Zum Inhalt springen

wernpich

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wernpich

  • Rang
    Frischling
  1. Stimmt. Man sollten Leuten wie Andreas Herzog absolutistische Machtbefugnisse im ÖFB übertragen. Dann würde wohl was weitergehen. herzog for president!
  2. Genau!, Ich bin auch dabei,und der meinung, das es " in diesem Fall" , total egal is ob schwarz oder rot! graz zählt.
  3. ich würde mir so sehr wünschen das sich die deutschen heute aus dem tunier verabschieden! also bitte ihr lieben schweden gebt alles und zeigt diesen ungusteln wo der (schwedische) hammer hängt! bitte , bitte ,bitte also wie geagt : ICH HABE EINEN TRAUM ........
  4. Alles gute zum geburtstag
  5. ich verstehe euch ,ABER was is wenn der juno nicht so weiter macht, und er ( gott behüte ) in ein loch fällt!? er hat bis jetzt eine saison wo er echt gut ist , und nicht mehr. nur mein bedenken is , was is wenn er nicht weiter kommt in seiner entwiklung?! es is doch so,den zeitpunkt zu finden einen guten spieler zu verkaufen,(vorrausgestzt mann hat ein wirklich gutes angebot ) hat doch auch sehr viel mit fingerspitzengefühl zu tun? oder sehe ich das falsch
  6. klar mit 1:4 verloren erste HZ war ok,in der zweiten war dann nicht mehr viel von uns zu sehen. verstehe nur nicht warum der juno nicht gebracht wurde!?
  7. Enormer Kampfgeist!! Wahnsinn,ich bin sehr stolz auf euch JUNGS !
  8. Und genau das spiegelt unseren fußball mMn wider,denn wenn schon ein versager wie der Ivanschitz kapitän is kann man einfach nichts anderes erwarten als so einen 5t klassigen schweinskick UNSERER mannschaft. die kanadier waren ja gar nicht sooo schlecht. Hura EURO 2008 WIR KOMMEN .........
  9. wer stimmt (schreibt) das wir keine chance auf einen internationalen platz haben!? und vor allem warum!?
  10. bei jeder angebrachten vorsicht,aber alles andere als 3 punkte wäre eine enttäuschung!!! 1:3 für uns tore egal.....
  11. seien wir und doch mal ehrlich,unser fußball ist zur zeit nun mal nur 4t klassig! da kann man nicht drüber wegschauen. das haben uns die europacup und länderspiele doch wider sehr eindeutig klar gemacht! jeder der etwas anderes sagt is ein realitätsverweigerer! das is meine meinung. und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das sich das bis zur heim EM ändern wird! egal wer trainer ist! wir werden uns blamieren......
  12. schad,der pogal kann an leid tun! keine frage war es nicht richtig was er gmacht hat,aber wer fragt schon nach was vorher war!? leider bin ich auch der meinung das es ihm zumindest dem stamplatz im ö-team gekostet hat. und ich kann mir auch nicht vorstellen das er im dritten spiel kommt,es sei denn die anderen san alle verletzt oder gesperrt..... was kaum der fall sein wird. doppelt schlimm is das des bei einer heim EM passiert! kopf hoch pogal das leben geht weiter
  13. mit dem selbsvertrauen aus dem derby sieg gewinnen wir , so hoff ich doch mal , auch gegen tirol!
×
×
  • Neu erstellen...