bekannt geben. 


Liebe kennt keine Liga.


#27 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 08:18

Wie ist es nun mit Freitag oder Samstag?
Trapattoni: "The cat is in the sack"

#28 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.061 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Juni 2018 - 08:38

Wie ist es nun mit Freitag oder Samstag?

Steht leider noch nicht fest... Sobald wir mehr wissen, werden wir es bekannt geben.


Liebe kennt keine Liga.


#29 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.061 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 05 Juni 2018 - 18:18

Das Spiel findet nun sicher am Freitag um 19:00 Uhr statt.

Liebe kennt keine Liga.


#30 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 18:37

Ok ist besser so. Auf eine geile Meisterfeier 😚

#31 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.444 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 20:14

Ich verstehe die Aufregung um diesen Spieltermin einfach nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dieser Spieltermin steht seit Anfang der Saison fest und wenn uns Fürstenfeld nicht geholfen hätte, hätten wir sowieso am Freitag gespielt. Jeder der seinen Termin nicht verschieben kann, kann man nicht's machen, denn diesen Termin gibt es seit fast einem Jahr! Egal ob das Private Dinge, Feiern oder wegen der Arbeit ist, jeder kannte seit Wochen diesen Spieltermin, aber dann nach Radkersburg zu brüllen verstehe ich nicht wirklich, sind wir so unflexibel?



#32 Red John

Red John

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 20:42

Sehe das genauso. Hatte durch diese kurzfristige Verschiebung befürchtet nicht kommen zu können. Unnötige Aktion. Vielleicht wollte man ein Familienfest daraus machen mit Hüpfburg und Co. Wäre sicher auch lieb gewesen. Aber nicht jeder ist so flexibel. Ich bedanke mich jedenfalls bei Radkersburg für die Sturheit.


Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in dieselbe Kiste.

#33 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 250 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 20:49

Passt so!

#34 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.562 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 21:03

Nochmal am Samstag 15 Uhr wäre eine Deppen Aktion gewesen. Es gibt nichts zu parken um die Zeit. Es kommen viele mit die Autos weil es keine Öffis gibt. Viele kommen aus der Umgebung. Das einzige was gewesen wäre Chaos.Auch wenn es keiner hören will aber auch das sollte man mit einrechnen bei diesem TZ Plänen. Nur größer machen wird nicht reichen. Da werden viele mal nicht kommen da man sich nicht um die Parkplätze prügeln will.

#35 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.444 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 21:22

Hoffe dass es sich für unseren Verein wirtschaftlich trotzdem auszahlt und wir voll sind. Dann hoffe ich auch auf Meisterleiberln, auch da kommt dann noch was rein, dürfte sogar einiges sein. Sollten "nur" 2.200 Leute kommen, dann hatten wir 30.000 Zuschauer diese Saison. Schade um diese 3 Regenspiele im Herbst, da wäre noch mehr drin gewesen, trotzdem lässt sich das sehen, trotz dieser Infrastruktur. 



#36 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 21:31

Als Verein ist es natürlich besser, wenn man ein Saisonabschlussfest machen kann, wo beide Erwachsenen-Mannschaften ihre Leistungen in Form eines Heimspiels nochmals präsentieren können und anschließend als Gemeinschaft gefeiert werden kann. Immerhin sollte man den GAK 1902 nicht auf die KM I reduzieren, sondern auch die KM II trägt ein wichtiges Puzzleteil zum Erfolg des Vereins bei. Beide spielten eine tolle Saison, und das trotz diversen Verletzungen und Abgängen. Die KM II bildet - für mich - das Aushängeschild einer erfolgreichen Jugendarbeit und tollen Kooperation mit den Juniors, stellt also den ersten Schritt in den Erwachsenenfußball dar.

Nun ja, deswegen wär der Samstag schöner gewesen, man hätte ein familiäres Rahmenprogramm für alle schaffen können. Da wär halt gerade für Kinder 15 Uhr ideal gewesen. Aber gut, so auch okay!
Grazer AK since 1902

#37 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.069 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2018 - 21:35

Nachdem hier auf 2 Seiten noch kein Tipp gepostet wurde:

3:0 und ein würdiger Abschied aus dem puristischen Amateurfußball.
So hieß es doch. Diese "Puristen". Ziemlich schnell ziemlich weit gekommen, diese "Puristen".


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#38 nurmehrgak

nurmehrgak

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 22:06

Ich verstehe nicht, was alle mit den Parkplätzen haben. Bei den Juniors dort auf der Wiese gibt es doch Plätze en masse, oder täusche ich mich da?

#39 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 23:18

Tja, ich hab's ja schon immer gesagt: Facebook taugt nur zur Verbreitung von Fake News! :-D

Ich verstehe die Idee mit KM II und Kinderfest. Andererseits war irgendwie klar, dass sich das frühestens am Montag fixieren lässt und auch wenn sich eine Meisterfeier ohnehin nicht viel vorher planen lässt, haben wohl nicht nur in meinem Umfeld einige schon insgeheim auf den Freitag spekuliert.

Und die Wetterlage ist derzeit so, dass man wohl erst nachher weiß, was besser war.

Aber die Hauptsache ist: ES GIBT EINEN GRUND ZU FEIERN!!!

#40 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2018 - 07:06

Also wenn ich da so Dinge wie Deppen-Aktion lese, denke ich mir, da sitzt einigen die Tastatur halbwegs locker. Der Samstag zum Freitag sind ein paar Tausender Einnahmen Unterschied; und wenn es manchen hier aus Bequemlichkeit oder persönlichen Gründen zu viel ist, sich für dieses Geld zu bücken, um es aufzuheben, dann ist der Aufstieg für eben genau diese zu schnell gegangen. Der Vorstand kämpft um jeden Hunderter und  versucht zu sparen bzw. zu optimieren wo es geht. That´s all. Es ist der Freitag geblieben, kauft wenigstens ausreichend Lose für die Autoziehung, das kann jeder beitragen. Wie wäre es mit einer persönlichen Meisterprämie für unseren GAK!


I see you pay for this!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0