Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch den Samstag Termin weil ich wusste es gibt mehr Geld für den Verein zu verdienen.Schön wäre es wenn der Verein eine Stellungnahme abgibt warum Freitag !

 

Der Verein wird auch am Freitag ganz gut verdienen, denke dass es knapp am ausverkauft sein wird, oder sogar voll ist. Dann soll auch das Meisterleiberl 20 Euro kosten, da gehe ich(reine Spekulation) von ungefähr 700 - 1.000 verkauften Leiberln aus. 

 

Was sind denn die Herstellungskosten von solchen Leibchen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ob man am Freitag um 19:00 oder am Samstag um 15:00 den Parkplatz hinten aktiviert ist aber egal. Oder kann man den Parkplatz hinten nur am Freitag um 19:00 nutzen?

Oder ist der Parkplatz dort auf jeden Fall zu klein?

Keine Ahnung. Aber was tust am Wiesenparkplatz wenns gießt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein legt sich aber auch ordentlich ins Zeug für die Meisterparty: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/666-wir-feiern-die-meisterschaft

 

Was wir bei all der (Vor-)Freude nicht vergessen dürfen ist, dass auch die KM II entsprechende Unterstützung für den Aufstieg braucht!!!

 

W.

 

Restkarten für das Spiel gibt es noch im Restaurant "Red Corner", im Rahmen eines Vorverkaufes am Donnerstag (17 bis 19 Uhr) im "Club 1902", online und an der Tageskasse. 

 

Möchte man damit sagen, dass es überhaupt nur noch Restkarten gibt oder nur im Red Corner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was tust am Wiesenparkplatz wenns gießt?

Umackern. ;)

Möchte man damit sagen, dass es überhaupt nur noch Restkarten gibt oder nur im Red Corner?

Gute Frage. Wo gibt's denn eigentlich Sitzplatz-Tageskarten? Online habe ich noch nie die Möglichkeit zu sehen, sie zu kaufen. Im Red Corner?

 

 

Der Verein legt sich aber auch ordentlich ins Zeug für die Meisterparty: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/666-wir-feiern-die-meisterschaft

Finde ich eine gute Lösung, dass man nun am Freitag eine Vorab-Party macht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Ausgangssituation ist es kaum vorhersehbar, in welche Richtung dieses Spiel geht. Spielt man hoch konzentriert und befreit auf, dann wirds eine eindeutige Sache. Nimmt man es locker und scheut die Zweikämpfe, dann wirds zach. Verletzen wird sich wohl auch keiner mehr wollen, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das ganze etwas von Testspielcharakter bekommen könnte.

Eventuell lässt Preiss auch mal die Reservisten ran? Bzw. eventuell taktisch den einen oder anderen draußen, der in der Relegation der 2er spielen könnte.

 

Ich tippe auf ein 4:2.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass man Dabic rechts hinten aufstellt, damit könnte Hackinger auf recht's spielen und dann wären wieder Fischer und Rother vorne drin. 

 

Tipp: 3:0!

 

Obwohl ich die Highlights vom Spiel Radkersburg-Lebring gesehen habe und das Ergebnis war zu hoch, denn die Radkersburger hatten in der 1. Halbzeit viele viele Chancen die sie einfach nicht genutzt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass man Dabic rechts hinten aufstellt, damit könnte Hackinger auf recht's spielen und dann wären wieder Fischer und Rother vorne drin. 

 

Tipp: 3:0!

 

Obwohl ich die Highlights vom Spiel Radkersburg-Lebring gesehen habe und das Ergebnis war zu hoch, denn die Radkersburger hatten in der 1. Halbzeit viele viele Chancen die sie einfach nicht genutzt haben. 

ganz ehrlich??? mir ist es sch**** egal wie es morgen ausgeht und wer auf welcher Position spielt! ich würde den Haider zur Gaude als Stürmer aufstellen nur um den Haas zu ärgern....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich??? mir ist es sch**** egal wie es morgen ausgeht und wer auf welcher Position spielt! ich würde den Haider zur Gaude als Stürmer aufstellen nur um den Haas zu ärgern....

 

Man spielt a Saison trotzdem professionell zu ende. Und morgen wird's voll sein, da will ich an Sieg sehen, vor allem für die ganzen Leute. Mir is zum Beispiel da Haas komplett Wurst, ich will ja den GAK sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...