Zum Inhalt springen

13. Runde, Austria/Puch Int. vs. GAK 1902, Sa 05.04.2014 17 Uhr, TZ


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Sorry - muß mich berichtigen - gibt doch was zu meckern, was aber sicher nicht mit der Mannschaft zusammenhängt: Die DRECKSMUSI zur Halbzeit wird schön langsam untragbar - welcher Kindertechno- und Bauernjazzfan ist eigentlich für dieses Ohrenkrebsfördernde akustische Fiasko verantwortlich - hab wirklich noch keinen einzigen getroffen, der diesen vertonten Müll hören will...

Ich will es hören.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider beim Spiel nicht dabei, ich glaube aber, dass die Jungs nicht allzu viel falsch gemacht haben können bei einem 8:0 Sieg. Wie schnell es geht sichere Siege nicht zu feiern, haben diese Runde Judendorf und Rein (nach einem 4:0 Vorsprung !!) gezeigt.

 

Dieser Sieg war der nächste Schritt in die richtige Richtung nicht mehr und nicht weniger, natürlich hat sich unsere Position massiv verbessert, aber bevor es rechnerisch nicht fix ist, ist gar nichts fix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - muß mich berichtigen - gibt doch was zu meckern, was aber sicher nicht mit der Mannschaft zusammenhängt: Die DRECKSMUSI zur Halbzeit wird schön langsam untragbar - welcher Kindertechno- und Bauernjazzfan ist eigentlich für dieses Ohrenkrebsfördernde akustische Fiasko verantwortlich - hab wirklich noch keinen einzigen getroffen, der diesen vertonten Müll hören will...

Dich stört nur die Halbzeitmusi??? Schon vor Spielbeginn hätt ich mir am liebsten einen Nagel in die Ohren geschlagen. Nicht ein normales Lied, nur diese Neue Deutsche Welle Kacke. Das war unerträglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich stört nur die Halbzeitmusi??? Schon vor Spielbeginn hätt ich mir am liebsten einen Nagel in die Ohren geschlagen. Nicht ein normales Lied, nur diese Neue Deutsche Welle Kacke. Das war unerträglich.

 

 

Ich drücks mal ganz ohne Emotionen aus: Sowohl was die Auswahl an Liedern und Interpreten betrifft, als auch in Sachen Lautstärke war es im Herbst sehr viel angenehmer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria/Puch war ja komplett chancenlos. Da kam ja nicht ein einziger Angriff zustande aber wen wunderts ?? Die haben ja in der gesamten Liga die wenigsten erzielten Treffer. Die Abwehr ließ ja gar nichts zu außer einen kleinen aussetzer. Der Aufstieg liegt nur mehr an der Einstellung der Spieler bei jedem Spiel. Ich hatte das Gefühl das sie bald froh sind wenn diese Saison vorbei ist denn bei keinem Treffer hatte man nur ansatzweiße zum Jubeln angesetzt oder machte man mal ne Faust. Vielleicht irre ich mich auch.

 

Wenn man zurzeit über nichts anderes diskutiert als über die Musik(die wirklich nicht zum anhören war) dann sagt einem das, dass alles andere zurzeit Positiv verläuft. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Ermangelung eines anderen "DJ" der sich für sehr wenig Geld zur Verfügung stellt, müssen wir im Moment den Ohrenkrebs des ein oder anderen Fans in Kauf nehmen, finde die Musik selbst extrem grausig, vielleicht fällt euch ja einer ein, einer der eine Anlage besitzt, der den allgemeinen Musikgeschmack trifft, und bereit ist für eine kleine Aufwandsentschädigung bei jedem Heimspiel dabei zu sein???

 

Vorschläge sind jederzeit willkommen, ansonsten bleibt mir nur ein Rat, Ohren zu, und durch ;-)

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viel gejubelt wurde nach den Toren ja nicht gerade...

 

Warum auch? Willst dich damit Feiern lassen, einen klar unterlegenen Gegner abzumontieren?

Gegen Judendorf wurde gejubelt, zurecht.

Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Hohe Siege und schwache Gegner bringen emotionslose Spiele.

Besser so, als emtionale Spiele und Zweiter werden!

Nächstes Jahr im Steirercup hamma dann wieder die geilen Spiele.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch? Willst dich damit Feiern lassen, einen klar unterlegenen Gegner abzumontieren?

Gegen Judendorf wurde gejubelt, zurecht.

Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Hohe Siege und schwache Gegner bringen emotionslose Spiele.

Besser so, als emtionale Spiele und Zweiter werden!

Nächstes Jahr im Steirercup hamma dann wieder die geilen Spiele.

 

Ob geile Spiele oder nicht. Ich finde, es ist einem Gegner wie Austria etwas arrogant gegenüber, wie nach den Toren einfach abgedreht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob geile Spiele oder nicht. Ich finde, es ist einem Gegner wie Austria etwas arrogant gegenüber, wie nach den Toren einfach abgedreht wurde.

Darüber lässt sich wohl streiten, welche Art des "Feierns" arroganter ist. Ich persönlich bin kein Freund von einem "Champions-League-Sieg-Torjubel" bei einem 8:0. Da find ich die Variante mit abdrehen - abklatschen - weiter gehts, bei weitem ehrenhafter!

Aber wie so oft gilt auch hier wieder, wie mans macht passts nicht, hauptsache nörgeln. Warten wir auf den Tag wo der Voiti bei einem 37:0 sein Tor macht und dann überschwänglich jubelt und gefeiert wird, das passt dann wahrscheinlich auch nicht, weil es ist ja nicht angebracht...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber lässt sich wohl streiten, welche Art des "Feierns" arroganter ist. Ich persönlich bin kein Freund von einem "Champions-League-Sieg-Torjubel" bei einem 8:0. Da find ich die Variante mit abdrehen - abklatschen - weiter gehts, bei weitem ehrenhafter!

Aber wie so oft gilt auch hier wieder, wie mans macht passts nicht, hauptsache nörgeln. Warten wir auf den Tag wo der Voiti bei einem 37:0 sein Tor macht und dann überschwänglich jubelt und gefeiert wird, das passt dann wahrscheinlich auch nicht, weil es ist ja nicht angebracht...

 

Ich hoffe doch das Mr. Unstoppable früher trifft :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...