Zum Inhalt springen

Saisonkarte 2024/2025


RedPirat1902

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden!

Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ...

Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der Stehgeiger:

Habe über das Mitglieder-Vorkaufsrecht eine Dauerkarte an einem anderen Platz als dem letztjährigen gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Platz gleich freizugeben für Interessierte (also auf das Dauerkarten-Vorkaufsrecht zu verzichten)? 

Freigegeben wird er sowieso wenn du nicht reagierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2024 um 10:55 schrieb redmonster:

So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden!

Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ...

Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ...

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-infos-saisonabo

 

Für Sozialcard Besitzer gibts Ermässigung und auch das Fanprojekt unterstützt jene die sich ein Gak Spiel nicht immer leisten können.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2024 um 10:55 schrieb redmonster:

So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden!

Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ...

Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ...

Finde die Preise in Ordnung.

Nicht vergessen.

Wir haben jetzt 16 statt 15 Heimspiele.

Und attraktivere Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind bei uns absolut in Ordnung. Da kommst auf einen Preis von 12,50 pro Heimspiel(in der Kurve), bei 16 Spielen.Bei solchen Preisen haben wir uns noch gefreut, wie wir unterklassig unterwegs waren. Noch dazu ist bei einem Mitgliederverein der Ticketverkauf mitunter die beste Unterstützung für den Verein. 
Für sozial schwächere Rote gibts immer die bereits genannten Unterstützungen, auf die man zugreifen kann. Wenn man will, geht alles.

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich meine mich zu erinnern, meine zur Abholung im Shop bestellt zu haben. Würde mich auch interessieren, wann man sie holen kann, weil ja im Bestätigungsmail gestanden ist, dass der Zeitpunkt auf den diversen Kanälen bekannt gegeben wird.

Wundert mich nur, dass noch keine Info da ist, da die Karten ja offensichtlich schon gedruckt sind, wie es @Thomas01 beschreibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...