Zum Inhalt springen

Checker

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Checker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also für mich klingt das nach einer Senkung um 2/3...
  2. Ich hätte das nie gedacht... aber bei dem "Spiel" bin ich wirklich nach der regulären Spielzeit schlafen gegangen! Waren mir ganz einfach zu wenig Karten...
  3. Ist ja echt ein Wahnsinn, was Middelsbrough im UEFA-Cup aufführt!!! Schon letzte Runde gegen Basel zuerst auswärts 2:0 verlieren, dann daheim bald 0:1 hinten... und gewinnen noch durch ein 4:1 von Maccarone in der 90.Minute! Und heute noch besser, liegen nach 0:1 auswärts daheim nach 24 Minuten 0:2 hinten... und gewinnen dann 4:2! Aber heute früher, Maccarone trifft schon in der 89. Minute! Bin schon auf das Finale gespannt, werd da wohl auf einen Boro-Sieg nach 0:3 Rückstand oder so tippen...
  4. Checker

    hattrick.org

    Da ich nicht wie die letzten Jahre wieder Reli gegen den Abstieg spielen wollte, hab ich diese Saison voll auf Angriff umgeschalten... und bin jetzt direkt in die III.Liga aufgestiegen! Werde diese eine Saison in III.1 richtig genießen... denn viel länger werd ich dort wohl net bleiben!
  5. Checker

    hattrick.org

    Bin seit heute Meister der IV.12 ! Und das obwohl ich auswärts 1:5 untergegangen bin... jetzt wird's aber knapp mit dem Direktaufstieg, Umfaller darf ich mir keinen mehr erlauben! Denn zumindest eine Saison in Liga III. würde mir schon ganz gut gefallen...
  6. Checker

    Superbowl XL

    Also halt die Daumen für die Steelers... wär eine würdige Abschlussfahrt für "The Bus"! Glaub aber eher, dass die Seahawks gewinnen werden...
  7. Danke Schoko für die "finanzielle Unterstützung" Und viel Erfolg mit den 60ern... die 60er gehören eh wieder in die Bundesliga!
  8. Reuter ist aber mWn der Favorit für den Posten des Sprtdirektors...
  9. Auch von mir alles Gute! Da wird's dir ganz anders, wennst solche Diagnosen lesen musst...
  10. Checker

    alternative

    Komisch, dass keiner von den Nörglern und Schwarzsehern hier in diesem Thread zu finden sind... Übrigens, cooler Link...
  11. Also den Artikel auf sport1.at find ich auch seeeehr unparteiisch und kaum populistisch...
  12. DANKE Viel Glück bei deinen weiteren Trainerstationen... und vielleicht treffen wir dich ja mit deinem neuen Verein in der CL wieder
  13. Zuallererst: DANKE Walter für alles was du geleistet hast !!! Aber irgendwie war der Abgang ja wirklich schon absehbar, der jetzige Zeitpunkt dafür ein wenig überraschend... find ich aber gar net so schlecht! Denn irgendwann ist jeder Bogen mal überspannt... Bin schon gespannt auf die Pressekonferenz und nähere Informationen - falls wir überhaupt welche bekommen! Die Lösung Söndergaard würde mir auch net schlecht gefallen, er hat mMn bisher keine schlechte Arbeit geleistet und könnte aus unseren Jungen sicher einiges herausholen... zumindest sollten wir unserem neuen Trainer wertfrei aufnehmen und ihn nicht gleich mit irgendwelchen Vorurteilen belegen und schimpfen!
  14. Mein Opa ist seit 50-60 Jahren GAK-Fan und hat mich mit 6 Jahren das erste Mal mit ins (alte) Liebenauer Stadion genommen... seitdem gehört mein Herz den Roten! Und wie weiter oben erwähnt war's eine gute Schule fürs Leben und auch lustig, eine kleine rote Minderheit inmitten einer Schar von Schwarzen zu sein...
  15. Den Obiora können wir ja jetzt net mehr dort reinschreiben...
×
×
  • Neu erstellen...