Zum Inhalt springen

Sa 8.4.2023 14:30, 22 Runde GAK vs Steyr


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Bitte den Flow mitnehmen und wieder einen 3er einfahren.

Tippe auf ein 2:1 für uns.

Tore: Bogi und Rusek

Zuschauer: 2500.

 

Nachdem Steyr letzte Woche auch gewonnen hat, haben die sicher auch wieder mehr Selbstvertrauen.

Aber in dieser Liga darf man sowieso keinen unterschätzen, siehe z.b young violets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckiges 2:1 oder 1:0 für uns. Derzeit spielen wir recht ansehnlich und haben einen Lauf, daher dürfte bei allem Respekt und aller Wertschätzung gegenüber Steyer, ein 3er zu Hause realisierbar sein. 
 

Dennoch, so wie es gegen am Boden befindliche Admiraner recht spannend war, wird Steyer zu Hause auch ungemütlich. Ein 1:0 oder 2:1 sollte dennoch drinnen sein. 
 

Die meisten sitzen am Karsamstag wohl bei der Osterjause, Ostermontag wäre ein viel besserer Termin. Daher 2000 Zuseher.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterjause schmeckt auch am Sonntag noch gut und noch süßer schmeckt die Osterpinze nach einem Sieg der Roten. Es sollte egal für einen richtigen GAK Fan sein wann der Verein spielt. Ich würde dort sowieso nix essen können. Ich bin froh, dass wir nun 2 Liga spielen und schätzen wir es doch, dass wir unsere Roten spielen sehen können. Aber wahrscheinlich haben wir auch bei einer möglichen Meisterfeier die Ausrede, aber es regnet heute oder es hat 33 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen und 33C sind dann doch andere Kategorien als familiäre „Verpflichtungen“. Ob der „Paradefan“ nun alles andere vergisst und jedem Kick der Roten die höchste Priorität beimisst mag sein. Ich könnte mir aber vorstellen dass der eine oder andere den persönlichen Osterritualen den Vorzug gibt. Wir werden sehen. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb abdomen-sono:

Regen und 33C sind dann doch andere Kategorien als familiäre „Verpflichtungen“. Ob der „Paradefan“ nun alles andere vergisst und jedem Kick der Roten die höchste Priorität beimisst mag sein. Ich könnte mir aber vorstellen dass der eine oder andere den persönlichen Osterritualen den Vorzug gibt. Wir werden sehen. 

Es wird leider bestimmt den einen oder anderen Fan geben der dem Stadionbesuch fern bleibt. Jeder hat andere Prioritäten. Meine ist der GAK 🤩.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 1902!!!:

Es wird leider bestimmt den einen oder anderen Fan geben der dem Stadionbesuch fern bleibt. Jeder hat andere Prioritäten. Meine ist der GAK 🤩.

Gerade bei so einem Familienfeiertag geht es halt auch nicht um die Bedürfnisse des einzelnen. Für viele Familienmitglieder ist der GAK mein verrücktes aber toleriertes Hobby, aber so weit geht die Toleranz dann nicht, dass sich alle anderen zun Ostern danach richten. Es wäre klug gewesen zu Ostern alle Spiele am Abend auszurichten, das wäre leichter, da die meisten doch eher bei Tageslicht feiern werden. Aber auch ok, folge ich dem Spiel halt nebenbei am Ticker …

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RogueRouge:

Gerade bei so einem Familienfeiertag geht es halt auch nicht um die Bedürfnisse des einzelnen. Für viele Familienmitglieder ist der GAK mein verrücktes aber toleriertes Hobby, aber so weit geht die Toleranz dann nicht, dass sich alle anderen zun Ostern danach richten. Es wäre klug gewesen zu Ostern alle Spiele am Abend auszurichten, das wäre leichter, da die meisten doch eher bei Tageslicht feiern werden. Aber auch ok, folge ich dem Spiel halt nebenbei am Ticker …

Für dich ist es dein "toleriertes Hobby", für andere Fans wie auch für mich ist es mehr und deswegen werden auch trotzdem wieder genügend Fans (gottseidank) den GAK lautstark unterstützen. Es geht in diesem Jahr um den Aufstieg in die Bundesliga. Ich gehe auch mit meinem Vater ins Stadion und Ostern bezifferte ich nicht nur auf Samstag. Aber jeder soll es handhaben wie er möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 1902!!!:

Für dich ist es dein "toleriertes Hobby", für andere Fans wie auch für mich ist es mehr und deswegen werden auch trotzdem wieder genügend Fans (gottseidank) den GAK lautstark unterstützen. Es geht in diesem Jahr um den Aufstieg in die Bundesliga. Ich gehe auch mit meinem Vater ins Stadion und Ostern bezifferte ich nicht nur auf Samstag. Aber jeder soll es handhaben wie er möchte.

Nein, wie ich geschrieben hatte, ist es nicht für mich sondern für meine Familienmitglieder ein „toleriertes Hobby“. Für mich ist es deutlich mehr, darum ist es für meine Familienmitglieder ein „verrücktes toleriertes Hobby“, wie ich geschrieben hatte. Am Wort „verrückt“ kannst du schon erkennen, dass ich schon ein starker Fan bin, und das Wort kommt vom Wort „Fanatiker“, das trifft es schon eher.

Aber wir sind eine größere Familie, von der mich viele Mitglieder auch oft ins Stadion begleitet, aber eben nicht am Ostersamstag gegen Mittag. Als Familienmensch liegt mir natürlich der Konsens stark am Herzen und die deutliche Mehrheit will ein Osteressen, Ostereier-Nesterl suchen und alles weitere. Da wäre eben ein Abendtermin für das Spiel besser gewesen, allerdings würde es dann wahrscheinlich mit den den diversen Osterfeuern kollidieren, also ist es  eh “g’hupft wie g’hatscht“.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 1902!!!:

Für dich ist es dein "toleriertes Hobby", für andere Fans wie auch für mich ist es mehr und deswegen werden auch trotzdem wieder genügend Fans (gottseidank) den GAK lautstark unterstützen. Es geht in diesem Jahr um den Aufstieg in die Bundesliga. Ich gehe auch mit meinem Vater ins Stadion und Ostern bezifferte ich nicht nur auf Samstag. Aber jeder soll es handhaben wie er möchte.

Viel Spaß dir und deinem Vater im Stadion, feuerts für mich mit an! Und frohe Ostern an euch alle!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es sollte jeder handhaben wie er will. Der Ostertermin ist immer schwierig, für die einen ist der Karfreitag ein schlechter Termin, für andere der Samstag, für andere der Sonntag. Meiner Meinung nach wäre der Montag ein super Termin für alle. Aber das ist Geschmackssache und das lässt sich eben mit manchen Familientraditionen nicht vereinbaren. Aber bitte hörts mir auf mit dem "Guter Fan - Schlechter Fan" Spielchen, das ist wirklich lächerlich. Keiner soll sich rechtfertigen müssen, wenn er einmal nicht kann. Eine Woche drauf stehen wir eh alle gemeinsam wieder hinter unseren Roten!

  • Like 2
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lok III:

Ich denke, es sollte jeder handhaben wie er will. Der Ostertermin ist immer schwierig, für die einen ist der Karfreitag ein schlechter Termin, für andere der Samstag, für andere der Sonntag. Meiner Meinung nach wäre der Montag ein super Termin für alle. Aber das ist Geschmackssache und das lässt sich eben mit manchen Familientraditionen nicht vereinbaren. Aber bitte hörts mir auf mit dem "Guter Fan - Schlechter Fan" Spielchen, das ist wirklich lächerlich. Keiner soll sich rechtfertigen müssen, wenn er einmal nicht kann. Eine Woche drauf stehen wir eh alle gemeinsam wieder hinter unseren Roten!

Danke, das war höchste Zeit einmal gesagt zu haben. 👍

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RogueRouge:

Viel Spaß dir und deinem Vater im Stadion, feuerts für mich mit an! Und frohe Ostern an euch alle!

Machen wir auf jeden Fall. Dir auch frohe Ostern und ich wollte gar keine Diskussion über fanatischen Fan oder sonst was führen. Ich hoffe wir sind doch zahlreich vertreten und vertreten die anderen. Ich finde den Termin auch nicht perfekt, aber es ist eben so. Gegen St.Pölten hoff ich auf einen 6er bei der Zuschauerzahl 😉.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lok III:

Ich denke, es sollte jeder handhaben wie er will. Der Ostertermin ist immer schwierig, für die einen ist der Karfreitag ein schlechter Termin, für andere der Samstag, für andere der Sonntag. Meiner Meinung nach wäre der Montag ein super Termin für alle. Aber das ist Geschmackssache und das lässt sich eben mit manchen Familientraditionen nicht vereinbaren. Aber bitte hörts mir auf mit dem "Guter Fan - Schlechter Fan" Spielchen, das ist wirklich lächerlich. Keiner soll sich rechtfertigen müssen, wenn er einmal nicht kann. Eine Woche drauf stehen wir eh alle gemeinsam wieder hinter unseren Roten!

Ebenso ist für den einen oder anderen wiederum der Montag noch schlechter wohnt ja nicht jeder in Graz, ist aber scheissegal weil man kann es ja nicht jeden Recht machen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhoffe für unsere Roten wieder ein besseres (schöneres Spiel) in thema Chancenverwertung. Aber kann man sich nicht beschweren bei unseren zwei leihgaben bis jetzt. Bis auf dass der jastremski die zwei Dinger gegen die zweitmannschaft unserem Stadrivalen nicht reinmacht. War jedoch im Aufbau sehr gut der Deutsche. Tippe auf ein 2:0 Tore: 2x Vyunkik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Herr1902:

Erhoffe für unsere Roten wieder ein besseres (schöneres Spiel) in thema Chancenverwertung. Aber kann man sich nicht beschweren bei unseren zwei leihgaben bis jetzt. Bis auf dass der jastremski die zwei Dinger gegen die zweitmannschaft unserem Stadrivalen nicht reinmacht. War jedoch im Aufbau sehr gut der Deutsche. Tippe auf ein 2:0 Tore: 2x Vyunkik

*Vyunnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jackboy:

Ist Ostern nicht erst am Sonntag? Ergo komplett egal 🤨

Stimmt vollkommen. Meine Beobachtung sagt mir aber auch, dass viele Bräuche und Familienfeiern am Karsamstag stattfinden und es daher mit dem Spiel zu Terminkollisionen kommen könnte. 
 

Najo Wurscht. Hoffentlich stehen am Karsamstag zumindest 11 rote Mannda am Feld die sich reinhauen und 3 Punkte holen. Dann kommen in den restlichen Heimspielen 3-4x so viele Leute wie gegen Steyer, ihr werdet sehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abdomen-sono:

Stimmt vollkommen. Meine Beobachtung sagt mir aber auch, dass viele Bräuche und Familienfeiern am Karsamstag stattfinden und es daher mit dem Spiel zu Terminkollisionen kommen könnte. 
 

Najo Wurscht. Hoffentlich stehen am Karsamstag zumindest 11 rote Mannda am Feld die sich reinhauen und 3 Punkte holen. Dann kommen in den restlichen Heimspielen 3-4x so viele Leute wie gegen Steyer, ihr werdet sehen. 

Die Frage ist wie viel gegen Steyr kommen. Hoffe auf zumindestens 2000 Zuschauer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartete dreckige 3er. Leckerbissen war’s keiner aber wirklich gefährlich wurde uns Steyer auch wieder nicht. Lenn sehr gut, tolle Vorlage vom Bogi zum 3:1. Gegen Ende wirkte Lenn müde. Und bitte Buama auch wenn’s schon bald Minute 90 anzeigt und man führt kann man trotzdem weiterhin aufs gegnerische Tor laufen und muss nicht immer zur Cornerfahne gehen. Steyer war zum Schluss hinten offen da wäre schon noch die Entscheidung zum 4:2 drinnen gewesen. 


Freut mich für Zaizen dass er zurück ist. Damit hat man mit Zaizen, Peham und eventuell Elo 3 Stürmer Alternativen auf der Bank. Bogi und Lenn sind eindeutig gesetzt. 
 

Der nächste Kick ist Meisterschaftsentscheidend. Alle auf ins Stadion und alle Roten mitnehmen.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand erklären, warum GM Rosenberger, der in der Raute letzte Woche der stärkte Mann am Platz war, heute wieder hinten aufstellt?!?!? 🙈🙈🙈 Und so nicht nur die Offensivkraft in der Raute rausnimmt, sondern einen massiven Unsicherheitsfaktor hinten schafft, wo BR einmal mehr inferior war! Da lass ich seidl auf links wie gehabt und stell köchl auf rechts. 

Ich versteh den Typen so oft net, einfach schlimm...

Gott sei dank nochmal gut gegangen heute, aber wenn wir so gegen SKN auftreten - Gute nacht. Dies umso mehr, als deren ganz große Stärke das Spiel über den rechten Flügel ist!

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb rotjacke22:

Kann mir irgendjemand erklären, warum GM Rosenberger, der in der Raute letzte Woche der stärkte Mann am Platz war, heute wieder hinten aufstellt?!?!? 🙈🙈🙈 Und so nicht nur die Offensivkraft in der Raute rausnimmt, sondern einen massiven Unsicherheitsfaktor hinten schafft, wo BR einmal mehr inferior war! Da lass ich seidl auf links wie gehabt und stell köchl auf rechts. 

Ich versteh den Typen so oft net, einfach schlimm...

Gott sei dank nochmal gut gegangen heute, aber wenn wir so gegen SKN auftreten - Gute nacht. Dies umso mehr, als deren ganz große Stärke das Spiel über den rechten Flügel ist!

 

Rosenberger gehört in die Raute. Niemals auf links hinten. Sehr schwach vom Trainer. Und auch nicht korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...