1902!!! Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Wann wird ein Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben? Jene die das so witzig finden, haben wahrscheinlich es Geldtascherl nicht so weit geöffnet. Aber das Forum ist scheinbar gänzlich falsch um Infornationen zu bekommen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Vorab danke für das Update in Sachen Sondertrikot. Nun kommt eine Spezialfrage 😁: Kann man schon sagen, ob das Fotoshooting auch nächste Saison stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Da ist was sehr sehr geiles eingetrudelt 😁versendet werden die Trikots Anfang Juli werden, damit sie rechtzeitig zum ersten Meisterschafts-Spiel bei euch sind. Es wird auch eine Abholmöglichkeit vor Ort geben. 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 schaut super aus. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Ich muss zugeben, dass ich bei Macron zuerst skeptisch war. Aber das schaut wirklich WELTKLASSE!! aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 🔴⚪🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Top👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Sieht wirklich extrem scharf aus, da hat sich das Warten definitiv gelohnt 👍👍👍❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 (Nicht nur) in diesen Sachen sind wir echt top - wäre toll auch nächstes Jahr zum 120jährigen Vereinsjubiläum wieder ein Retroshirt zu rekreieren, vielleicht im 1960er-Jahre-Stil ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Das Trikot ist heute zugestellt worden und wirklich jeden Cent wert 👍👍👍 Vielen Dank für die geile Aktion vom geilsten Club der Welt 👏👏👏❤️ 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Auch bei mir heute gekommen. Zwei Mails zum Update wegen Liefertermin bekommen und was für eine Qualität und mein Name am Spielertrikot 🤩. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 lt. Info bei mir auch zugestellt worden, aber ich bin noch nicht zuhause. 🤪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Schaut super aus, ich habe es heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Schaut super aus! Aber viel zu klein... Ich starte mal die Tauschbörse: biete Größe XL - suche Größe XXL oder XXXL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Tja, leider wie befürchtet, viel zu klein. Schaut zwar super aus, wird aber im Kasten bleiben. 🥶 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker7 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hab zwar keines zum Tauschen, würde aber eventuell eines kaufen, weil ich mich jetzt noch ärgere, es nicht gekauft zu haben. Trage allerdings normalerweise Größe M oder L, je nach Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb balu: Tja, leider wie befürchtet, viel zu klein. Schaut zwar super aus, wird aber im Kasten bleiben. 🥶 bin bei der Tauschbörse dabei, meines ist auch viel zu klein. Biete ein M und hätte gerne ein L also wenn jemand ein L übrig hat, bitte unbedingt melden!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ich bin zufrieden mit S, aber ich bin auch ein Zwerg 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Das M passt mir auch perfekt, ist etwas größer als das von ERIMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Bin aber auch ein Sitzriese 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Hauptsponsors? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2021 vor 2 Stunden schrieb RoterGrazer1983: Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich eines Hauptsponsors? Hier geht's aber ums Crowdfunding, besser im Fragenthread ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Weiß man schon einen Zeitrahmen für das Fotoshooting mit der Mannschaft? Vielleicht Länderspielpause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge