Zum Inhalt springen

Crowdfunding-Aktion "HAUPTSPONSOR"


Empfohlene Beiträge

Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden.

Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜

Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb west190:

Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden.

Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜

Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen..

Da geht es mir auch so wie dir. Aber ich frage auch nicht, WANN bekomme ich die restlichen Sache.😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 10:09 schrieb west190:

Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden.

Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜

Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen..

Soeben eingetroffen, meine Ungeduld wurde erhört.

Also vor allem der Bauhut ist absolute Spitzenklasse!

Danke nochmals an Alle, die mitgewirkt haben, für diese einmalige Aktion!!!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 21.10.2020 um 20:22 schrieb 1902!!!:

Also jetzt ist ein Monat vergangen und bezüglich Design Abstimmung ist nichts passiert.

Muss ich wirklich jeden Tag meinen Email Account durchforsten oder wird es auch auf der Homepage kommuniziert?

 

Du solltest jetzt einmal deinen E-Mail Account checken ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sub7ero:

Option 1 ohne Sponsoren ist mein Favorit. Wirkt einfach ohne Sponsoren geiler.

Da schwanke ich auch noch. Ohne Sponsoren ist es natürlich purer und ich finde daher das heurige Austria Trikot auch ganz nett und die Barca-Dressen vor dem Katardeal sind natürlich Fußballgeschichte, aber irgendwie denk ich mir bei den Sponsoren, es wirkt echter.

Eine schwierigere Wahl als bei den Amis. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanke zwischen 1 und 2, aber jedenfalls ohne Sponsoren.

Nachvollziehbar, dass der Verein das in Österreich übliche Spielchen der auf allen Seiten vollgeklatschten Trikots mitspielen muss. Aber wir können's uns aussuchen, Burschen. ;-) Also warum freiwillig als bunte Litfaßsäule herumrennen?

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design 2 hatten wir doch schon 2 Saisonen als Standarddress...somit fällt das, bei mir, als Besonderheit raus...design 3 ist mein Favourite - Design 1 ist auch gut.

Sponsoren müssen nicht sein bei Fanartikel - hat mich noch nie wirklich begeistert...ausser Stadtklub 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt :D )

Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. 

https://shop.grazerak.at/

Maske: 
https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html

Es kann noch zum ein oder anderen Bug wegen Login oder Registrierung kommen, bitte entschuldigt das. Sollte spätestens heute Nacht alles rund laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...