Zum Inhalt wechseln



Foto

Zukunft des GAK


  • Please log in to reply
399 Antworten in diesem Thema

#381 Roterteufel023023

Roterteufel023023

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 12:19

Unsere Justiz ist nur langsam, sonst passt das eh halbwegs. Frag Kartnig, Martinz, Scheuch und Co.

Jo aber frei herumlaufen duans trotztem, und das wird auch so bleiben

#382 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 15:46

Das heißt Instanzenzug und ist halt Bestandteils eines Rechtsstaates. Aber wenn alle so denken haben den eh nicht lang, dann können wir Leute einfach wieder steinigen, wenn der Mob es so will.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#383 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 15:51

Das heißt Instanzenzug und ist halt Bestandteils eines Rechtsstaates. Aber wenn alle so denken haben den eh nicht lang, dann können wir Leute einfach wieder steinigen, wenn der Mob es so will.

http://www.youtube.c...TdRZYGIo#t=672s

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#384 Rotes Herz

Rotes Herz

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 16:28

mal ganz eine andere Frage wer fährt mit nach Villach? Gibts von Rosso Bianco diesmal auch wieder einen Fan Bus? Möchte mich anmelden, hab aber die Telefonnummer gelöscht

#385 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Oktober 2012 - 16:50

mal ganz eine andere Frage wer fährt mit nach Villach? Gibts von Rosso Bianco diesmal auch wieder einen Fan Bus? Möchte mich anmelden, hab aber die Telefonnummer gelöscht


Hast ne PN ;)

Busangebot besteht,Anmeldungen werden natürlich entgegengenommen.
Tel per PN.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#386 vuuk09

vuuk09

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 10:41

Da soll sich doch keiner wundern ... solange diese Leute in Vereinen das sagen und vom Sport keine Ahnung haben ... Das ist doch leider heute so ... Vorstände, Aufsichtsräte usw. haben doch zu 90% keine Ahnung von dem Sport , sondern sonnen sich nur in der Öffentlichkeit ...


#387 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 11:40

Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:

a) Investorengeführter Verein, der am Parkplatz einer Wellness-Oase kickt
B) Franz Strohsack will die Ernsthaftigkeit seines politischen Engagements durch die Unterstützung eines lokalen Fußballklubs unterstreichen und übernimmt die Außenstände / Altlasten.
c) wir sperren zu und aus

Ich bin für c.).

Alle anderen Varianten wie vielleicht mag der Fischl, vielleicht mag der Rannegger, vielleicht hat ein anderer Lust, sind zu vergessen. Jeder der in den letzten 3 Monaten (hin und wieder) eine Zeitung gelesen hat, halbwegs fit im Kopfrechnen ist und nicht gerade 5-15 Mio. (wer weiß welche Forderungen noch auftauchen) als Abschreibposten braucht, wird sich diesen Job nicht antun.

Vor allem auch deshalb, weil das aktuelle Budget und besonders die gegenwärtige Liquidität speziell nach den jüngsten Ereignissen wohl irgendwo zwischen zahlungsunfähig und Griechenland anzusiedeln ist.

Somit. Das war es! Der GAK hat fertig!

#388 spocki

spocki

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 11:46

Was mir dabei nicht gefällt:

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

(Man korrigiere mich bitte wenn das falsch ist)

#389 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 12:07

Als ob wir jemals eine Führung hatten oder haben werden, welche die Eier besitzt, sich mit den honorigen Herren anzulegen. Das ich nicht lache.
Ernsthaft - selbst nach seinem Rücktritt hat BB noch die Spruchbänder gegen Herrn Roth abmontieren lassen. WTF? Warum in aller Welt macht man sowas, wenn man a) mit dem Verein schon abgeschlossen hat und b ) es einen selbst nicht betrifft?

Wie auch immer. Mir kommts immer mehr so vor, als hat es nie eine Roth-freie Ära gegeben - wenngleich die letzte Präsidentschaftsperiode zumindest den Anschein erweckt hat.

#390 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 730 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 12:34

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

k.A. - aber man könnte natürlich parallel einen neuen Verein gründen und den alten zwar aus der Meisterschaft aussteigen aber zu Prozesszwecken weiter existieren lassen. Geht sowas denn nicht?

#391 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.338 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 14:22

Was mir dabei nicht gefällt:

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

(Man korrigiere mich bitte wenn das falsch ist)


daher weiterwursteln, irgendwann kommt schon der tag der abrechnung....

#392 gandalf_the_white

gandalf_the_white

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 19:43

Wie auch immer. Mir kommts immer mehr so vor, als hat es nie eine Roth-freie Ära gegeben - wenngleich die letzte Präsidentschaftsperiode zumindest den Anschein erweckt hat.


Man braucht ja nur aufmerksam zu lesen. Zum Beispiel auf der Inoffiziellen:

BB. Der 1959 geborene Unternehmer (Seitner & Bittmann, Elektrogroßhandel), Vizepräsident der Wirtschaftskammer und ehemalige steir. Landtagsabgeordneter der ÖVP (Legislaturperiode 2000 - 2005), war Mitglied des vom damaligen Vizepräsidenten Rudi Roth im März 1999 ins Leben gerufenen Wirtschaftsbeirates (zuständig für Finanzen).


So. Und jetzt zählen wir mal 1+1 zusammen. Freunde der Sonne!
NESSUNO COME NOI - FORZA GAK

#393 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 19:44

Man braucht ja nur aufmerksam zu lesen. Zum Beispiel auf der Inoffiziellen:



So. Und jetzt zählen wir mal 1+1 zusammen. Freunde der Sonne!


Im Großraum Graz kennt jeder einfach jeden..business as usual..

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#394 pregartner

pregartner

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:26

Leider es muss schon ein nicht Grazer oder zumindest ein nicht Verbündeter der Roth Sippe den Verein führen, da fällt mir nur Fischl ein der auch die Eier hat gegen RR anzutreten. Nur wie schon erwähnt wird es in der jetzigen Situation kein vernünftiger Mensch tun. Erst muss geklärt werden wer für die Kake gerade steht.

#395 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.018 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:26

Im Großraum Graz kennt jeder einfach jeden..business as usual..


zwischen kennen und im vorstand unter roth beim gak gewesen zu sein, ist aber ein kleiner unterschied...
Grazer AK since 1902

#396 christ13

christ13

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.049 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:28

Währe es anders gewesen hätte er nicht so lange seine Ruhe zum arbeiten gehabt.
Und nun wo er unbequem wird muß er gehn...

#397 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:45

zwischen kennen und im vorstand unter roth beim gak gewesen zu sein, ist aber ein kleiner unterschied...


Aber eben nur ein ganz kleiner marginaler Unterschied..

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#398 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:47

Fischl und E. waren auch gemeinsam in einem Vorstand. Also allzu viel sagt sowas wirklich nicht aus.

===========

DON'T PANIC

===========


#399 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:51

@homepageteam: Irgendeine Idee, warum ich meine postings nachträglich nicht mehr bearbeiten kann (Opera)? Abschicken geht auch nur über den erweiterten Editor. Bisher ging alles problemlos.

===========

DON'T PANIC

===========


#400 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 20:52

@homepageteam: Irgendeine Idee, warum ich meine postings nachträglich nicht mehr bearbeiten kann (Opera)? Abschicken geht auch nur über den erweiterten Editor. Bisher ging alles problemlos. Gelegentlich gibts die Meldung:TypeError: Cannot convert 'ipb.textEditor.getEditor('edit-'+postid)' to object

edit: Mit IE: Geht offensichtlich. Muß eine Opera Eigenheit sein. Sorry fürs offtopic...

===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0