Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Zum Spiel, wir haben gewonnen. 

 

Wir haben die besten Fans in Österreich. Obwohl die Spieler gleich irre sind wie wir. Sie lieben den GAK. Jeder einzelne, der eine etwas schüchterner und da andere etwas irrer.

 

Was unsere Kurve 90 Minuten lang gegeben hat im strömenden Regen, unfassbar!! Ihr seid nicht unfassbar, sondern ein eigenes Kapitel!! Grandios!! Dieses Lob wirst nicht oft hören von mir, aber das war wirklich ein Wahnsinn!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der gestern dabei war wird zustimmen dass wir in Weinzödl eine richtig geile Heimstätte haben. Rot und heimelig. Ideal für unsere Verhältnisse.

 

Geile Stimmung und Athmosphäre gestern im und um dem Club. Und das alles bei richtigem Sauwetter.

 

Freu mich schon auf die Regionalliga!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribüne und das Dach hinterm Tor sind so fällig, das war gestern eine absolute Katastrophe. Hinterm Tor wäre so eine Steigung wie in der Kurve nötig. Das müsste man im gesamten Bereich hinterm Tor machen. Ich habe gestern kein einziges Tor gesehen, weil gefühlte 1.000 Köpfe vor mir waren. Aber es erging nicht nur mir so, dass wir das aber noch den ganzen Herbst haben werden, macht mich ein wenig grantig. 

 

Dachte nach 10 Minuten Regen, dass die Leute bald heim gehen werden, aber nix da. Das war gestern beeindruckend was der GAK Fan für ein irrer Fan ist. Da stehst mehr als 90 Minuten im Regen und es wird einfach das beste heraus geholt und gefeiert, einfach nur irre :) Wo gibt's sowas noch? 

 

Da Bloder und Karre nicht mal mehr auf der Bank gesessen sind gehe ich davon aus, dass sie uns verlassen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der gestern dabei war wird zustimmen dass wir in Weinzödl eine richtig geile Heimstätte haben. Rot und heimelig. Ideal für unsere Verhältnisse.

 

Geile Stimmung und Athmosphäre gestern im und um dem Club. Und das alles bei richtigem Sauwetter.

 

Freu mich schon auf die Regionalliga!!!

alles bestens, bis aufs wetter und das es leider keine meisterleibchen gegeben hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra schon um 17:00 angereist umd noch Meisterleibchen zu ergattern. Schaut geil aus, wobei ich das letztjährige um einiges besser finde.
Zum Spiel und zur Stimmung muss man nichts sagen. Vor allem die Stimmung war einfach grandios! 
 

Ich bin kein Fan von Pyrotechnik. Bei besonderen Spielen (wie gestern), finde ich es ok, wenn das drumherum passt. Das sah gestern einfach nur genial aus!! Großes Lob an die Kurve!

Nur diese gottverdammten Böller haben bei einem Spiel einfach nichts verloren! Bringt keinem was und ist einfach nur komplett bescheuert!

 

Danke an die Mannschaft für diese geniale Saison und Gratulation zur Meisterschaft!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deppadn Böller sind ein Spiegelbild nicht-vorhandener Intelligenz. Die sind ja nicht mal schön anzusehen oder anzuhören. Man mag vl. "viel schöner" als der Stadtrivale sein, aber in dieser Sache eben genau so dumm.

 

Das ist leider die Kehrseite der Medaille des Erfolgs. Neue Gesichter oder Leute, die aufgrund ihrer seltenen Besuche die ungeschriebenen Regeln nicht kennen, unterwandern den treuen langjährigen Kern. Da gilt es für uns alle Aufklärungsarbeit zu leisten und zuzusehen, dass solche Vorkommnisse ausbleiben.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider die Kehrseite der Medaille des Erfolgs. Neue Gesichter oder Leute, die aufgrund ihrer seltenen Besuche die ungeschriebenen Regeln nicht kennen, unterwandern den treuen langjährigen Kern. Da gilt es für uns alle Aufklärungsarbeit zu leisten und zuzusehen, dass solche Vorkommnisse ausbleiben.

 

Böller sind komplett unnötig!!

Da brauchen wir nicht zu diskutieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...