Zum Inhalt springen

13. Runde, Austria/Puch Int. vs. GAK 1902, Sa 05.04.2014 17 Uhr, TZ


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Zu der "auf die anderen (nicht) schauen" Diskussion.

Ein Spieler darf das sicher nicht im Kopf haben, der muss auf Sieg fokussiert sein. Wir schauen von Spiel zu Spiel wird da jedem eingetrichtert.

Aber all die Kommentatoren dürfen sich wohl solchen Rechenbeispielen hingeben, wird ja sonst fad hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der "auf die anderen (nicht) schauen" Diskussion.

Ein Spieler darf das sicher nicht im Kopf haben, der muss auf Sieg fokussiert sein. Wir schauen von Spiel zu Spiel wird da jedem eingetrichtert.

Aber all die Kommentatoren dürfen sich wohl solchen Rechenbeispielen hingeben, wird ja sonst fad hier.

Ein passender Abschluss dieser Diskussion, wie ich finde. Das ist sehr richtig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Burschen! Der Beste war heute mir Abstand Richie Wemmer. Als er aus dem Spiel war ging nur noch ganz wenig.

 

Ivanescu scheint in ein Formloch gestürzt zu sein, ihm gelingt zurzeit nur wenig. Fand ich gut, dass er den zweiten Elfer schießen durfte, ein Erfolgserlebnis hatte er dringend nötig, um sich wieder zu erfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz schlechte erste 20 Minuten. Sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans kam da gar nix. Irgendwie war das so ein richtiges Sonntagnachmittag ins Bett legen Spiel. Ein Eigentor (so sah es zumindest aus) öffnete die Partie. Danach ist Puch wie erwartet zerbrochen. Ein unterm Strich erwarteter, aber nicht spielerisch erarbeiteter Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte heute leider nicht dabei sein, aber da es noch niemand gepostet hat:

 

- Judendorf hat daheim verloren

- Rein II spielte unentschieden

 

Daher beträgt unser Vorsprung auf beide Verfolger je 6 Punkte !!!  :prost--

 

Damit dürfte der Aufstieg perfekt sein.

 

Einen Ausrutscher könnte ich mir -mit viel Phantasie- vorstellen, aber 2 Niederlagen sind gegen die restlichen Gegner einfach nicht realistisch. Und selbst wenn, hätten wir immer noch die bessere Tordifferenz.

 

Glückwunsch an die Mannschaft zur heutigen Leistung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz schlechte erste 20 Minuten. Sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans kam da gar nix. Irgendwie war das so ein richtiges Sonntagnachmittag ins Bett legen Spiel. Ein Eigentor (so sah es zumindest aus) öffnete die Partie. Danach ist Puch wie erwartet zerbrochen. Ein unterm Strich erwarteter, aber nicht spielerisch erarbeiteter Sieg.

 

Bin ich nicht ganz deiner Meinung, was die ersten 20min betrifft. Die Art von "Herrichten" wirst du wohl auch die nächsten paar Spiele sehen. Vorallem in den ersten 15min haben unsere Gegner noch genug Luft, ihre defensive Taktik umzusetzen. Da ist es ganz schwer zu glänzen. Und in diesen unteren Klassen weißt du eben im Vorhinein noch nicht, über welche Seite es leichter geht, wieviel Räume im Mittelfeld entstehen, etc.

Was lediglich zu bemängeln ist, ist die Ruhe und Konzentration beim Abschluss. Ich habe so das Gefühl, dass wir teilweise zuviel Zeit haben und die Spieler zuviel darüber nachdenken, wie sie abschließen.

 

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Austria II mit ihrem Spiel noch einige Punkte holen wird. So schlecht waren die eigentlich nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens muss das Tor (in der Gründungssaison) vom Voit die gleiche Priorität haben wie der Aufsteig an sich!

dazu passend ein nettes zitat aus dem spiel, nachdem Voit es mit einem weitschuss probiert hat, der sich aber leider im bereich des elfers verhedderte: Kreisl: Voiti, des woar oba a Hammer Voit: Geh loss mi in Ruah!

schön dass wir in einer liga spielen, wo man als zuschauer auch ein wenig von der mannschaftsinternen kommunikation versteht...

 

 

keiner kann ihn stoppen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gabs an diesem Spiel gar nichts zu bemängeln, außer daß einige unverbesserliche MöchtegernWirmüssenindieChampionsleagueForderer bereits nach 12einhalb Sekunden unzufrieden sind, wenn da nicht schon die erste Chance verwertet wird. Daß sich JEDE Mannschaft abmühen muß einen 11Mann-Abwehrriegel zweistellig zu überwinden, sollte sich nun langsam auch bis in die 1.Klasse rumgesprochen haben. Cheers und: Nächster Elfer bitte vom Voiti :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - muß mich berichtigen - gibt doch was zu meckern, was aber sicher nicht mit der Mannschaft zusammenhängt: Die DRECKSMUSI zur Halbzeit wird schön langsam untragbar - welcher Kindertechno- und Bauernjazzfan ist eigentlich für dieses Ohrenkrebsfördernde akustische Fiasko verantwortlich - hab wirklich noch keinen einzigen getroffen, der diesen vertonten Müll hören will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...