Zum Inhalt springen

Crowdfunding-Aktion "HAUPTSPONSOR"


Empfohlene Beiträge

Wir haben dazu auch letzte Woche ein email gesendet. Vielleicht schaust du dort nochmals rein. Dort steht auch, dass besonders das Fotoshooting einige organisatorische Hürden n birgt (Stichwort Covid) die wir gerade versuchen zu lösen. 

Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen die weiteren Schritte. Ich weiß du bist nervös wegen dem Design und hättest es am Liebsten schon heute, es stehen aber erst seit heute fest wer alles draufkommen wird und mit diesem Wissen wird das Design fertiggestellt und kommt zur Abstimmung.

Die Dankeschön werden in den nächsten Tagen final geliefert und fertiggestellt und gehen dann an euch raus. Wir haben uns, durch die vielen “Mischspenden” dafür entschieden auch die Glory Moments Dankeschön erst gesammelt zu verschicken weil es einfach sonst ein Wahnsinns Aufwand ist (ist es ohnehin, machen wir bei der Bereitschaft aber natürlich liebend gerne :) )

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sub7ero:

Wir haben dazu auch letzte Woche ein email gesendet. Vielleicht schaust du dort nochmals rein.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen die weiteren Schritte. Ich weiß du bist nervös sägen dem Design und hättest es am Liebsten schon heute, es stehen aber erst seit heute fest wer alles draufkommen wird und mit diesem Wissen wird das Design fertiggestellt und kommt zur Abstimmung.

Die Dankeschön werden in den nächsten Tagen final geliefert und fertiggestellt und gehen dann an euch raus. Wir haben uns, durch die vielen “Mischspenden” dafür entschieden auch die Glory Moments Dankeschön erst gesammelt zu verschicken weil es einfach sonst ein Wahnsinns Aufwand ist (ist es ohnehin, machen wir bei der Bereitschaft aber natürlich liebend gerne :) )

Top Info.

Ja bin schon sehr gespannt.

Danke checke meinen E-Mail Posteingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 1902!!!:

Versteh ich nicht, habe ich gar nicht gefragt.

Bezüglich Sondertrikot wäre noch interessant Infos zu bekommen, da eine Abstimmung während der Aktion angemerkt wurde.

Das ist ein Blödsinn, wieso sollte es eine Abstimmung während der Aktion geben ? Auch das wurde ganz klar vielfach kommuniziert!!! 

es gibt eine Abstimmung NACH der Aktion für alle Teilnehmer. Alles andere würde 0 Sinn ergeben.

Edith: du hast bis zu einem gewissen grad recht, das steht missverständlich in den FaQs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sub7ero:

Das ist ein Blödsinn, wieso sollte es eine Abstimmung während der Aktion geben ? Auch das wurde ganz klar vielfach kommuniziert!!! 

es gibt eine Abstimmung NACH der Aktion für alle Teilnehmer. Alles andere würde 0 Sinn ergeben.

Edith: du hast bis zu einem gewissen Grad recht, das steht missverständlich hin den FaQs

Egal, ich habe es durch deine sehr gute und verständliche Antwort kapiert, wie schon die letzten Wochen auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb red passion:

Mal was positives Leute, scheint ja irgendwie in den Hintergrund geraten zu sein.

Die 150K und wie schon Sub7ero gemeldet hat auch der 2. Ärmel konnten eingesammelt werden. Das ist schon mehr als Beachtlich. 

Gratulation allen Beteiligten!

WE ARE GAK!

Die Fans erbringen halt ihre Leistung. 😜

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 15:26 schrieb jackboy:

Ist eigentl geplant, zu kommunizieren, wie viel davon netto für den Verein übrig bleibt? Die "Belohnungen" werden ja teilweise auch Ausgaben verursacht haben... 

du kannst ca €15.000 abziehen die in diverse Produktionen o.ä fließen - darum die Produktion auch erst nach Beendigung der Aktion um eben diese Kosten so gering wie möglich zu halten und nicht auf diversen Produkten "sitzen zu bleiben"

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb scouty:

Kann jemand sagen wann ich mit meinem am 21.7. erworbenen matchworn Trikot rechnen kann, dass muss ja nicht produziert werden 

Lieber Scouty - wie schon sehr oft kommuniziert. Wir haben diese Woche mit den über 1000 Paketen begonnen diese zu versenden verpacken und abzuarbeiten, es wird also im Laufe der nächsten Woche vermutlich bei dir eintreffen. 

Ich beantworte diese Frage morgen auch nochmals für alle sichtbar in unserem "Rund um den GAK" Video-Beitrag. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 1902!!!:

Wann kann man über das Design des Sondertrikots abstimmen?

Obowhl es ca 10x schon gesagt wurde, wir schicken dir ein E-Mail wenn es soweit ist. Ich bitte dich wirklich innig nicht jede Woche 2x das gleiche zu fragen. Irgendwann wird mir das echt zu blöd und ich überles das einfach.

Bitte schau dir doch die Folge heute an da spreche ich das auch nochmals an: https://www.grazerak.at/aktuelles/rund-um-den-gak-folge-3 

Fehlt nur noch, dass ich jeden persönlich anrufen muss 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sub7ero:

Obowhl es ca 10x schon gesagt wurde, wir schicken dir ein E-Mail wenn es soweit ist. Ich bitte dich wirklich innig nicht jede Woche 2x das gleiche zu fragen. Irgendwann wird mir das echt zu blöd und ich überles das einfach.

Bitte schau dir doch die Folge heute an da spreche ich das auch nochmals an: https://www.grazerak.at/aktuelles/rund-um-den-gak-folge-3 

Fehlt nur noch, dass ich jeden persönlich anrufen muss 😂

Das ich eine E-Mail bekomme habe ich verstanden.

Ich verstehe nur nicht, dass ein Design welches bereits während der Aktion angekündigt wurde, so schwer ist zu präsentieren und zur Abstimmung freizugeben.

So viel dazu, dass Leute in Kurzarbeit waren trotzdem investiert haben und dann bei einer Frage eine blöde Nachrede sich gefallen lassen müssen.

Bei einer bloßen Designabstimmung muss man ja noch nix produzieren.

Und ich habe nur 2x mal ganz höflich bezüglich des Trikots nachgefragt, da man bis jetzt keinen genauen Zeitpunkt entnehmen konnte weder aus der jetzigen Folge noch während der Aktion.

 

 

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...