Zum Inhalt springen

Checker

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Checker

  1. Also für mich klingt das nach einer Senkung um 2/3...
  2. Ich hätte das nie gedacht... aber bei dem "Spiel" bin ich wirklich nach der regulären Spielzeit schlafen gegangen! Waren mir ganz einfach zu wenig Karten...
  3. Ist ja echt ein Wahnsinn, was Middelsbrough im UEFA-Cup aufführt!!! Schon letzte Runde gegen Basel zuerst auswärts 2:0 verlieren, dann daheim bald 0:1 hinten... und gewinnen noch durch ein 4:1 von Maccarone in der 90.Minute! Und heute noch besser, liegen nach 0:1 auswärts daheim nach 24 Minuten 0:2 hinten... und gewinnen dann 4:2! Aber heute früher, Maccarone trifft schon in der 89. Minute! Bin schon auf das Finale gespannt, werd da wohl auf einen Boro-Sieg nach 0:3 Rückstand oder so tippen...
  4. Checker

    hattrick.org

    Da ich nicht wie die letzten Jahre wieder Reli gegen den Abstieg spielen wollte, hab ich diese Saison voll auf Angriff umgeschalten... und bin jetzt direkt in die III.Liga aufgestiegen! Werde diese eine Saison in III.1 richtig genießen... denn viel länger werd ich dort wohl net bleiben!
  5. Checker

    hattrick.org

    Bin seit heute Meister der IV.12 ! Und das obwohl ich auswärts 1:5 untergegangen bin... jetzt wird's aber knapp mit dem Direktaufstieg, Umfaller darf ich mir keinen mehr erlauben! Denn zumindest eine Saison in Liga III. würde mir schon ganz gut gefallen...
  6. Checker

    Superbowl XL

    Also halt die Daumen für die Steelers... wär eine würdige Abschlussfahrt für "The Bus"! Glaub aber eher, dass die Seahawks gewinnen werden...
  7. Danke Schoko für die "finanzielle Unterstützung" Und viel Erfolg mit den 60ern... die 60er gehören eh wieder in die Bundesliga!
  8. Reuter ist aber mWn der Favorit für den Posten des Sprtdirektors...
  9. Auch von mir alles Gute! Da wird's dir ganz anders, wennst solche Diagnosen lesen musst...
  10. Checker

    alternative

    Komisch, dass keiner von den Nörglern und Schwarzsehern hier in diesem Thread zu finden sind... Übrigens, cooler Link...
  11. Also den Artikel auf sport1.at find ich auch seeeehr unparteiisch und kaum populistisch...
  12. DANKE Viel Glück bei deinen weiteren Trainerstationen... und vielleicht treffen wir dich ja mit deinem neuen Verein in der CL wieder
  13. Zuallererst: DANKE Walter für alles was du geleistet hast !!! Aber irgendwie war der Abgang ja wirklich schon absehbar, der jetzige Zeitpunkt dafür ein wenig überraschend... find ich aber gar net so schlecht! Denn irgendwann ist jeder Bogen mal überspannt... Bin schon gespannt auf die Pressekonferenz und nähere Informationen - falls wir überhaupt welche bekommen! Die Lösung Söndergaard würde mir auch net schlecht gefallen, er hat mMn bisher keine schlechte Arbeit geleistet und könnte aus unseren Jungen sicher einiges herausholen... zumindest sollten wir unserem neuen Trainer wertfrei a
  14. Mein Opa ist seit 50-60 Jahren GAK-Fan und hat mich mit 6 Jahren das erste Mal mit ins (alte) Liebenauer Stadion genommen... seitdem gehört mein Herz den Roten! Und wie weiter oben erwähnt war's eine gute Schule fürs Leben und auch lustig, eine kleine rote Minderheit inmitten einer Schar von Schwarzen zu sein...
  15. Den Obiora können wir ja jetzt net mehr dort reinschreiben...
  16. Die sind aber schon sehr siegessicher in ihrem Forum... war aber klar, dass wir ihr absoluter Wunschgegener waren... Eine der ersten Fragen war gleich, ob wir etwas mit Strum zu tun haben Antwort darauf war, dass wir der Lokalrivale sind und im Moment weit besser... Bekannteste Spieler: der Kraote Bazina und der Marseillese(!) Skoro...
  17. Die sind aber schon sehr siegessicher in ihrem Forum... war aber klar, dass wir ihr absoluter Wunschgegener waren...
  18. Spielt die erstgezogene Mannschaft zuerst daheim oder hat sie Platzwahl? Weil dann würden wir wahrscheinlich ja zuerst auswärts spielen...
  19. Ist das jetzt Junuzovic oder hat schon mal ein Jüngerer getroffen? Etwas Arbeit also für die Statistiker und Historiker...
  20. Wenn sogar der Erz-Tiroler Constantini sagt, dass es eine Schwalbe und Geschenk war... Ach ja, Gratulation an den Stadtnachbarn...
  21. Checker

    Beginnzeit in BORO

    I also just looked the forecast and it really doesn't look good... and I always thought there isn't any snow in England!
  22. genau genommen muss es sogar gut laufen und zumindest einer von beiden (na wer wohl?) aufsteigen...
  23. @ pace Momentan sieht's für die Berechnung im nächsten Jahr so aus: 13. Ukraine 20,300 (3 noch im Bewerb/5 anfangs) 14. Israel 20,041 (0/4) 15. Russland 17,833 (1/4) 16. Polen 17,375 (0/4) 17. Schweiz 16,250 (1/4) 18. Serbie-Montenegro 15,749 (1/4) 19. Norwegen 15,575 (0/4) 20. Österreich 14,875 (2/4) Platz 15 scheint da momentan wirklich fast unerreichbar zu sein, müssten da bei 4 Teams mind. 12 Punkte (gute Schätzung:-) aufholen. Dafür schaut's wieder ein Jahr später besser aus, da geht's den Isrealis und Schweizern so wie uns! P.S.: Heuer waren's bis jetzt 5,375
  24. Da sind wirklich Hammer-Spiele dabei!!! Chelsea und Barca waren meine beiden Favoriten heuer, jetzt wird's einer bald nicht mehr sein! Bin gespannt , wie viele Insel-Teams aufsteigen, vier Teams im Viertelfinale wär genial, wird's aber net spielen, weil zumindest Milan zu stark sein wird!
  25. Naja, die Schweizer sind noch immer 3 Siege hinter uns! Wichitger ist schon, dass die Aachener heute gewinnen und der PSG in 2 Wochen ZSKA schlägt, damit beide Russen draußen sind. Juve gewinnt bei Maccabi 1:0 (diesmal setz ich drauf!) und die Israelis bleiben im sicheren(!) Abstand, Polen und Norwegen sind schon weg! Und nicht zu vergessen, einer kann uns ja noch überholen! Dafür sehe ich fürs nächste Jahr schwarz, da müssten wir uns ordentlich steigern, um einen Top-15-Platz zu halten!
×
×
  • Neu erstellen...