Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK-Sturm Amateure: die Nachbesprechung


  • Please log in to reply
59 Antworten in diesem Thema

#1 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 11 August 2007 - 08:37

Nichts ändert es daran.

Vom Gefühl her glaube ich:
1.) Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
2.) Wir werden uns bis zur Winterpause sportlich finden und konsolidieren müssen.
3.) Dabei sind Trainer und die Spieler gefordert. Für alle Akteure heißt es sich unter sehr schwierigen Bedingungen sehr schnell weiterzuentwickeln.
4.) Für uns Fans heißt es, Geduld zu haben und die jungen Spieler zu unterstützen!

Wenn ich das alles zusammenfasse: Ranhalten Jungs und Fans, sonst sind wir schneller wieder im Abstiegskampf als uns lieb ist!

#2 nilson

nilson

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 19:27

Sturm hatte einen Altersschnitt von knapp über 18 Jahren !!!!!

in der startformation war der alterschnitt 18,7 jahre.
ich hab auch nie gesagt dass der von sturm höher sei als unserer. ich hab einzig und alleine gesagt wie hoch unserer war.


und was ändert es darann !!

#3 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 19:25

Sturm hatte einen Altersschnitt von knapp über 18 Jahren !!!!!

in der startformation war der alterschnitt 18,7 jahre.
ich hab auch nie gesagt dass der von sturm höher sei als unserer. ich hab einzig und alleine gesagt wie hoch unserer war.
...

#4 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 19:09

In Allerheiligen war der kleine Platz Schuld das wir nicht gut spielten......gestern gab es nun ein großes Spielfeld.....aber unser Spiel auch nicht viel besser. :(


Deutschmann & Perchtold nicht in die Startelf (stattdessen Schütz & Hirz) und es wird besser!

#5 nilson

nilson

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 18:59

2 Spiele verloren: Na und?!
Diese Mannschaft läuft gegen eingespielte Teams ein!


In Ausreden suchen sind wir alle besser als wie unsere Mannschaft derzeit leider spielt.

Wenn man bedenkt das bei den Amateuren von Sturm im Vorjahr noch Spieler wie Rottensteiner,J.Säumel,Karl,Rauter,Lindschinger,Suppan,Peric und Kienzl die meiste Zeit spielten kann man wohl kaum bei unseren Gegnern von einer eingespielte Mannschaft reden.
Wir schreiben auch immer von "UNSEREN JUNGEN MANNSCHAFT" gestern hatten wir einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren ( zugegeben eine junge Truppe ) aber unser Gegner einen von 18 Jahren !!

In Allerheiligen war der kleine Platz Schuld das wir nicht gut spielten......gestern gab es nun ein großes Spielfeld.....aber unser Spiel auch nicht viel besser. :(

#6 nilson

nilson

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 18:33

Was ich noch fragen wollte: Beendet der Gernot Sick eigentlich seine Karriere, oder geht er zu einem anderen Verein?


Er ist nun Trainer bei Gössendorf in der Oberliga.

#7 Alamo2203

Alamo2203

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 18:06

zur frage des altersdurchschnitts (daten von der aufstellungsliste gestern)

leitner - 20
vuksanovic - 33
amerhauser - 33
asii - 20
deutschmann - 19
mandl - 29
mohiden - 20
schenk - 21
krasser - 19
grasser - 17
perchtold - 18

die eingewechselten:
elsneg - 17
tieber - 18
schütz - 16

macht zu beginn einen alterschnitt von 22,6 und zum schluss 22,09.


Sturm hatte einen Altersschnitt von knapp über 18 Jahren !!!!!

#8 Napoleon

Napoleon

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 449 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 16:58

Was ich noch fragen wollte: Beendet der Gernot Sick eigentlich seine Karriere, oder geht er zu einem anderen Verein?
:´-((

#9 Nr.1

Nr.1

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 942 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 15:18

zur frage des altersdurchschnitts (daten von der aufstellungsliste gestern)

leitner - 20
vuksanovic - 33
amerhauser - 33
asii - 20
deutschmann - 19
mandl - 29
mohiden - 20
schenk - 21
krasser - 19
grasser - 17
perchtold - 18

die eingewechselten:
elsneg - 17
tieber - 18
schütz - 16

macht zu beginn einen alterschnitt von 22,6 und zum schluss 22,09.
...

#10 sharky

sharky

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.417 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 15:00

+++++ uboot !!


rg
GAK-Mitglied since 2007

#11 u-boot

u-boot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 14:52

der schiri, welcher keine Berechtigung haben sollte ein spiel zu pfeifen, nicht mal in der tiefsten miniliga, hat das gestrige spiel sehr wohl mitentschieden! der freistoß, der zum tor der schwarzen führte war sehr zweifelhaft, und zwei elfmeter hat er uns auch unterschlagen, von der aktion mit dem ball rauskicken will ich gar nicht anfangen.

Schwache leistung der schwarzen S..

#12 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 14:08

wir müssen irgendwie durch diese phase durch. die jungen haben ein enormes potential - in 2-3 monaten wenn sie sich an die liga gewöhnt haben kann das alles schon anders ausschaun.
erinnert euch wie schnell sich die guten kicker aus der 86er-generation damals an das tempo der bundesliga gewöhnt haben (sonnleitner, spirk usw.).
ich trau einem elsneg, krasser, hirz, grasser, radakovics usw. schon zu dass sie in 2-3 monaten da voll dabei sind! die generationen sind um nichts schlechter als die wir vor kurzem verschenkt haben!!!!!

der perchtold kann viel mehr - nur gehört der in so einer phase auf eine "leitere position" und nicht ins zentrale mittelfeld. der bursche hat im frühjahr sehr gute partien in der bundesliga abgeliefert (aber rechts hinten!), aber jetzt hält er dem druck nicht stand im zentralen mittelfeld die fäden zu ziehen. kovacs ist (im moment) keine verstärkung!

leider fehlt uns ein starker zentraler mittelfeldspieler - den berchtold hätten wir anketten müssen!!!!!!!!!!!!!!

aber gut - alle 3 spiele waren knapp... hätte auch alles anders ausgehen können...that´s footie!!!!!!!!!!!!!

#13 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 14:04

da leitner is sicher keine 30... !!!

Er meint wohl Mandl...


UUps, da hab ich mich verschrieben. Ich meinte Mandl. Leitner Stefan ist 20 :oops:

#14 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.013 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 13:50

da leitner is sicher keine 30... !!!

Er meint wohl Mandl...

#15 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 13:38

Worüber ich ja am meisten überrascht war, ich war nicht in Allerheiligen, ist die Gangart in der RL und die Schirileistung. Ich nehm halt an, dass bei einem BL-Spiel so ca. 3 bis 4 Spieler vorzeitig duschen gegangen wären.


das hat viel damit zu tun, dass solche schiris die meiste zeit sehr weit weg vom eigentlichen geschehen stehen, das ist sicher immanent für die Regionalliga. War auch in Allerheiligen kaum anders.

die leistung des "unparteiischen" war zwar tragikomisch, aber irgendwie bin ich schon froh, dass ich auf absehbare zeit keinen Plautz, keinen Einwaller etc. ertragen muss...
Lemminge begehen nicht Massenselbstmord.
Recherchieren hilft vor dummen Vorurteilen.

#16 rot-bis-in-den-tod

rot-bis-in-den-tod

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 242 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 13:35

Zusammenfassung vom Spiel online auf mematv.at !

Vielleicht sagt beim nächsten Mal den Kommentator wer, dass der Fansektor nicht der 21er, sondern der 22 is ;-)

#17 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 13:31

Worüber ich ja am meisten überrascht war, ich war nicht in Allerheiligen, ist die Gangart in der RL und die Schirileistung.

Alter, der Habi hat Sachen durchgehen lassen, das war unglaublich.

Ich für meinen Teil habe ja schon immer geahnt, dass der GAK irgendwann einmal in der RL spielt, und bin deswegen nicht zum Eishockey gegangen. :wink:

Jetzt weiß ich, dass ich alles an deftigem Körpereinsatz zu sehen bekommen werde!

Ich nehm halt an, dass bei einem BL-Spiel so ca. 3 bis 4 Spieler vorzeitig duschen gegangen wären.

#18 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 13:29

2 Spiele verloren: Na und?!
Diese Mannschaft läuft gegen eingespielte Teams ein! Ein Wiederaufstieg ist sowieso niemals realistisch gewesen. Genausowenig (wie ich meine) ist ein Abstieg realistisch. Wenn sich diese Mannschaft einspielt, werden schon die Punkte kommen. Da bin ich mir sicher!

Unser Goalie ist schlecht? naja. Seh ich nicht so! bis jetzt erst 2 Gegentore bekommen, zudem noch wirklich sehr gut gehalten!

Wenn mal die Tore gelingen, dann geht die Post ab. Garantiert!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#19 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 12:54

Unsere Jungen machen Fehler- Ok. Aber jetzt einmal abgesehen vom Ergebnis: Wann habt ihr bitte den GAK zuletzt so kämpfen gesehen?
Ich für meinen Teil bin trotzdem verdammt stolz auf unsere Burschen!

#20 roter hannes

roter hannes

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 10 August 2007 - 12:46

Der größte Fehler war das die Mannschaft erst ca. 2Woche vor Meisterschaftsbeginn wußte wo sie spielen. Alle gutern Spieler waren weg, und eine ordentliche Vorbereitung unmöglich. Nur wenn mann keine einzige von zahlreichen Chancen in 2 Spielen verwertet darf man sich nicht wundern wenn man 0 Punkte hat. Und leider ist unser Tormann sehr Fehleranfällig. Ich hoffe nicht das nach bereits 2 spielen der Abstiegskampf pur in der Regionalliga begonnen hat.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0