Zum Inhalt springen

WM-Spiele-Thread


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Kleines Stoßgebet gen Himmel:

 

Bitte, bitte liebe Gauchos werft die Piefkes raus!

Wenn die weiterkommen - oh welch ein graus!

 

Ansonsten müsste man alle deutschen Sender abdrehen-

kann denn irgendwer noch die Germanen verstehn?

 

Überheblich und Größenwahnsinnig so ist die deutsche Masse!

Ja, ja wir "Ösis" wissen es ja eh...ihr seid so Klasse....

 

Das ständige Eigenlob der Piefkes - mir wird so übel-

dabei ist euer Fußball ja eh für`n Kübel!

 

Ein letzter Seufzer das Gedicht ist aus-

Bitte, bitte liebe Gauchos werft die Piefkes raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch schon angst vor 19 uhr :roll:

 

sollten die deutschen wirklich als sieger vom platz gehen, dann ist hier vor 3 uhr nachts nicht an schlafen zu denken. und was der hammer ist: ein grossteil der deutschen glaubt wirklich, dass sie die argentinier schlagen...die reden die mannschaft so stark, dass das sogar echt passieren könnte :twisted:

 

ich hoffe aber auch inständigst, dass die argentinier die deutschen aus ihren fussballträumen reissen. ich müsste dann zwar meine freude darüber verbergen, aber das krieg ich schon hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Flasche Sekt jetzt schon 3 Woche im Kühlschrank liegt (wurde nur zu dem Zweck gekauft, beim Ausscheiden der Deutschen geköpft zu werden), wirds jetzt an der Zeit, dass sie verbraucht wird.

 

Und ich bin frohen Mutes und zuversichtlich, dass heute der große Tag ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erste halbzeit rum und die deutschen kommentatoren sind sich schwer am wundern. wie kann das sein, dass deutschland nicht das gewohnte spiel aufziehen kann und nicht mal 40 % ballbesitz hat? dabei war es doch nur die frage, wie hoch deutschland zur halbzeit schon führen wird :lol:

 

tja, argentinien ist war auch "von irgendwo weit da drüben", aber eben kein costa rica oder ecuador...dann wollen wir mal hoffen, dass die argentinier in der 2. halbzeit noch ein bisserl gas geben und ihre spielerische überlegenheit endlich in tore umsetzt - ich will nämlich nicht erleben, dass die deutschen im 11er-schiessen weiter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kotze hier, während draussen die autokorsos unterwegs sind und glücksbesoffene piefkes auf den strassen singen, gröhlen und feiern :(

mir war bisher echt nicht bewusst, wie sehr ich glückliche deutsche (bis auf ein paar ausnahmen) hasse!!!!!!!!!!

 

mein alptraum: ukraine gurkt sich durch irgendeinen glücksschuss oder gar im elferschiessen ins halbfinale und die deutschen reiben sich die hände. FUCK *<- sorry*

 

so, jetzt muss ich gleich ein bisserl heucheln und meiner freundin zu diesem tollen erfolg gratulieren :cry:

 

ps: der deutsche kommentaor erzählt ernsthaft, dass die deutschen nach 6 jahren endlich wieder mal einen "grossen" besiegt haben. BULLSHIT! sie haben nur unentschieden gespielt und mehr schwein gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns vermutlich niemanden interessiert: aber mich interessiert die WM ab heute nicht mehr! über den schiedsrichter sag ich nichts (will nicht ausfallend werden).

Simma schon zwei.

 

Rufe hiermit alle Österreicher auf, diese WM zu boykottieren, bis die §$&%/§%$% deutschen Glücksritter ausgeschieden sind...

 

Und mein Sekt steht no immer im Kühlschrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufe hiermit alle Österreicher auf, diese WM zu boykottieren, bis die §$&%/§%$% deutschen Glücksritter ausgeschieden sind...

das hat eigentlich nicht so mit den deutschen zu tun. ich finds einfach erschreckend (hab vorwiegend nur die partien von meinen gauchos angeschaut), wie parteiisch die schiris teilweise sind. heute: klares handspiel im strafraum (schiri pfeift nicht), foul von lahm an maxi rodriguez im strafraum (schiri gibt rodriguez gelb für eine schwalbe), schweres foul von klose an abbondanzieri (schiri lässt weiterspielen!!!) und dann noch das pech im 11er schiessen.

adios copa mundial!!

 

 

p.s.: für alle die heute trauern, zum mitsingen:

Soy de Argentina y la sigo siempre a todos lados, y no me importa donde juegue, no la dejo, yo la voy a alentar, pasan los años, jugadores y los campeonatos, el sentimiento nunca va a terminar. Vamo Argentina hoy no podemo perder, vamo Argentina que tenés que ganar, daría la vida por un campeonato, una vuelta mas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiesrichter war ned so schlecht. Die Aktion von Lahm kann man echt nicht als Foul werten, und der Goalie springt in Klose rein-nicht umgekehrt!

In Relation zu schon gezeigten Schiedsrichterleistungen bei dieser WM wars nicht so schlecht, das ist aber auch schon alles.

 

Was micht besonders gestört hat, waren nicht die aufgezählten Fehlentscheidungen (den Elfer kann man geben, muss man nicht - die Gelbe für Rodriguez war a Witz; das "Foul" von Klose war nicht so extrem, war halt unglücklich für den Tormann; an ein Handspiel kann ich mich nicht erinnern?!) sondern die permanente Deutschland-Lastigkeit bei normalen Spielsituationen. Ein Ballack darf bei jedem Kopfballduell mit den Händen arbeiten, ohne das gepfiffen wird. Ein Frings fährt bei jeder Aktion mit beiden Beinen gestreckt hinein - kein Pfiff. Dagegen fällt ein Odonkor schon um, wenn er den Atem des Gegners hört - natürlich Foul. Etc, etc...

 

Wobei man sagen muss: Die Argentinier haben sich gestern selbst geschlagen, und Pekerman trifft sicher eine größere Schuld als Michel. Unverständlich, wie man sich aber der 60. Minute SOOO von den Deutschen einengen hat lassen. Hätte man das Spiel weitergespielt, wären die Deutschen nie zum Tor gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Foul" von Klose war nicht so extrem, war halt unglücklich für den Tormann

naja, er is schon sehr ungestüm hingesprungen. aber der schiri hätte eigentlich nicht weiterspielen lasse dürfen (is halt meine meinunge)

 

an ein Handspiel kann ich mich nicht erinnern?!

irgendeiner der deutschen (ich glaub es war metzelder) is im strafraum angeschossen worden und hat sich dabei absolut nicht bemüht seine hand einzuziehen. da hätte man schon elfer geben können.

 

das einzig "schöne" an der niederlage: wenn die deutschen gewinnen sollten, dann würden sie ihm finale gegen einen gegner spielen, der es eigentlich nicht verdient dort zu spielen. und in 4 jahren kommt argentinien stärker zurück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...