Zum Inhalt springen

Fr., 14.04.2023, 23. Runde, GAK 1902 - SKN St. Pölten, 20:30 Uhr Merkur Arena


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Macht für mich gerade keinen Sinn diese Diskussion. Mir gefallen die Postings von Rotjacke. Fachlich gut durchdacht und ohne Schönfärberei und Phrasendrescherei. Mann kann ja über alles diskutieren. Durch ständige Schönrederei und ständiges Wiederholen wie Dankbar und froh wir alle sein müssen weil es die Roten noch gibt werden wir uns auch nicht verbessern. Durch unsachliche Nörgelei natürlich auch nicht, aber das macht eh keiner.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Lok III, wo siehst du Stillosigkeit? Mig hat ein Posting von Rotejacke ausgegraben, in der er Triner sogar unter Anführungszeichen setzt und meinte "Wenn du beim Trainer sparst und so einen Dilettanten werken lässt, kommt sowas raus. Egal wie stark der Kader ist. ". De facto falsch verstehe ich so, dass die Kritik nicht damit zusammenpasst, dass wir jetzt doch nur 2 Punkte (3 mit Tordifferenz) hinter dem Ersten sind. Darüber kann man diskutieren, aber stilistisch ist nichts daran auszusetzen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es um die "Apodiktik" gegangen, die meiner Meinung nach nicht gegeben war. Aber ich denke auch, dass die Diskussion höchst überflüssig ist und zu nichts führt. In diesem Sinne: Auf die Roten und auf 3 Punkte in Lafnitz. Die brauchts de facto und da dulde ich keinen Widerspruch😃

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

Schade, dass du nicht auf meine Frage zu meinen letzten beiden Postings, mit denen ich GM kritisiert habe, eingegangen bist und stattdessen einen älteren Eintrag hervorgräbst ;) ich gehe ein letztes mal auf deines ein und dann lassen wir es gut sein ;)

Die Kritik in meinem Eintrag nach dem Hornspiel war heftig, ja, gebe ich zu. Und auch heute - und somit völlig emotionslos - sage ich, dass GM schwere Fehler gemacht hat, die auf diesem Niveau niemals passieren dürfen. Der letzte sogar vor kurzer Zeit gegen Strum.

 Wenn du meine Kritik als de facto falsch beurteilst, nehme ich das auch zur Kenntnis und akzeptiere deinen Standpunkt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist was daran "sehr apodiktisch" sein soll?🤔 versteh ich nicht...

Egal, Schwamm drüber ;) und vl schaffen wir es ja einmal auf ein Bier - geplant hätten wir es schon vor längerer Zeit 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rotjacke22:

@mig

Schade, dass du nicht auf meine Frage zu meinen letzten beiden Postings, mit denen ich GM kritisiert habe, eingegangen bist und stattdessen einen älteren Eintrag hervorgräbst ;) ich gehe ein letztes mal auf deines ein und dann lassen wir es gut sein ;)

Die Kritik in meinem Eintrag nach dem Hornspiel war heftig, ja, gebe ich zu. Und auch heute - und somit völlig emotionslos - sage ich, dass GM schwere Fehler gemacht hat, die auf diesem Niveau niemals passieren dürfen. Der letzte sogar vor kurzer Zeit gegen Strum.

 Wenn du meine Kritik als de facto falsch beurteilst, nehme ich das auch zur Kenntnis und akzeptiere deinen Standpunkt.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist was daran "sehr apodiktisch" sein soll?🤔 versteh ich nicht...

Egal, Schwamm drüber ;) und vl schaffen wir es ja einmal auf ein Bier - geplant hätten wir es schon vor längerer Zeit 😎

 

Bier ist immer gut - Kritik muss immer möglich sein, die Form darf aber auch angemessen sein. Der Kern ist aber, dass du vermittelst, dass alles sofort besser wäre, wenn alles so geschähe wie du meinst. Wenn das so wäre müsstest du bereits Meistertrainer sein und das bist du (zumindest allem Anschein nach) nicht. Es sei denn du bist Mourinho,  der in seiner Freizeit mit Google Translate hier die GAK Vorgänge kommenrtiert. Woran ich Zweifel hege. That´s all. Ich hoffe wir schaffen es auf ein bier ich melde mich via PM wenn es zum nächsten Heimspiel passt.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solle @rotjacke22Mourinho sein würde ich auch gern auf ein Bier gehen 😂. Ich schätze auch die Beiträge beider User und versteh, wenn man ab und zu über die Grenze hinausschießt. Sicher läuft unter GM nicht alles perfekt, aber er macht es schon gut. Hat oft schon während dem Spiel korrigiert oder gegen St.Pölten früh gewechselt. Wenn wir zur Admira schauen sehen wir, dass es auch anders ausschauen könnte. Landerl hätte ich auch präferiert und bin völlig falsch gelegen. Auch bei Jastremski. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...