Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

Ich sudere nicht und fordere nicht da musst du mich mit jemandem verwechseln! Ich gehöre zu jener Gruppe die aus beruflichen, familiären und geographischen Gründen nicht immer dabei sein können und noch dazu zur Gruppe jener die nicht in den sozialen Medien präsent sind ! Ja solche Menschen gibt es tatsächlich! Hab auch niemanden kritisiert sondern lediglich meine Meinung kundgetan. Hab ja schon mitbekommen dass das hier nicht immer gewünscht ist, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn nichts los ist hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gleich, ich kann auch nicht dauernd vor Ort sein und bin grundsätzlich auch nicht in den Sozialen Medien unterwegs, deshalb wäre es halt sehr nett, wenn hier Menschen, die gestern vor Ort gewesen sind, einfach aus erster Hand berichten würden und man nicht auf Infos aus zweiter und dritter Hand zurückgreifen müsste.

 

Und deine Kritik richtete sich ja v. a. in Richtung Verein und meine Meinung ist, dass man vor dort - gerade in letzter Zeit - genügend kommuniziert. Wie gesagt, einigen ist das immer noch nicht genug ...

 

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon ausreichend wie viel der Verein kommuniziert und das nicht mal ein Gerücht auftaucht bezüglich des neuen Stürmer ist noch mal ein Beweis für die tolle Arbeit innerhalb des Vereins.

 

Bin gespannt, wer es sein könnte.

 

Auch positiv, dass die Finanzen passen, da irgendwelche Leute Gerüchte verbreitet haben.

 

Ich hoffe noch, dass Lucas Barbosa wieder retour kommt, da er zusätzlich zu dem neuen Stürmer eine Bereicherung wäre.

 

Ich war Vorort leider nicht bei den wesentlichen entscheidenden Sachen ( Pötscher Trikot oder Befragungen).

 

Wäre halt interessant wie viel eingenommen wurde und um wie viel das Pötscher Trikot versteigert wurde.

 

Vielleicht kann man so einen  Flohmarkt regelmäßig am Ende einer Saison durchführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber es gäbe ja auch eine Vereinshomepage!

 

Schon richtig, aber du kennst ja die Vorgangsweise, die seit Jahren im Verein gemacht wird, dass man drüber berichtet, wenn es fix ist.

 

Über ungelegte Eier ist auch schwer zu berichten, zumal auch nicht wirklich professionell.

 

Und es ist eigentlich nix dabei, dass bei einem Mitgliederverein, sich die Mitglieder (User) gegenseitig ein bisserl am Laufenden halten ...

 

Aber wir diskutieren hier schon wieder um des Kaisers Bart und nicht um das Wesentliche, dass nämlich bei den Transfers Bewegung herrscht!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es die Aufgabe der Anwesenden sein zu berichten? Kommt ja dem Verein zu Gute also dürfte er auch darüber berichten! Ups schon wieder Kritik!

 

Ich vermute einmal, dass es heute oder morgen schon noch einen Bericht darüber geben wird. So ein Bericht soll ja auch nicht schnell runtergeschrieben werden, sondern wie unsere anderen Beiträge, gut aufbereitet werden und da braucht es zurzeit noch etwas länger. Wir sind nicht laola1, die jeden blödsinn gleich raushauen, mit x Rechtschreibfehlern.

 

So viele Festangestellte haben wir noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So viele Festangestellte haben wir noch nicht.

 

Eigentlich in dem Bereich keinen einzigen, soweit ich das überblicke. Alles Ehrenamtliche.

 

 

Schon klar aber es gäbe ja auch eine Vereinshomepage!

 

Dazu muss ich sagen, dass ich im letzten Jahr auch zu den Kritikern gehört habe, die mehr Infos via Homepage gefordert haben. Das Mediateam hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und fährt eigentlich alles Wesentliche über die Homepage als zentralen Informationskanal (natürlicherweise gibt es im Sozial-Media-Bereich noch zusätzlichen Content, aber da gibt es halt auch ein entsprechendes Publikum, dass man tunlichst bedienen sollte).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keinesfalls eine Kritik am Media Team die machen das schon super! Aber man könnte ja zum Beispiel schreiben dass man einen Stürmer fast fix hält und nich einen für das MF oder die Defensive natürlich ohne Namen zu nennen! Das aufzählen von Namen und das vorab schlecht machen erfolgt dann eh im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Stürmer muss halt auch in das Spielsystem von GP passen, ich schließe eher aus dass sich daran großartig was ändert!

ich finde in dem Fall, dass wir kein Risiko haben wenn wir es versuchen. Der Spieler ist finanziell auch entgegengekommen und war bei weitem nicht der Bestverdiener. Wenn es aufgeht perfekt, wenn nicht dann kannst du ihn abgeben. In diesem Fall wäre es idiotisch es nicht zu versuchen, besonders weil Barbosa viele in der Liga für einen der besten Spieler halten. Wenn alles passt.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Barbosa sehr zwiegespalten, die unnötige Rote in Lafnitz hängt da immer noch nach. Dass er im System von DP nicht zur Geltung gekommen ist, hat man ja gesehen. GP kennt ihn (hat ihn ja empfohlen), man kann annehmen, dass er die treibende Kraft ist, ihn zurückzuholen. Wenn es finanziell kein großes Risiko ist, spricht dann von der Seite her nichts dagegen. Trainer und Spieler können uns dann ja eines Besseren belehren.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Barbosa sehr zwiegespalten, die unnötige Rote in Lafnitz hängt da immer noch nach. Dass er im System von DP nicht zur Geltung gekommen ist, hat man ja gesehen. GP kennt ihn (hat ihn ja empfohlen), man kann annehmen, dass er die treibende Kraft ist, ihn zurückzuholen. Wenn es finanziell kein großes Risiko ist, spricht dann von der Seite her nichts dagegen. Trainer und Spieler können uns dann ja eines Besseren belehren.

 

W.

Finanziell ist es absolut keine Risiko, Barbosa spielt mit seinem Gehalt eher im Mittelfeld und kam dem Verein auch noch entgegen, wenn’s funktioniert schön wenn nicht dann haben wir da wenig verloren besonders weils um das Geld nichtmal eine halbe Neuverpflichtung gibt.

 

Er weiß es ist seine letzte Chance in Europa.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht... Das ganze auf einen Trainer ausrichten dessen System in der Liga jetzt auch nicht so super war, und dazu einen Stürmer holen der schon einmal nichts gebracht hat...

Das mag vielleicht wirtschaftlich die sinnvollste Entscheidung sein, vor allem weil die Wunderwuzzis nicht auf den Bäumen wachsen, aber Begeisterung kommt da nicht auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber hatten wir nicht zu viele Stürmer wieder? Mit einen neuen und Barbosa wären es 4. Und nur einer spielt. Selbst wenn der Gehalt von Barbosa nicht so viel ist wie andere kann man dieses Geld für was anderes verwenden. Und noch dazu kommt das er sich Fit gehalten hat aber ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Wenn soll man ihn verkaufen das bringt was. Sportlich braucht man Spieler die sofort helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem offensichtlich niemand sonst hier vor Ort war oder es niemanden sonst interessiert: Lt. einem User in einem anderen Forum bzw. der heutigen Krone steht man kurz bevor, einen Stürmer zu verpflichten (es fehlt wohl nur noch der medizinische Check, er soll dann nächste Woche vorgestellt werden), außerdem soll noch ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger kommen, letzteres noch abhängig von den Finanzen.

Wenn erst an dritter Stelle der Neuverpflichtungen ein Verteidiger steht und das auch nur, wenn das Geld reicht, stimmt mich nachdenklich. Jeder, auch der unkundigste Fußballexperte, hat in den vergangen Spielen gesehen, dass wir hier unbedingt nachbessern müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Stürmer. Der Zweite spielt zurückgezogen. Ist mehr eine Mischung. Trotzdem sind es mit Barbosa zu viele. Wenn man die Jungen weiter einbauen will ist der Platz mal sehr begrenzt. Aber egal. Zwei Fragen die ich hätte. Es wurde ja viel verlängert. Was ist mit Spirk? Hat der noch Vertrag oder ist er weg? Und hat Graf noch Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...