Zum Inhalt springen

15. Runde: FC Bad Radkersburg - GAK, Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Wenn wir zuhause gegen Wildon 1:0 gewinnen ist auswärts wohl eher ein 1:1 realistisch gegen Radkersburg.

 

Es sei denn Radkersburg spielt auf Sieg, unsere Abwehr steht sicher und es ergeben sich offene Räume für uns, dann tippe ich auf ein 3:1 für uns.

 

Vielleicht gfreits die Radkersburg Kicker ob der Bevorstehenden Gehaltskürzungen und Kündigungen eh nicht mehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir zuhause gegen Wildon 1:0 gewinnen ist auswärts wohl eher ein 1:1 realistisch gegen Radkersburg.

 

Es sei denn Radkersburg spielt auf Sieg, unsere Abwehr steht sicher und es ergeben sich offene Räume für uns, dann tippe ich auf ein 3:1 für uns.

 

Vielleicht gfreits die Radkersburg Kicker ob der Bevorstehenden Gehaltskürzungen und Kündigungen eh nicht mehr richtig.

Seh das auch so! wer soll die Tore schießen! Zum Glück geht dem Fischer jetzt ein Licht auf. Heil ist natürlich auch ein guter Mann.

Aber, wenn wir einen klassischen Bomber gehabt hätten, wären wir bereits uneinholbar Erster.

Wird wohl ein X werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in St. Anna gewinnen kann, der kann auch in Bad Radkersburg gewinnen. Ein letztes Mal noch voller Einsatz und alles geben damit wir vorne dabei bleiben. Niemand möchte mit einer Niederlage in die lange Winterpause gehen. 

 

Keine Zweikämpfe scheuen, keine unnötigen Ballverluste und 100% Einsatz bis zum Schluss, von mir aus mit dem ein oder anderen Krampf, egal, es ist dann eh Pause. 

 

Dieses Spiel wird man wohl nur über die Defensive gewinnen können. Freistösse knapp vorm Tor wenn geht vermeiden, da haben sie mit Flisar einen starken Schützen, obwohl er es auch aus 30 Metern kann. Ich denke, egal was da in naher Zukunft sein wird, sie werden höchst motiviert sein vor diesem Publikum. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in St. Anna gewinnen kann, der kann auch in Bad Radkersburg gewinnen. Ein letztes Mal noch voller Einsatz und alles geben damit wir vorne dabei bleiben. Niemand möchte mit einer Niederlage in die lange Winterpause gehen. 

 

Keine Zweikämpfe scheuen, keine unnötigen Ballverluste und 100% Einsatz bis zum Schluss, von mir aus mit dem ein oder anderen Krampf, egal, es ist dann eh Pause. 

 

Dieses Spiel wird man wohl nur über die Defensive gewinnen können. Freistösse knapp vorm Tor wenn geht vermeiden, da haben sie mit Flisar einen starken Schützen, obwohl er es auch aus 30 Metern kann. Ich denke, egal was da in naher Zukunft sein wird, sie werden höchst motiviert sein vor diesem Publikum. 

Man braucht die 2-3 Besseren von Radkersburg nur mit Verträgen für nächstes Jahr locken und die schiessen sicher keine Tor!!!! ;-)))))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht die 2-3 Besseren von Radkersburg nur mit Verträgen für nächstes Jahr locken und die schiessen sicher keine Tor!!!! ;-)))))

 

 

Ich hoffe oder glaube sogar, dass wir von dort niemanden holen werden ;). Scheinen ja manche ein Motivations-Problem zu haben wenn man sich ihre Ergebnisse ansieht. Die Voitsberger hauen sie mit 5:2 raus und in St. Anna verlieren sie 0.3 oder gar in Fürstenfeld 0:4. Dann schießen sie wieder mal 6 Buden und bekommen daheim gegen Gnas wieder fünf. So ganz wirst da nicht schlau aus denen. 

 

Würde mir so einen Einsatz und Leidenschaft wie es Bad Gleichenberg im Cup gezeigt hat wünschen, der Rest ergibt sich dann eh aus dem Spiel heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Fischer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------------Haider---------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------------Graf-----------------------------Kammerhofer-------------------------Messner

 

----------------------------------Säumel------------------------------Perchtold---------------------------------------

 

Dabic-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gruber

 

--------------------------------------------------------Heil-----------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------Fischer--------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BR brauchen wir genau niemanden. Eine zusammengewürfelte Legionärstruppe, wo jeder nur wegen dem Geld spielt. Nein, danke. Super Kicker in einer anderen Preisklasse gibts zB. bei FF, St. Anna, DSC (ja auch die sind billig mit Ausnahme von Dengg), Frauental, Heiligenkreuz oder Bruck. Leistbar und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Fischer

 

Zuschauer: ausverkauft

Also ich tippe auf 2:3 und nur zur Hälfte ausverkauft. Immerhin haben wir dort schon einmal gegen Schalke 04 vor 3000 Leuten gespielt :-)

Sichtverhältnisse werden spannend da die einzige Tribüne scheinbar für Radkersburg Fans verplant scheint. Die neutralen Fans kommen hinter das nördliche Tor, die Kurve hinter das südliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haas is neuer Trainer in Radkersburg. Der Typ verfolgt uns! :-D

Alter Schwede. Schmeißen den Kleindienst raus und holen Haas. Der Verein wird auch immer mehr zur Witznummer, Lankowitz No. 2...

 

Oder aber sie sind dermaßen gefinkelt und holen ihn nur als Marketinggag für das eine Spiel. Damit noch mehr Rote kommen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...