Zum Inhalt springen

Fr., 14.04.2023, 23. Runde, GAK 1902 - SKN St. Pölten, 20:30 Uhr Merkur Arena


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Schade er nix passiert. Keine Chance der St. PÖLTNER.  Und wir, ja wir müssen uns an der Nase nehmen 2 chance und keins gemacht. Das nicht gegebene Tor darf man ja auch nicht vergessen. Also dann sieben Spiele noch und 21 Punkte zu holen. Los geht's 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Definitiv mehr Chancen auf unserer Seite und hinten komplett sicher. Klar muss man eigentlich die eine von Bohdan in HZ1 machen, aber auch seine Gelbe war eine Frechheit, wie etliche weitere Entscheidungen vom Schiri Team. 

Stimmung sensationell, macht Lust auf mehr, meine Stimme ist total im Ar...

Jetzt gegen Lafnitz gewinnen und dann das nächste entscheidende Spiel gegen BWL vor hoffentlich noch geiler Kulisse. Es ist immer noch alles möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Herr1902:

Seid mir nicht böse aber unter diesem trainer wird der aufstieg nix. Viel zu wenig chancen hab maximal 1-2 rausgesehn aber war nix.

Wie viel hatte St.Pölten? Wir haben St.Pölten kalt gestellt und wenn Bohdan sein Tor macht jubelt jeder dem Trainer zu. Immer muss man nicht auf den Trainer draufhauen. Was erwarten wir uns? Er spielt voll mit uns oben mit und des ist extrem geil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liendl wieder sehr gut heute. Er kann Gegner überspielen und jederzeit für Gefahr sorgen. Bogi und Rusek hatten den Sieg am Bein/Kopf. Schade. Bei nur 2 Chancen unsererseits muss man von einer sehr engen Partie sprechen. St. Pölten hatte gar keine Chance. 
 

Schade. Das Unentschieden ist wie ein Sieg für St. Pölten. Die haben nun die besten Karten weil sie die Meisterschaft selbst in der Hand haben. Uns bleiben Außenseiter Chancen. 
 

Warum gibt der Trainer eigentlich Peham statt Viunnyk rein? Der Viunnyk ist um 1-2 Klassen besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 15 min hat man gesehen wieso sie aktuell an der Tabellenspitze sind.  Da waren sie wirklich gut. Danach Gratulation an unser Team. 
Unserer Mannschaft kann man bis auf das verwerten der Chancen, nichts vorwerfen. 
Der Schiedsrichter war eine Frechheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb abdomen-sono:

Liendl wieder sehr gut heute. Er kann Gegner überspielen und jederzeit für Gefahr sorgen. Bogi und Rusek hatten den Sieg am Bein/Kopf. Schade. Bei nur 2 Chancen unsererseits muss man von einer sehr engen Partie sprechen. St. Pölten hatte gar keine Chance. 
 

Schade. Das Unentschieden ist wie ein Sieg für St. Pölten. Die haben nun die besten Karten weil sie die Meisterschaft selbst in der Hand haben. Uns bleiben Außenseiter Chancen. 
 

Warum gibt der Trainer eigentlich Peham statt Viunnyk rein? Der Viunnyk ist um 1-2 Klassen besser. 

Hatte nach 2 Minuten die gelbe Karte. War halt ein Risiko. Bei Gelb Rot hätte jeder geschimpft. Gegen Lafnitz ist Bo wieder dabei. Also alles gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Herr1902:

Seid mir nicht böse aber unter diesem trainer wird der aufstieg nix. Viel zu wenig chancen hab maximal 1-2 rausgesehn aber war nix.

Dir ist aber schon bewusst dass St. Pölten nicht umsonst am 1.Platz steht, das war für mich klar, dass in so einem Spiel wenig bis gar keine Chancen entstehen werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb abdomen-sono:

Liendl wieder sehr gut heute. Er kann Gegner überspielen und jederzeit für Gefahr sorgen. Bogi und Rusek hatten den Sieg am Bein/Kopf. Schade. Bei nur 2 Chancen unsererseits muss man von einer sehr engen Partie sprechen. St. Pölten hatte gar keine Chance. 
 

Schade. Das Unentschieden ist wie ein Sieg für St. Pölten. Die haben nun die besten Karten weil sie die Meisterschaft selbst in der Hand haben. Uns bleiben Außenseiter Chancen. 
 

Warum gibt der Trainer eigentlich Peham statt Viunnyk rein? Der Viunnyk ist um 1-2 Klassen besser. 

Weil bei Viunnyk aufgrund seiner stürmischen Spielweise die Chance auf eine 2. gelbe da war 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Thomas01:

In den ersten 15 min hat man gesehen wieso sie aktuell an der Tabellenspitze sind.  Da waren sie wirklich gut. Danach Gratulation an unser Team. 
Unserer Mannschaft kann man bis auf das verwerten der Chancen, nichts vorwerfen. 
Der Schiedsrichter war eine Frechheit..

Finde dass der  Schiri net so schlecht gepfiffen hat… das Tor von Rusek war leider keines und er hat bei Seidl gottseidank nur gelb gegeben… da haben andere Schiedsrichter schon den roten Karton ausgepackt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der allgemeinen Zufriedenheit, die DE auch öffentlich zum Ausdruck gebracht hat, nicht anschließen. Natürlich war es positiv, dass St. Pölten trotz vermehrten Ballbesitz vor allem in HZ 1 keine einzige echte Torchance in 90 Minuten hatte. Das kann man auch löblich hervorheben.

ABER:

Es waren sich im Vorfeld nahezu alle einig, dass du die 2 direkten Begegnungen gewinnen musst, um aufzusteigen. Und genau das haben wir nicht getan. Gegen den meiner Meinung nach einzigen verbliebenen Konkurrenten, weil in Linz - wie schon seit Wochen zu erkennen und  vorauszuahnen war - seit der Wawra-Geschichte komplett der Wurm drinnen ist. Wir sind noch immer 2 Punkte hinter dem SKN und wenn ich mir deren und unser Restprogramm anschaue, stellt sich mir die große Frage, wie wir da 3(!) Punkte aufholen sollen 😔

Nüchtern und sachlich betrachtet ist das sehr unrealistisch, auch wenn die Chance natürlich lebt. Aber mir wurde gestern viel zu wenig getan, um diese 3 Punkte einzufahren. Vor allem in HZ 1 haben wir dem Gegner komplett das Spiel überlassen. Hat mir nach vorne hin gar nicht gefallen und ist so auch nicht erklärlich. Deshalb jetzt das ganze Spiel zu loben ist für mich nicht nachvollziehbar und mir schon wieder viel zu viel mit (rosa)roter Brille auf...

Ein paar Anmerkungen noch:

1) Der SKN hat - wie von mir erwartet  - genau so agiert wie sie die ganze Saison schon spielen. Ballkontrolle, Räume im Zentrum eng machen, auf die Chance warten und dann zuschlagen. Diese haben wir Ihnen aber gestern net gegeben - das ist wie gesagt positiv hervorzuheben. Warum wir so destruktiv und ideenlos vor allem in HZ 1 agiert haben, verstehe ich nicht...

2) in solchen Spielen entscheiden Kleinigkeiten, das war auch klar. Natürlich kann man jz sagen, dass wir eine der beiden Chancen machen müssen. Aber mir sind 2 Torchancen in 90 Minuten in einem Heimspiel zu wenig...

3) Kritik am Schiri kann ich nicht nachvollziehen. Er hat viel laufen lassen, ja. Aber das bitte ist doch bei Lechner mehr als nur bekannt! Hätte man sich drauf einstellen können/müssen. Er hat auch in diesem Spiel konsequent seine Linie durchgezogen. Punkt. Tor zu Recht aberkannt und wenn wir zumindest einmal Rot bekommen, dürfen wir uns keinesfalls beschweren...

4) 4500 Zuseher sind für mich sehr enttäuschend. Der Verein hat ALLES unternommen mit der 1+1 Aktion. Dennoch net mal ein 5er vorne - schon bitter...

5) Eines ist jz klar: ab sofort zählen nur mehr Siege! Kein weiterer Punteverlust zulässig, um noch eine Chance zu haben. Hoffe dass wir auch dementsprechend auftreten in den letzten 7 Runden!

 

Die Chance lebt - aber sie ist leider gesunken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich kann mich der allgemeinen Zufriedenheit, die DE auch öffentlich zum Ausdruck gebracht hat, nicht anschließen. Natürlich war es positiv, dass St. Pölten trotz vermehrten Ballbesitz vor allem in HZ 1 keine einzige echte Torchance in 90 Minuten hatte. Das kann man auch löblich hervorheben.

ABER:

Es waren sich im Vorfeld nahezu alle einig, dass du die 2 direkten Begegnungen gewinnen musst, um aufzusteigen. Und genau das haben wir nicht getan. Gegen den meiner Meinung nach einzigen verbliebenen Konkurrenten, weil in Linz - wie schon seit Wochen zu erkennen und  vorauszuahnen war - seit der Wawra-Geschichte komplett der Wurm drinnen ist. Wir sind noch immer 2 Punkte hinter dem SKN und wenn ich mir deren und unser Restprogramm anschaue, stellt sich mir die große Frage, wie wir da 3(!) Punkte aufholen sollen 😔

Nüchtern und sachlich betrachtet ist das sehr unrealistisch, auch wenn die Chance natürlich lebt. Aber mir wurde gestern viel zu wenig getan, um diese 3 Punkte einzufahren. Vor allem in HZ 1 haben wir dem Gegner komplett das Spiel überlassen. Hat mir nach vorne hin gar nicht gefallen und ist so auch nicht erklärlich. Deshalb jetzt das ganze Spiel zu loben ist für mich nicht nachvollziehbar und mir schon wieder viel zu viel mit (rosa)roter Brille auf...

Ein paar Anmerkungen noch:

1) Der SKN hat - wie von mir erwartet  - genau so agiert wie sie die ganze Saison schon spielen. Ballkontrolle, Räume im Zentrum eng machen, auf die Chance warten und dann zuschlagen. Diese haben wir Ihnen aber gestern net gegeben - das ist wie gesagt positiv hervorzuheben. Warum wir so destruktiv und ideenlos vor allem in HZ 1 agiert haben, verstehe ich nicht...

2) in solchen Spielen entscheiden Kleinigkeiten, das war auch klar. Natürlich kann man jz sagen, dass wir eine der beiden Chancen machen müssen. Aber mir sind 2 Torchancen in 90 Minuten in einem Heimspiel zu wenig...

3) Kritik am Schiri kann ich nicht nachvollziehen. Er hat viel laufen lassen, ja. Aber das bitte ist doch bei Lechner mehr als nur bekannt! Hätte man sich drauf einstellen können/müssen. Er hat auch in diesem Spiel konsequent seine Linie durchgezogen. Punkt. Tor zu Recht aberkannt und wenn wir zumindest einmal Rot bekommen, dürfen wir uns keinesfalls beschweren...

4) 4500 Zuseher sind für mich sehr enttäuschend. Der Verein hat ALLES unternommen mit der 1+1 Aktion. Dennoch net mal ein 5er vorne - schon bitter...

5) Eines ist jz klar: ab sofort zählen nur mehr Siege! Kein weiterer Punteverlust zulässig, um noch eine Chance zu haben. Hoffe dass wir auch dementsprechend auftreten in den letzten 7 Runden!

 

Die Chance lebt - aber sie ist leider gesunken...

4500 in einem Zweitligaspiel bei Sauwetter und um 20:30 Livespiel Orf und du redest von sehr enttäuschend? Komische Ansprüche haben wir Roten schon. Nach 2 Minuten gelb für Bohdan und dann davon zu reden Lechner hat das Spiel laufen lassen. Wir sind zwei Punkte hinten wie zuvor. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber kein Wunschkonzert wo man einfach sagt wir müssen gewinnen und es passiert auch so! St. Pölten ist nicht umsonst erster und man kann gestern niemandem einen Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben!  Ich kann also die Zufriedenheit nachvollziehen ich bin selbst auch zufrieden! Wir sind noch dabei und es bleibt spannend,  ist ja nicht so dass nach dem Herbst noch davon auszugehen war!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rotjacke. Du hast es wieder einmal trefflich auf den Punkt gebracht.

 

Zu meinen Vorpostern betreffend Bogi; OK, er war gelb rot gefährdet. Aber diese Gefahr wäre ich allemal als Trainer eingegangen. Schauts; Peham war nicht torgefährlich gestern und hat nix aufgelegt obwohl er 1x wirklich auflegen hätte müssen als er dennoch in einem unmöglichen Winkel den Abschluss suchte und Rot hätte er obendrein auch noch verdient. Also kann man den Wechsel meines Erachtens als nicht richtige Entscheidung bezeichnen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) wer nach dem Spiel gestern noch jammert ist für mich 👎. St. Pölten spielt einen guten Fußball und hat einen super Kader. Wir haben keine einzige Torchance zugelassen und haben nach den ersten 15 Minuten super dagegen gehalten.

2) der Schiri war gestern echt nicht schlecht. Hat mMn ruhig reagiert. Vor allem beim Foul vom Seidl hat es definitiv schon rot gegeben. Aber auch beim Einsteigen vom Peham. Mir gefällt es, wenn nicht immer sofort rot gezückt wird 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hinterher ist man immer klüger! Ich finde der Wechsel war genau richtig, gelb rot in so einem Spiel zu riskieren finde ich falsch! Abgesehen davon dass der neue Stürmerliebling von vielen in den letzten Spielen auch nicht überragend performt hat und jetzt schon das zweite Mal nach einer gelben Karte zwei Gänge zurück geschalten hat!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 1902!!!:

4500 in einem Zweitligaspiel bei Sauwetter und um 20:30 Livespiel Orf und du redest von sehr enttäuschend? Komische Ansprüche haben wir Roten schon. Nach 2 Minuten gelb für Bohdan und dann davon zu reden Lechner hat das Spiel laufen lassen. Wir sind zwei Punkte hinten wie zuvor. 

🙈🙈 Junge, glaubst du etwa, dass ein derartiges - vollkommen unnotwendiges - Einsteigen von Vyunnik ohne Karte bleibt?!? Klassisch übermotiviert und vollkommen zu Recht Gelb! Und noch dazu ist er Wiederholungstäter! Sucht net immer die Fehler bei anderen - da ist Bohdan ganz allein selber schuld!

vor 21 Minuten schrieb Obersteirer:

Es ist aber kein Wunschkonzert wo man einfach sagt wir müssen gewinnen und es passiert auch so! St. Pölten ist nicht umsonst erster und man kann gestern niemandem einen Vorwurf machen nicht alles gegeben zu haben!  Ich kann also die Zufriedenheit nachvollziehen ich bin selbst auch zufrieden! Wir sind noch dabei und es bleibt spannend,  ist ja nicht so dass nach dem Herbst noch davon auszugehen war!

Deckt sich alles mit dem von mir gesagtem ;) und dass alle alles gegeben haben, steht außer Streit.  Ändert aber nichts, dass wir viel zu wenig nach vorne gemacht haben. Insbesondere in Hz 1.

vor 16 Minuten schrieb panatronics:

1) wer nach dem Spiel gestern noch jammert ist für mich 👎. St. Pölten spielt einen guten Fußball und hat einen super Kader. Wir haben keine einzige Torchance zugelassen und haben nach den ersten 15 Minuten super dagegen gehalten.

Wo konkret wird gejammert?🤔 das Positive hervorgehoben aber eben auch das Negative. Und das Spiel nach vorne war nunmal zu wenig, vor allem in Hz 1...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv ist die Meisterschaft nach dem gestrigen Remis vielleicht noch offen, aber angesichts des Restprogrammes schwer vorstellbar, dass da was geht in  Richtung Titel. Erstens hat SP noch die untere Tabellenhälfte grossteils zu bespielen und wir die haarigen Auswärtspartien in Lafnitz, Liefering und gegen den FAC, wo in der Vergangenheit wenige Punkte gemacht wurden. Daher fühlt sich das 0:0 fast wie eine Niederlage an, egal ob man jetzt besser war oder nicht. Und ohne richtigen Goalgetter, der r e g e l m ä s s i g die Türln macht, wirds umso schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restprogramm von SKN und uns ist im Vergleich recht simpel darzustellen, weil 4 Runden komplett ident sind (FAC und Dornbirn auswärts, Rapid und BWL daheim).

Die übrigen 3 spiele haben wir aber das deutlich schwierigere Programm mit Lafnitz und Liefering auswärts und Amstetten daheim, während der SKN die admira und Steyr daheim sowie Kapfenberg auswärts hat.

Da 3 Punkte (2 Punkte plus 5 Tore im TV sind unrealistisch) aufzuholen, ist bei objektiver Betrachtung ein extrem schwieriges Unterfangen. 

Auch deshalb ist der Punkt gestern alles andere als zufriedenstellend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Allerdings gibt es auch im Fußball Wunder. Auf ein solches können wir hoffen, solange es rechnerisch möglich ist. Man muss weiterhin von Spiel zu Spiel schauen, alles andere ist Nonsens. Gestern ein Sieg und gegen Lafnitz eine Niederlage und St. Pölten gewinnt nächste Woche und schon hätten wir die gleiche Situation wie jetzt.

 

Eine Niederlage gestern und ein BW Linz Sieg gestern wären richtig bitter gewesen und die Meisterschaft wäre wahrscheinlich verspielt gewesen. Aber so ist nix verloren, allerdings hat St. Pölten nun alles selber in der Hand und obendrauf die besseren Karten in der Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rotjacke22:

Ich kann mich der allgemeinen Zufriedenheit, die DE auch öffentlich zum Ausdruck gebracht hat, nicht anschließen. Natürlich war es positiv, dass St. Pölten trotz vermehrten Ballbesitz vor allem in HZ 1 keine einzige echte Torchance in 90 Minuten hatte. Das kann man auch löblich hervorheben.

ABER:

Es waren sich im Vorfeld nahezu alle einig, dass du die 2 direkten Begegnungen gewinnen musst, um aufzusteigen. Und genau das haben wir nicht getan. Gegen den meiner Meinung nach einzigen verbliebenen Konkurrenten, weil in Linz - wie schon seit Wochen zu erkennen und  vorauszuahnen war - seit der Wawra-Geschichte komplett der Wurm drinnen ist. Wir sind noch immer 2 Punkte hinter dem SKN und wenn ich mir deren und unser Restprogramm anschaue, stellt sich mir die große Frage, wie wir da 3(!) Punkte aufholen sollen 😔

Nüchtern und sachlich betrachtet ist das sehr unrealistisch, auch wenn die Chance natürlich lebt. Aber mir wurde gestern viel zu wenig getan, um diese 3 Punkte einzufahren. Vor allem in HZ 1 haben wir dem Gegner komplett das Spiel überlassen. Hat mir nach vorne hin gar nicht gefallen und ist so auch nicht erklärlich. Deshalb jetzt das ganze Spiel zu loben ist für mich nicht nachvollziehbar und mir schon wieder viel zu viel mit (rosa)roter Brille auf...

Ein paar Anmerkungen noch:

1) Der SKN hat - wie von mir erwartet  - genau so agiert wie sie die ganze Saison schon spielen. Ballkontrolle, Räume im Zentrum eng machen, auf die Chance warten und dann zuschlagen. Diese haben wir Ihnen aber gestern net gegeben - das ist wie gesagt positiv hervorzuheben. Warum wir so destruktiv und ideenlos vor allem in HZ 1 agiert haben, verstehe ich nicht...

2) in solchen Spielen entscheiden Kleinigkeiten, das war auch klar. Natürlich kann man jz sagen, dass wir eine der beiden Chancen machen müssen. Aber mir sind 2 Torchancen in 90 Minuten in einem Heimspiel zu wenig...

3) Kritik am Schiri kann ich nicht nachvollziehen. Er hat viel laufen lassen, ja. Aber das bitte ist doch bei Lechner mehr als nur bekannt! Hätte man sich drauf einstellen können/müssen. Er hat auch in diesem Spiel konsequent seine Linie durchgezogen. Punkt. Tor zu Recht aberkannt und wenn wir zumindest einmal Rot bekommen, dürfen wir uns keinesfalls beschweren...

4) 4500 Zuseher sind für mich sehr enttäuschend. Der Verein hat ALLES unternommen mit der 1+1 Aktion. Dennoch net mal ein 5er vorne - schon bitter...

5) Eines ist jz klar: ab sofort zählen nur mehr Siege! Kein weiterer Punteverlust zulässig, um noch eine Chance zu haben. Hoffe dass wir auch dementsprechend auftreten in den letzten 7 Runden!

 

Die Chance lebt - aber sie ist leider gesunken...

Ja, auch der der sagt: Das Glas ist halb leer,  hat inhaltlich vollkommen recht.

Ich hätte gestern auch lieber gewonnen, denke aber wir haben eine gute Figur abgegeben und sind weiter dran. Solange wir so konstant punkten bleibt es spannend bis zum Schluss. Hoffe wir bekommen gegen BW wieder 1 - 2 K mehr Zuseher, vorausgesetzt wir punkten gegen Lafnitz voll.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mig:

Ja, auch der der sagt: Das Glas ist halb leer,  hat inhaltlich vollkommen recht.

Ich hätte gestern auch lieber gewonnen, denke aber wir haben eine gute Figur abgegeben und sind weiter dran. Solange wir so konstant punkten bleibt es spannend bis zum Schluss. Hoffe wir bekommen gegen BW wieder 1 - 2 K mehr Zuseher, vorausgesetzt wir punkten gegen Lafnitz voll.

mig - dabei seit 1974

Nö, schon auch halb voll - aber eben nur halb ;) Und nicht bis zum Anschlag gefüllt, wie man nach unserem SL und seiner Stellungnahme vermuten könnte. Denn das war es bei Gott net. Defensiv schon, offensiv net mal annähernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bistu. Gerade in der Fernsehzusammenfassung die Fouls von Bogi, Seidl und Peham gesehen. Na habe Dere, die ham die Gegner niedergeschnitten. Also gegen uns hat der Schiri sicher nicht gepfiffen. Manch anderer hätte gestern 2 Rote Kartons gezeigt. Aber passt schon, an Einsatz und Motivation mangelt es unseren Mannda sicher nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb abdomen-sono:

Ja bistu. Gerade in der Fernsehzusammenfassung die Fouls von Bogi, Seidl und Peham gesehen. Na habe Dere, die ham die Gegner niedergeschnitten. Also gegen uns hat der Schiri sicher nicht gepfiffen. Manch anderer hätte gestern 2 Rote Kartons gezeigt. Aber passt schon, an Einsatz und Motivation mangelt es unseren Mannda sicher nicht.

Die Schirikritik zeigt halt auch einmal mehr, dass wir Roten beim Ausredensuchen und Schönreden ganz, ganz weit vorne sind. Da schickt die Bundesliga ihren Besten, der pfeift eine grundsolide Partie mit der nötigen Konsequenz und dann kommen schlichtweg dumme (weil keine Ahnung vom Fußball) Äußerungen wie Tor zu Unrecht aberkannt, Bohdan gelb überzogen usw. Mag es gar nicht, immer die Fehler bei anderen zu suchen - noch dazu wenn es nix zu finden gibt.

Und dementsprechend möchte ich die heute in der Zeitung zitierte Äußerung von GM positiv hervorheben, der die Schönrederei (auch darin sind wir im Spitzenfeld vorzufinden) von DE korrigiert und ganz klar anspricht, dass "die erste Hz mit Ball schlecht war". Genau so war es nämlich auch! 

Dinge klar und präzise ansprechen auch wenn darin negatives vorkommt - einzig richtige Weg! Weil auch der weitaus glaubwürdigere...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...