RedPirat1902 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ab wann wird es Abos fürs nächste Jahr geben?Viele Bundesligavereine bieten sie ja schon an, ich weiß wir sind erst aufgestiegen und wird sicher noch einiges an Arbeit benötigen aber weiß man wann es ungefähr sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Meines Wissens nach wird der nächste Stadiongipfel abgewartet, dann weiß man hoffentlich, was/wann umgebaut wird und kann so auch die Plätze freigeben ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Würde aktuell tatsächlich keinen Sinn machen, man weiß ja noch nicht 100% wo sich wer dann wieder findet nach der Aufteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Ich habe einen kleinen Schock bekommen, als ich die neuen Preise gelesen habe. Erscheint mir eine zu starke Erhöhung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Zumindest für 17 und 19...sonst ok mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 3 Stunden schrieb Paul: Ich habe einen kleinen Schock bekommen, als ich die neuen Preise gelesen habe. Erscheint mir eine zu starke Erhöhung. Warum? Wir haben jetzt 16 Heimspiele statt 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Wie wird die Kurve eigentlich aufgeteilt? Also wo steht welche Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden! Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ... Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Habe über das Mitglieder-Vorkaufsrecht eine Dauerkarte an einem anderen Platz als dem letztjährigen gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Platz gleich freizugeben für Interessierte (also auf das Dauerkarten-Vorkaufsrecht zu verzichten)? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr1902 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 6 Stunden schrieb Der Stehgeiger: Habe über das Mitglieder-Vorkaufsrecht eine Dauerkarte an einem anderen Platz als dem letztjährigen gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Platz gleich freizugeben für Interessierte (also auf das Dauerkarten-Vorkaufsrecht zu verzichten)? Freigegeben wird er sowieso wenn du nicht reagierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Gekauft wie gesehen 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Laut Meldungen sind schon 1000 Karten weg! So solls sein!! Da geht schon noch a bissl was glaub ich, es kaufen nicht alle die Karte online. Bin gespannt, wieviele heute in Weinzödl weggehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Was wäre denn eine gute/wünschenswerte Zahl bei den Dauerkarten? Kann das nicht einschätzen... Wäre cool wenn's eine Art Ticker gibt, wie vor Jahren einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Am 27.5.2024 um 10:55 schrieb redmonster: So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden! Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ... Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ... https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-infos-saisonabo Für Sozialcard Besitzer gibts Ermässigung und auch das Fanprojekt unterstützt jene die sich ein Gak Spiel nicht immer leisten können. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Am 27.5.2024 um 10:55 schrieb redmonster: So, Saisonkarte gecheckt! Bin gespannt, wieviele heuer abgesetzt werden! Die Preise haben schon fast Eishockeyniveau, aber man hat in der BuLi halt auch höhere Kosten ... Gibts eigentlich auch Möglichkeiten, um einkommensschwächeren Fans den Eintritt zu ermöglichen? Ich finde, das ist vor allem in der heutigen Zeit schon ein Thema ... Finde die Preise in Ordnung. Nicht vergessen. Wir haben jetzt 16 statt 15 Heimspiele. Und attraktivere Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Die Preise sind bei uns absolut in Ordnung. Da kommst auf einen Preis von 12,50 pro Heimspiel(in der Kurve), bei 16 Spielen.Bei solchen Preisen haben wir uns noch gefreut, wie wir unterklassig unterwegs waren. Noch dazu ist bei einem Mitgliederverein der Ticketverkauf mitunter die beste Unterstützung für den Verein. Für sozial schwächere Rote gibts immer die bereits genannten Unterstützungen, auf die man zugreifen kann. Wenn man will, geht alles. 5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni weiß jemand wann die auslosung der spiele stattfindet? (also nicht der rahmenplan, sondern wann wir tatsächlich spielen) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Denke nächste oder übernächste Woche wird die Auslosung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Ps: Es sind schon mehr als 3000 Dauerkarten verkauft.🤩 Also nicht vergessen zu kaufen, nicht das dann einer jammert 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Weiss nicht ob es schon wo gestanden ist, hätte aber eine Frage: Kann man - bzw. ab wann und wo - die bezahlten DKen schon abholen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Ich habe mein letzte Woche eingeschrieben bekommen. Meine roten Freunde waren ganz neidisch 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Ich meine mich zu erinnern, meine zur Abholung im Shop bestellt zu haben. Würde mich auch interessieren, wann man sie holen kann, weil ja im Bestätigungsmail gestanden ist, dass der Zeitpunkt auf den diversen Kanälen bekannt gegeben wird. Wundert mich nur, dass noch keine Info da ist, da die Karten ja offensichtlich schon gedruckt sind, wie es @Thomas01 beschreibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Der Fanshop hat doch immer Di/Do 16 - 19.02 Uhr geöffnet, da wird man nicht nur Karten kaufen können, sondern sie auch abholen (sonst beim 1. Meisterschaftsspiel). W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redskin Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Here we go https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-aboabholung-moeglich?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYnKH8f5q3aUrjFqk3eMtufU0qyaJeA80Y44qOGAOUA0-JTmnqEix2ZFCo_aem_QBbiIgRBTlXE3kXPWiknsA Dauerkarte kann abgeholt werden. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Verkauf läuft recht gut, bin gespannt, ob wir die 5000er Marke vor Freitag knacken werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge