Zum Inhalt springen

Crowdfunding-Aktion "HAUPTSPONSOR"


Empfohlene Beiträge

Es sind in Summe nicht so viele. Normale Drop-Out Quote, es ist auch meistens gleich wieder weg.

 

In Kürze gibt's ein kleines und besonders feines Trikot Update vom Hauptsponsor Tag.

Echt cool was ihr uns alles bietet.

 

Bin ich beruhigt, dass es sich in Grenzen hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 1902!!!:

Da heute ein Fotoshooting war, kommt das Crowdfunding Fotoshooting erst? Bin ein wenig verwirrt.

Kann man schon sagen bis wann eine Abstimmung der Designs des Sondetrikots erfolgt?

Es war heute kein Fotoshootings, das ist ein Bild eines Shootings dass wir für das Liga Journal mit Spielern und Betreuern abhalten mussten, da hätten wir niemanden zusätzlich platzieren dürfen und außerdem eine Frist einzuhalten die im Aktionszeitraum lang.

Das war letzte Woche, dass offizielle Shooting für alle Kanäle findet natürlich erst statt. Aktuell läuft die Aktion ja noch darum warten wir noch ab und informieren euch dann Über alle Details. Das selbe gilt für das Design.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sub7ero:

Es war heute kein Fotoshootings, das ist ein Bild eines Shootings dass wir für das Liga Journal mit Spielern und Betreuern abhalten mussten, da hätten wir niemanden zusätzlich platzieren dürfen und außerdem eine Frist einzuhalten die im Aktionszeitraum lang.

Das war letzte Woche, dass offizielle Shooting für alle Kanäle findet natürlich erst statt. Aktuell läuft die Aktion ja noch darum warten wir noch ab und informieren euch dann Über alle Details. Das selbe gilt für das Design.

 

Danke für die schnelle Antwort über Wochen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gerade erst beim FB-Posting der Geidorfer Jungs realisiert, dass heute der letzte Tag der Aktion ist. Meiner Meinung nach hätte man da im Endspurt schon ein bisschen intensiver die Werbetrommel auf den diversen Kanälen rühren können. Grad auf Facebook hat man eine ordentliche Reichweite und wenn man da z.B. konkret den GAK 10er beworben hätte, glaub ich schon dass da noch was zusammen gekommen wäre. Immerhin ist dieses kleine Paket für jedermann erschwinglich und finanziell auch für einen nicht Vollblut-Fan (ein solcher ist auch nicht immer am laufenden und muss vllt öfters motiviert/informiert werden) vertretbar.

Ist aber nur eine kleine Kritik, alles in allem war die Aktion eine großartige Sache. Bis gleich im Stadion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb 1902!!!:

Kann man nun sagen, ob eine offizielle Bekanntmachung gibt, wie es weitergeht mit den erworbenen Artikel?

Wann kommt die Designabstimmung?

Wann werden Bauhut, Ansichtkarten etc. versendet?

Ich frage deswegen nach, da ja dieses Wochenende das Ende der Aktion war.

Wie gestern bereits im Stadion bekanntgegeben, startet der Versand der Dankeschön-Pakete in den kommenden 14 Tagen. Danke für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 1902!!!:

Ok nicht mitbekommen, wäre wahrscheinlich gut auf der HP zu kommunizieren 🙃.

Danke für die Info.

Ich zitiere von der "Häufige Fragen"-Seite auf der Website (ist seit Aktionsbeginn online). Frage: Wann bekomme ich meine Dankeschön-Pakete zugeschickt?

Antwort: "Um die Kosten für die Produktion so gering wie möglich zu halten, werden viele Produkte erst nach Ablauf der Aktion produziert und gelierfert. Das bedeutet, dass Du Dein Dankeschön ungefähr Mitte September zugesendet bekommst. Eine Ausnahme sind die Glory Moments Pakete, diese versenden wir ca. alle 2 Wochen an Euch. Das Sondertrikot hat eine gewisse organisatorische Vorlaufzeit in der Produktion und wird von der Mannschaft im Frühjahr 2021 bei einem Spiel getragen und zeitnah vor dem Spiel an Euch versendet."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MP12:

Ich zitiere von der "Häufige Fragen"-Seite auf der Website (ist seit Aktionsbeginn online). Frage: Wann bekomme ich meine Dankeschön-Pakete zugeschickt?

Antwort: "Um die Kosten für die Produktion so gering wie möglich zu halten, werden viele Produkte erst nach Ablauf der Aktion produziert und gelierfert. Das bedeutet, dass Du Dein Dankeschön ungefähr Mitte September zugesendet bekommst. Eine Ausnahme sind die Glory Moments Pakete, diese versenden wir ca. alle 2 Wochen an Euch. Das Sondertrikot hat eine gewisse organisatorische Vorlaufzeit in der Produktion und wird von der Mannschaft im Frühjahr 2021 bei einem Spiel getragen und zeitnah vor dem Spiel an Euch versendet."

 

Bezüglich weiterer Vorgehensweise des Fotoshootings ist nichts ersichtlich.

Des Weiteren zitiere ich die Website: jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit im Laufe der Aktion für eines von drei Designs abzustimmen.

Die Abstimmung wird gegen Ende der Aktion an alle Teilnehmwr versendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...