Zum Inhalt springen

WM-Spiele-Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und auch noch die aussis weiter - super!

war ja eine echt super verrückte partie gegen kroatien hehe

die englischen kommentatoren sind fast ausgeflippt, wie der englische schiedsrichter poll dem simunic zum dritten mal gelb gezeigt hat - dann hats auch endlich für die rote gereicht ;-)

echt geil und verdient aufgestiegen die aussis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir so sehr wünschen das sich die deutschen heute aus dem tunier verabschieden! also bitte ihr lieben schweden gebt alles und zeigt diesen ungusteln wo der (schwedische) hammer hängt! bitte , bitte ,bitte :lol:

also wie geagt : ICH HABE EINEN TRAUM ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär natürlich lustig, wenn die Schweden heute gewinnen würden :-) ansonsten warten hoffentlich meine Argentinier im Viertelfinale und dann waren die Deutschen mal im Bewerb :twisted::twisted:

(mir wär aber Argentinien - Schweden lieber :wink: )

also VAMOS ARGENTINA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für Mexico; Argentinien stolpert ins Viertelfinale - kein Tango argentino.

 

Gott sei Dank: Schauen wir einmal ob sie die entfesselten Teutonen stoppen können. Ich hoffe es von ganzem Herzen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

(Die Schweden waren ja taktisch und defensiv eine einzige Vorgabe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die matches von heute:

 

ENGLAND vs. ECUADOR 1:0 war voll schwach....

 

PORTUGAL vs. HOLLAND 1:0 naja ganz ok aber wieviele spieler immer ausgeschlossen werden das is ja ein wahnsinn, also wenn die schiris in AUT ab jetzt auch so hart durchgreifen dann beendet mattersdorf und ried jedes spiel nur mehr mit dem torhüter... zum glück spiel der hartmann net mehr bei uns ;-)

 

lg asroma, net vergessen morgen ITALIA 17h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAch den letzten beiden Spielen kann ich nur sagen: Wann kommt endlich der TV-Beweis?

 

Am besten, Italien gewinnt noch drei mal mir einem 11er-Geschenk 6 Sekunden vor Ende.

Dann wird nämlich der TV-Beweis ziemlich schnell da sein, und zweitens Deutschland im Halbfinale ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das war knapp und wirklich glücklich... und die lieben herrn schiris führen jetzt aber wirklich schon jeden tag gewaltig regie!!! das gibts ja gar net... normal is des net!!

 

im falle von italien muss ich sagen vielleicht wars die viel zitierte ausgleichende gerechtigkeit, wer hat die wm 2002 schon vergessen??

 

und die rote karte war ja a net wirklich was... naja thats football!!!!!!!!!

 

hoffma dass wir noch a paar gscheite spiel sehn...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Also mittlerweile glaub ich schon - oder besser gesagt ich befürchte - , dass die Piefkes Weltmeister werden...

Der Spruch: Deutschland ist eine Turniermannschaft - ist zwar schon ausgelutscht, stimmt aber 100%ig!

Wer hätte noch vor 2 Monaten gedacht, dass die Deutschen sich derart erfangen?

Hoffe natürlich auf die Gauchos....wenns sie die ausschalten kannst wahrscheinlich für 2 Monate keinen deutschen Sender mehr aufdrehen!

 

Zu was anderem:

Bin von den Australiern begeistert - vor 10 'Jahren hätte noch jeder Österreicher gesagt, die putzen wir weg....

Wie kann es nur sein, dass Nationen wie Australien fußballerisch, athletisch, an Einsatzbereitschaft soooo aufholen, wärend wir immer weiter zurückfallen??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut lieber asroma, aber soviel Massel musst auch erst mal haben

 

Ich glaube, dieses Zitat von gak68 lässt sich durchaus auch auf das heutige Match von Italien übertragen...

 

Ich hab eh das Australien Spiel gemeint. Kann mich heute noch darüber ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach so einer Partie wie gestern Schweiz - Ukraine nicht BEIDE Mannschaften heimschicken? Das war ja echt sensationell schlecht, was da ablief...

 

Ich hätte das nie gedacht... aber bei dem "Spiel" bin ich wirklich nach der regulären Spielzeit schlafen gegangen!

Waren mir ganz einfach zu wenig Karten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich erschreckt, ist, dass mir die Deutschen heuer gar nicht dermaßen unsympathisch sind. Junges Team, das völlig auf Angriff spielt... und das unfassbar gut. So, wie die über die Schweden drübergefahren sind... alle Achtung. Da kann sich auch Argentinien anschnallen.

Mittlerweile sind die Deutschen für mich mehr als nur ein Außenseitertipp. Und das -erschreckenderweise- nicht mal zu Unrecht. Würds ihnen fast gönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...