HM8887 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 05. Runde - Oberliga Mitte WestASK Köflach - GAKSa. 10. September 2016, 17:00 UhrWerner-Skrabitz-Stadion Köflach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Konzentriert agieren (v. a. in der Abwehr) und möglichst drei Punkte mitnehmen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hinten kompromisslos ausputzen, dann sollte ein ungefährdeter Sieg raus schauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Genau, einfach mal hinten den Ball wegdreschen wenn ma in Bedrängnis is dann schau ma hinten gleich viel besser aus. Und never ever change a winning Team. Erwarte mir die selbe Startelf wie gegen Rein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 3 Punkte wären schon super, vor allem da Rein u Großklein vermeintlich eher leichtere Gegner empfangen. Obwohl von "leichteren Gegnern" nach ein paar Runden zu sprechen auch etwas gewagt ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hatte damit gerechnet das Köflach vorne mit dabei sein wird aber der Abgang vom Trainer scheint sie vom Kurs abgebracht zu haben. Zumindest haben sie in den letzten beiden Runden 4 Punkte geholt, wie wir auch ein 1:1 in Gratkorn. Was man so hört sollen sie einen starken Brasilianischen Stürmer vorne drin haben. Wenn wir hinten gut stehen, würde ich mir keine Sorgen machen das es nicht für einen Sieg reicht. Aber mir machen diese Standarts Angst, wirklich jede Flanke in unseren Strafraum ist gefährlich und führt zu Toren. Wenn wir das Spiel wieder so aufziehen wie in den 70 Minuten gegen Rein, werden wir das Spiel gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ergebnis: 1:3 (0:1) Tore: Heil, Hackinger, Kremer Zuschauer: 1100 Wunschaufstellung: -----------------------------Haider-------------------------- Dabic------Kammerhofer------Graf----------Messner --------Allmannsdorfer--------------Säumel------------ Hackinger----------------Bloder-----------------Kremer ------------------------------Heil----------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich hoffe,dass Amir Ajan wieder dabei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 @ aufewigrot Köflach wurde definitiv nicht von allen als Favorit gehandelt. Ich habe aus durchaus verlässlichen Quellen schon im Vorhinein gehört, dass der ASK heuer nicht vorne mitspielen wird. Mittelfristig wollen die wieder ein wenig zurückstecken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich hoffe,dass Amir Ajan wieder dabei ist! Warum? Er wird seine Chance sicher wieder bekommen, momentan scheint es nur für die Tribüne zu reichen. Da gibt es andere die wirklich mit Herz dabei sind und alles geben würden um bei uns fix zu spielen. Er hat mich in keinem Spiel überzeugt, obwohl er in Straß traf. Danach war nur Leerlauf und friendlys bleiben friendlys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 1:2 für uns.Tore: hackinger, sacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Freu mich schon auf den "Ritt" über das Gaberl nach Köflach. Das Spiel wird sich ein erster kleiner Richtungsweiser sein, nicht nur was das Ergebnis selbst betrifft, sondern auch was die Entwicklung der Mannschaft betrifft. Bislang waren die Leistungen ja schwankend und durchwachsen, es muss, wenn wir tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wollen, Konstanz auf einem gewissen Niveau erreicht werden. Wenn das gelingt, kommen die nötigen Punkte automatisch. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns, mit stark strapazierten Nerven, die entsprechend gestärkt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Wird es eine gemeinsame Anreise mit dem Zug oder Bus geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 für alle bahnfahrer gibts da ein gutes angebot um 14 euro für 2 personen hin und retour inkl stadtverkehr graz infos http://www.verbundlinie.at/freizeit1/spezielle-ticket-angebote/freizeit-ticket 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Weiß jemand wielange man vom Bahnhof zum Sportplatz braucht? Laut Google Maps sind es 13 Minuten aber die Sportplatzgasse zieht sich da schön in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 10 Minuten schätzomativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Über 10 Jahre ist es her, dass ich in Köflach ein Spiel sah.Die Haupttribühne habe ich als sehr gut in Erinnerung.Aber werden die Verantwortlichen hinter dem Tor eine Extratribühne errichten oder muss man hier in 5 Reihen oder so stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich glaube nicht,dass sie eine Tribüne aufbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Falls es "Gelati-Fetischisten" unter Euch gibt - auf dem Weg nach Köflach bei den Tortenkomponisten in Pichling stehen bleiben; MMn das beste Eis weit und breit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wenn schon Werbung, dann Widerspruch.Denn das beste Eis hat der Ex-Weltmeister der Eismacher. Der Haring in Voitsberg. Sagt der Vertreter der Firma Auer Eiswaffel. Und der sollte es eigentlich wissen. De gustibus non est disputandum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Heute ein Dreier und wir lachen von der Tabellenspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Falsch, Grossklein wird Tabellenführer sein nach dieser Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Die spielen aber nur X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Die Punkte sind mir persönlich gar nicht so wichtig, mir ist es wichtiger dass ich Leidenschaft für den Verein sehe bei den Kickern die auflaufen. Deswegen taugt mir auch da Ali so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Wieder drei Punkte - super Burschen! Auch wenn mir der liveticker die ganze erste Hälfte lang weismachen wollte, dass Köflach führt. Sehr kuriose Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge