löwe306 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Testspiele GAK 1902 Dienstag, 22. Jänner 2019, 18:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, SV Bärnbach - GAK 1902 0:7 Samstag, 26. Jänner 2019, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, ASK Voitsberg - GAK 1902 0:1Samstag, 02. Februar 2019, 12:00 Uhr, Stadion Rohrbach, SV LICHT-LOIDL Lafnitz - GAK 1902 2:0 Dienstag, 05. Februar 2019, 20:10 Uhr, Walter Niederkofler Stadion Pachern, GAK 1902 - USV Mettersdorf abgesagt Samstag, 09. Februar 2019, 14:30 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl (Platz 2), GAK 1902 - KSV 1919 0:1 Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:30 Uhr, Stadion d.Marktgemeinde Gratkorn, DSV Leoben - GAK 1902 abgesagt Montag, 18. Februar 2019, 17:00 Uhr, Rudolf Gutmann Stadion Fürstenfeld, SC Fürstenfeld - GAK 1902 2:4 Samstag, 23. Februar 2019, 14:30 Uhr, Stadion Wildon, SV Wildon - GAK 1902 2:2 Samstag, 02. März 2019, 15:00 Uhr, Stadion Lebring, SV Lebring - GAK 1902 0:1 Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Spielen wir nicht am 15. Februar ÖFB Cup ? Was bringen die Testspiele am 13. und 18.2. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Macht ja vielleicht Sinn, da in Rhythmus zu kommen - werden ja nicht alle durchspielen etc. pp ... Ansonsten ist das Programm - auch für die KM II - durchaus dicht. Dazu der ordentliche Test gegen Kapfenberg eine Woche vor dem Cupmatch. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Testspiele GAK 1902 Samstag, 02. Februar 2019, 12:00 Uhr, Stadion Rohrbach, SV LICHT-LOIDL Lafnitz - GAK 1902 Jaaaaaaaaaaaaa! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Heute jemand anwesend? Weiß jemand was von der Auftstellung oder Zündel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 7:0 ist sehr gut für denn ersten Test. Die Frage ist wo ein Zündel überhaupt spielen soll? Wir haben so viele Spieler das es keinen Sinn machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 war jemand am Samstag in Hitzendorf und kann ein paar Eindrücke niederschreiben?Danke schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Es war ein Testspiel mit wenig Möglichkeiten auf beiden Seiten. Brauneis traf einmal die Latte, wir einmal die Stange. Wir tauschten zur Pause fast die ganze Mannschaft (Hackinger und Heil fehlten). Erste Hälfte mit Zündel, Wendler und Schellnegger (spielte auch zweite Hälfte). Aber es konnte sich von den "Neuen" wie auch von den "Alten" keiner herauskristallisieren. Das Tor war aber schön herausgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Weiß wer was vom Spiel in Lafnitz zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Weiß wer was vom Spiel in Lafnitz zu berichten?Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1989 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Würde mich auch interessieren.HZ I: HAIDERKOZISSNIK - GRAF - PFEIFFER - ZÜNDEL PERCHTOLD - PRATTES (SCHELLNEGGER)WENDLER - BAUER - DERRANT ROTHER HZ II: HAIDER (70. FAULAND)KOZISSNIK - GRAF - ZÜNDEL (70. PICHORNER)-DERRANT PERCHTOLD (70. SÄUMEL) - SCHELLNEGGERBERGER - IMSIROVIC - WENDLER ROTHER Was gibt's zum Spiel großartig zu sagen …- Ballbesitz gefühlt 75 zu 25 für Lafnitz- an einen Torschuss unsererseits kann ich mich leider nicht erinnern - Wendler am Flügel auf verlorenem Posten, gehört ins Zentrum wo aber 90 Minuten Rother gespielt hat- Schellnegger technisch wirklich sehr stark, sicher ein Spieler für die Zukunft- Prattes hat sich nach ca. 20 Minuten (soweit ich das mitbekommen habe) das Nasenbein gebrochen- Hackinger absolvierte am Nebenplatz Laufeinheiten, Heil hab ich mit einer Turnmatte gesehen- Zündel … ich sag lieber nichts hab mich voriges Jahr bei Elsneg auch getäuscht. alles in allem ein sehr schwaches Spiel, mit wenigen Chancen für Lafnitz (1.Tor fiel aus einem Eckball, 2. Tor nach katastrophalem Fehlpass unserer Abwehr) und gar keiner (1 Halbchance) für uns.das Spiel sollte aber natürlich nicht überbewertet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Dass der Wendler vorne in die Spitze muss, ist spätestens nach dem Spiel allen klar!Mich wundert es nur, dass er überhaupt an der Seite probiert wurde. Da frage ich mich schon, was sich (jetzt sogar) 2 Trainer dabei denken! Zuviel nachdenken ist eben auch nicht gut manchmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 HZ I: HAIDERKOZISSNIK - GRAF - PFEIFFER - ZÜNDEL PERCHTOLD - PRATTES (SCHELLNEGGER)WENDLER - BAUER - DERRANT ROTHER HZ II: HAIDER (70. FAULAND)KOZISSNIK - GRAF - ZÜNDEL (70. PICHORNER)-DERRANT PERCHTOLD (70. SÄUMEL) - SCHELLNEGGERBERGER - IMSIROVIC - WENDLER ROTHER Was gibt's zum Spiel großartig zu sagen …- Ballbesitz gefühlt 75 zu 25 für Lafnitz- an einen Torschuss unsererseits kann ich mich leider nicht erinnern - Wendler am Flügel auf verlorenem Posten, gehört ins Zentrum wo aber 90 Minuten Rother gespielt hat- Schellnegger technisch wirklich sehr stark, sicher ein Spieler für die Zukunft- Prattes hat sich nach ca. 20 Minuten (soweit ich das mitbekommen habe) das Nasenbein gebrochen- Hackinger absolvierte am Nebenplatz Laufeinheiten, Heil hab ich mit einer Turnmatte gesehen- Zündel … ich sag lieber nichts hab mich voriges Jahr bei Elsneg auch getäuscht. alles in allem ein sehr schwaches Spiel, mit wenigen Chancen für Lafnitz (1.Tor fiel aus einem Eckball, 2. Tor nach katastrophalem Fehlpass unserer Abwehr) und gar keiner (1 Halbchance) für uns.das Spiel sollte aber natürlich nicht überbewertet werden... Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 ich hoffe dass heute nicht mehr so viel experimentiert wird und vielleicht schon mit der aufstellung gespielt wird die gegen die austria aufläuft?sind immerhin nur noch 2 testspiele bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Das heutige Testspiel gegen Mettersdorf wurde abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Lt. Terminplan oben ist das heutige Match abgesagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 schade, warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 spätestens gegen Kapfenberg muss die Mannschaft stehen, die gegen die Austria spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Findet das Spiel gegen den KSV am 1er Platz statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Weiß man schon auf welchem Platz gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ich weiß es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 0:1, nichts überragendes, testspiel halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Aufstellung 1.HZ: Haider- Kozissnik,Graf,Zündel,Derrant-Bauer,Perchtold,Schellnegger,Kiric-Rother,Wendler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Aufstellung 1.HZ: Haider- Kozissnik,Graf,Zündel,Derrant-Bauer,Perchtold,Schellnegger,Kiric-Rother,WendlerWurden Hackinger oder Heil eingewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Wurden Hackinger oder Heil eingewechselt?ja beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge