Realist Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da bin ich diesmal wirklich froh, dass ich nicht vor Ort sein kann ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Am Spieltag werden wir um 14:30 hier in diesem Thread mit dem Liveticker beginnen.Spielbeginn: 15:00 UhrHoffentlich kommen ( bei der Qualität des livetickers ) überhaupt noch Zuschauer zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hoffentlich kommen ( bei der Qualität des livetickers ) überhaupt noch Zuschauer zum Spiel Es mögen sich alle gefälligst ins Stadion bewegen.Ausnahme: Auslandsbewohner Der Ticker kann als Nachlese dienen,für jene - die gerne lesen und beim Spiel nur eine getrübte Sicht hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Da im Fragen-Thread ja schon eifrig über die Kapazität des Gratweiner "Stadions" debattiert wird, ist es höchste Zeit für den neuen Thread zur neunten Runde. Ob die Kartendame (1200) oder der Obmann (4000(!)) Recht behält, wird hoffentlich noch auf der Homepage mitgeteilt. Voraussichtlich ertönt der Anpfiff am Samstag um 15:00. Sollte sich noch was ändern, wird uns die StFV Seite am laufenden halten. Bei einer Änderung möge eine Admin den Titel dementsprechend editieren. Hier der (lange) offizielle Link zur 9.Runde: http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~897126883591988233~913752882321079505~0~9.htm Am Sonntag steigt dann das Top-Spiel der Runde. Judendorf vs Rein II. Aus roter Sicht wäre ein X wohl der erfreulichste Ausgang. So long, alles Gute GAC!!! Auf eine rotes Fest in Gratwein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Voraussichtlich ertönt der Anpfiff am Samstag um 15:00. Sollte sich noch was ändern, wird uns die StFV Seite am laufenden halten. Bei einer Änderung möge eine Admin den Titel dementsprechend editieren.Das ist der Spieltermin und hier wird sich auch nichts mehr ändern. Ich habe übrigens veranlasst, dass der Termin auch auf der Ligaportal Seite aktualisiert worden ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie gegen Rein würde ich auch diesmal die Anreise mit dem Zug favorisieren. Gibt es schon irgendwelche Überlegungen in diese Richtung?? btw: Wird wahrscheinlich das erste GAC/GAK Spiel von meinen sechsjährigen Junior!!! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also: wir sollten gewinnen und die beiden anderen Ligafavoriten sich gegenseitig die Punkte wegnehmen - das wäre ideal W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 0:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ergebnis: 0:6 (0:3) Tore: Wemmer (x2), Ivanescu (x3), Sacher Zuschauer: 1100 Wunschaufstellung: ------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------- Ohersthaller--------------Micelli-----------------------------Blagojevic----------------Geller ------------------------------------------------Degen------------------------------------------------- Jerkovic---------------------------------------Voit-----------------------------------------Sacher ---------------------------Wemmer---------------------------Ivanescu--------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit THOMANN, ist der verletzt, da er zuletzt nichteinmal Ersatz war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja ist verletzt laut letzten Informationen.Woran er laboriert kann ich dir leider nicht genau sagen,aber ich glaube mich zu erinnern,dass es sich um eine Muskelverletzung handelt.Neben Griesbacher und Lorich der dritte Ausfall. Dafür kehrt Voit zurück in den Kader nach seiner "Denkpause". Außerdem am Spielbericht scheint sowohl gegen den ESK als auch gegen Weinitzen Martin Scheucher auf,wobei er gegen Weinitzen zu 15 Minuten Einsatzzeit kam,davor spielte er in Testspielen gegen Gralla und Straden. Geführt wird er als Rückennummer 19 und Mittelfeldspieler. Gemeldet bei uns seit 15.7.2013 und scheinbar nicht immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 0:2.Hm. Ein schlechtes Omen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aus meiner Sicht am Besten 3 Punkte für uns und 3 Punkte für Rein, dann wären wir Judendorf auch punktemäßig voran und müssen uns nicht mit 2 ums Torverhältnis matchen, außerdem muss Rein in Rückrunde zu Judendorf und hat auch ein x gegen einen leichteren Gegner eingefahren. d.h. Rein wird eher Federn lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das eine mal als ich Gratwein live (gegen Rein2) sah war die Abwehr sehr schwach und spielte ohne körperkontakt. Da war es für Rein sehr leicht mit einem Doppelpass allein vor dem ebenfalls nicht überragenden Torhüter aufzutauchen. Offensiv waren sie harmlos (das Tor fiel in der Nachspielzeit per Kopf nach einer Ecke).Zuseher: rund 1000Ergebnis: Sieg mit 4 Toren Differenz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 0:6Wie üblich: Wemmer (7) Judendorf gewinnt allerdings auch. eines davon wird aberkannt, oder warum "7"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Deswegen schreibt er wie üblich Er denkt immer das eines aberkannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 THOMANN hat gestern wieder mittrainiert.Griessbacher macht zz. Übungen auf den Ergometer in der Kraftkammer.Cecic kommt am Mittwoch zum Training ( Todesfall in der Familie)Voit gestern beruflich verhindert - kommt am Mittwoch zum Training ebenso wie Ivanescu der Bundesherrdienst hatte.Loric eh schon wissen fällt den gesamten Herbst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wird ein knappes Spiel mit besserem Ausgang für uns.... Denke allerdings das judendorf über Rein2 eher ein leichteres Spiel haben wird als wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 J Außerdem am Spielbericht scheint sowohl gegen den ESK als auch gegen Weinitzen Martin Scheucher auf,wobei er gegen Weinitzen zu 15 Minuten Einsatzzeit kam,davor spielte er in Testspielen gegen Gralla und Straden. Geführt wird er als Rückennummer 19 und Mittelfeldspieler. Gemeldet bei uns seit 15.7.2013 und scheinbar nicht immer dabei. War längere Zeit verletzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nachdem ich jetzt zwei Partien leider nicht dabei sein konnte, werde ich unsere Jungs am Samtsag wieder vor ort anfeuern. Ich finde wir sollten uns die restlichen Partien im Herbst einfach auf uns selbst konzentrieren und alles (möglichst hoch) gewinnen. Was die Konkurrenz treibt können wir eh nicht beeinflussen - natürlich wäre es schön wenn die Judendorfer und Reiner Punkte lassen - und im Frühjahr hauen wir die im direkten Duell einfach beide weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 War längere Zeit verletzt..Oje..aber von der Statur her für die Aufgabe bei uns passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 alles klar, hab ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 INFO ZU GRATWEIN AUSWÄRTS!Alle mit dem Zug nach Gratwein12.10.2013Abfahrt Graz HBFTreffpunkt 13UHR3014:05 Abfahrt Graz HBF14:16 Ankunft GratweinRückfahrt :17:45 Abfahrt Gratwein17:56 Ankunft Graz HBF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weiß man jetzt schon, wie viele Leute rein gelassen werden. 1200 oder 4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 4.000 haben nur im Stadion Gratkorn Einlass.Der Sportplatz Gratwein ist dafür nicht zugelassen und bietet auch nicht die Infrastruktur Also sind 1.200 Plätze realistischer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge