Zum Inhalt springen

Admira:GAK 20.11.2023; 20:30 Uhr


abdomen-sono

Empfohlene Beiträge

Hmm. Ich kann die Admira ehrlich gesagt gar nicht einschätzen ...

Ich weiß nicht einmal, wo die in der Tabelle grad stehen. Ich hab die überhaupt nicht am Radar. Und das macht sie meiner Meinung nach gefährlich, sollte man sie unterschätzen.

Ich glaube, sie haben weniger geleistet, als man ihnen in dieser Saison zugetraut hätte. Wird dennoch kein einfaches Spiel werden.

Tippe aber auf einen Sieg für uns! 0:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, dass wir aufgrund unseres Selbstvertrauens einen knappen Sieg holen. Ausserdem haben wir vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen.

Hoffe auch, dass die Kantine diesmal mit mehr als 2 grantigen Pensionisten arbeitet, war ein absolutes Desaster.

Trotzdem rechne ich mit rund 500 Roten vor Ort,  die den Kick wieder zu einem Heimspiel machen werden.

Freu mich schon richtig nach der Pause.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Ausblick auf das Restprogramm. Gegen den 10ten auswärts, den 11ten Auswärts, die dreckig spielenden Stripfinger als aktuell 3er daheim, den 5ten daheim und dann noch den 9ten und 16ten Auswärts.

 

Ich sag mal in den Auswärtsmatch lassen wir keine Punkte liegen. Admira, Horn, Kapfenberg und Amstetten schlagen wir. Deshalb 0:3 am Freitag, Tore: Cheukoua, Mayer, Jovicic

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel wird glaube ich eine harte Nuss. Ich glaube immer noch, dass sich die Admira oft unter ihrem Wert verkauft. Trotzdem haben wir heuer einen großen Schritt in unserer Weiterentwicklung gemacht und so blauäugig wie voriges Jahr werden wir nicht in die Partie gehen.
Trotzdem werden wir unseren Lauf fortsetzen. Wir werden dort voll punkten und unsere Position festigen. Von Training zu Training, von Spiel zu Spiel.

Admira: Grazer AK 1:3; Schmidt bzw. Maderner, Lichtenberger, Stefanon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass ich heute mit einem Punkt zufrieden bin. Nach dem Spiel meine ich: Es war definitiv ein gewonnener (und nicht 2 verlorene). Das Spiel mit dem Ball war heute ganz schlecht. Sehr viele Fehlpässe, kaum einmal direkte Aktionen nach vorne, in Hz 1 net mal einen Torschuss und im 2. DG auch net viel mehr.

Positiv sind heute nur der Punkt und die Leistungen von Meierhofer und Holzhacker. Da gibt es einiges aufzuarbeiten:

-) Gantschnig und Lang (vor allem in Hz 1) mit vielen Unsicherheiten, ersterer hatte einige gravierende Aussetzer heute. Bei ihm wechseln die guten und schlechten Spiele öfters - jz kommen hoffentlich wieder bessere...

-) MP defensiv brav, aber mit Ball sowohl bei ruhenden Bällen als auch aus dem Spiel heraus ganz schlecht heute. Man kann es drehen und wenden wie man will, mit Schriebl schaut das ganz anders aus. Und MP von der Bank passt perfekt. Hoffe, Schriebl ist bald wieder bei 100 Prozent  - wir brauchen ihn!

-) Jager heute auch weit unter Normalform, im MF einzig Lichtenberger der wenigstens die ein oder andere gute Aktion hatte. Nach dessen Auswechslung war es bei uns komplett vorbei! Warum Zaizen nicht statt Elo auf der Bank sitzt (der kann als 10er schon noch was bewirken in den letzten 20 Minuten), verstehe ich nicht.

 

Wie gesagt, Ergebnis passt! Die Admira in der Südstadt zu bezwingen, wird nicht vielen gelingen. Dennoch hoffe ich, dass die Lehren aus dem heutigen Spiel gezogen werden und wir in Horn wieder ein anderes Gesicht im Spiel mit dem Ball zeigen werden. Denn nicht immer geht es so gut aus wie heute...

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das zu erwartende schwere Spiel und wir müssen hier von einer gerechten Punkte-Teilung sprechen. Ich war aber ganz überrascht, wie schnell es zeitweise im Passspiel unserer Mannschaft geht. Richtig schön anzusehen, wobei der letzte Pass oder der gefährliche Pass sehr selten angekommen ist.

Trotzdem, es ist ein gerechtes Unentschieden und Gratulation zum Punkt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern leider nicht in der Südstadt sein und bin aber mit

dem Punkt zufrieden.

Meine Hochachtung gilt aber heute EUCH mitgereisten Fans mit DressCode.

Choreografie und EUER Outfit war SUPER und ist im TV gut rübergekommen.

Beste Werbung für unseren Verein.

Auf die ROTEN!

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...