Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

uebersetzung auf schlecht deutsch

also

ueberschrift

Liebe kent keine liga

stat das es ausloescht wegen bankrot,starte man eine neue geschichte

von vorne aus 8.liga.In ersten offizielen spiel bei,hats graz gebrand,sprichwortlich,38 grad in schaten und 1000 fans mit allen erfordelichen requsiten und fahnen.Es ist war schreibt der man weiter,das er in seine ueber 30 jaehrigen kaariere alles erlebt hat.Der man hat sich groesse soiele angesehen aber ein spiel der 8.liga manschaft noch nie.Noch tiefer geht nicht nur noch nach oben.Als mir mein freund erzelte habe ich nicht geglaubt und taetsechlich habe ich nicht bereut.Solsche storys braucht man heute in diesen veruckten welt.Viel liebe ist es notwendig das zu erleben

Dan kommt die geschichte ueber GAK und diese famose sieg ueber liverpool,bei standing ovation fuer GAK anchang von liverpool fans.Mario Tokić ist erwent und gloreiche zeiten.Aber ales verget mal,so auch diese maerschen.

Der autor schreibt weiter ueber solvenz und zieht vergleich auch zu wirtschafft,nicht neues wuerde man sagen.

Dan geht es weiter mit stroemungen,die uns allen bekant sind,mit versuch zu fusionieren und zweite option anfangen von vorne oder von hinten,wie man nimmt.Es hat gesiegt option von unten,von neu,nach fans wuensch.

Weiter wird von wille und staerke von Heinz Karner gesprochen und seine mut das ding in die richtige bahn zu steuern.Und das alles weil die fans das verdienen.

man schreibt weiter ueber das erste spiel von vollem stadion,von kampfgeist GAK spieler und fangemeinde.

Man schreibt dan weiter ueber Herr Plassnegger und seine mut und er ist sich sicher das er eines tages groesser trainer wird,obwohl er das schon jetz ist,weil man liebe zu Gak nIcht bezahlen kan und mi9tnicht zu ersetzen.

Man spricht weiter mit Herr Untergrabner mit den beruhmnten Gak bommber,seine liebe zu Gak und sein nachfolger Fabio.

Weiter schreibt er von vielen jungen spieler,von Marco Micceli,von Timy,von Milan von Anel,aber trotzdem hat ihm eine besonders angetan und das ist der Richie Wemmer.

Seine belle haben augen sagt der gute man,seine routine ist garantie fuer junge spieler das die auf richtigen weg sind,und mit solschen fans kan man nur meister werden.

Zum schluss widmet er noch paar worte zu Gernot und sein besuch im Sarajevo.

Es hat ihm die ganze sache so fasziniert das er wieder mal vorbei kommt.

 

So leute und jetzt schimpft ueber meine deutsche schreibkunst.Aber immerhin hab ich versucht euch zu erklaeren das sie ab jetzt etwa 700.000 meehr sympatisanten haben und das ist gut so,was gut herlich.

mfg floyd

 

Danke für die Arbeit. Geile Geschichte. 

Mit dem Link kann ich dir leider auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Redneck, beim nächsten Mal kannst du dich ja persönlich hinsetzen und Karten verkaufen. Echt, da krieg i echt die Wut.

NIX TUN UND ALLES HABEN WOLLEN!

 

Die werden halt ihr Kontingent von uns bekommen und was die damit machen und wann ist deren Sache. Wenn sie den für sie überschaubaren Aufwand erledigen können, passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Verständnis für organisatorische Hindernisse... aber das find ich schon ein bißchen seltsam, daß wir als "Heimfans" die Karten im TZ erst ab morgen erwerben können, während man beim Auswärtsverein die Tickets bereits vorreservieren kann :?:

 

http://www.ries-kainbach.at/de/422?entry=9408

 

Warum? Man wird denen schon keine Unmenge an Karten zur Verfügung stellen, keine Ahnung ob man auch hier mit Kontingenten arbeiten muss, die man zur Verfügung zu stellen hat. Aber es spricht ja nichts dagegen, sich mit dem Gegner auf sowas zu einigen und wie die dann die Karten vertreiben -> nicht unsere Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Verständnis für organisatorische Hindernisse... aber das find ich schon ein bißchen seltsam, daß wir als "Heimfans" die Karten im TZ erst ab morgen erwerben können, während man beim Auswärtsverein die Tickets bereits vorreservieren kann :?:

 

http://www.ries-kainbach.at/de/422?entry=9408

 

zwischen erwerben und reservieren ist aber ein kleiner unterschied, oder?

 

hast du dir mal durchgelesen, was kainbach macht? die legen an 3 stellen listen aus, wo man sich eintragen kann und die karten kann man sich am matchtag im tz abholen.

"heimfans" können sich die karten schon morgen (einen tag vor dem matchtag) abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Redneck, beim nächsten Mal kannst du dich ja persönlich hinsetzen und Karten verkaufen. Echt, da krieg i echt die Wut.

NIX TUN UND ALLES HABEN WOLLEN!

 

Die werden halt ihr Kontingent von uns bekommen und was die damit machen und wann ist deren Sache. Wenn sie den für sie überschaubaren Aufwand erledigen können, passt.

Shorty mein alter Freund und Zwetschgenröster

 

Bitte besorg dir Baldriantropfen , mittlerweile musst du anscheinend auf beinahe jedes Post eine abfällige Bemerkung machen , bleib mal locker.

Im Sinne des GAK wäre es bestimmt besser wenn du dich im Forum ein wenig zurückhälst , um den Spirit (der momentan durchaus runherum zu spüren ist ) weiter steigern zu können.

 

Mfg

Snore

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty mein alter Freund und Zwetschgenröster

 

Bitte besorg dir Baldriantropfen , mittlerweile musst du anscheinend auf beinahe jedes Post eine abfällige Bemerkung machen , bleib mal locker.

Im Sinne des GAK wäre es bestimmt besser wenn du dich im Forum ein wenig zurückhälst , um den Spirit (der momentan durchaus runherum zu spüren ist ) weiter steigern zu können.

 

Mfg

Snore

 

Es wäre auch im Sinne des Vereines, wenn die Leute mal mithelfen würden, anstatt alles zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Redneck, beim nächsten Mal kannst du dich ja persönlich hinsetzen und Karten verkaufen. Echt, da krieg i echt die Wut.

NIX TUN UND ALLES HABEN WOLLEN!

 

Die werden halt ihr Kontingent von uns bekommen und was die damit machen und wann ist deren Sache. Wenn sie den für sie überschaubaren Aufwand erledigen können, passt.

 

Cool down, Kurzer!

 

Ich will keine verkaufen, sondern KAUFEN ;-)

Ich will was tun - mein geld gegen Eintrittskarten tauschen... da wird ja wohl die Frage erlaubt sein, warum die das vor uns können...

Und ja  - ich kenn den Unterschied zwischen reservieren und bezahlen... dann würd ich gern ein paar reservieren :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch im Sinne des Vereines, wenn die Leute mal mithelfen würden, anstatt alles zu kritisieren.

 

Bestimmt , aber dazu können wir keinen verpfichten , das beruht auf Freiwilliger Basis!!!

Und Kritik kann ich bei seinem Post auch keine erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf Shorty hinausmöchte und das ist durchaus auch verständlich.

 

Wir haben das Glück neugestartet zu sein.Wir haben das Glück Fussball sehen zu dürfen,obwohl wir eigentlch schon tot waren.Wir haben das Glück ein riesiges Potentiale an Fans zu haben.

 

Wir haben das Pech,dass wir an allen Ecken und Enden Personal zur Bewältigung unseres zurückgewonnenen Glücks benötigen und sich herausstellt,dass dieses Glück aufrechtzuerhalten kein Selbstläufer ist.

Wer also kann, möge sich irgendwie einbinden,dann ist's bestimmt auch ein Kinderspiel bereits am Montag vor einem Spiel Tickets zu erwerben.Wenn allerdings keiner dafür die Zeit aufbringen kann,sei es beruflich bedingt, schulisch bedingt (was derzeit ja wegfällt), familiär bedingt oder schlichtweg in Ermangelung an Lust, dann kann derzeit solch eine Serviceleistung leider nicht gewährleistet werden.

 

Wir sind GAK-Fans, wir sind aber auch dafür verantwortlich,dass unser Werkl rennen kann.. ;)

 

In diesem Sinne bis Freitag. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is grad mal 11:00 am Vormittag und hier wird eine Debatte vom Zaun gebrochen bezüglich Kartenreservierungen für das Zweitrunden Match im Steirer Cup ...

 

Könnt ma des net lassen und eher konstruktiv versuchen Vorschläge zu bringen wie das besser funktionieren könnte? Und wenn ein Vorschlag lautet, die ganze Woche "gfälligst schon Karten anzubieten", dann wird man halt auch sagen dürfen "stellst du dich dann hin zum verkaufen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? = Frage

Du bist a beleidigte Leberwurscht = Kritik

 

Und du bist nur eine weitere Person die gerne alles hat aber nix dafür tun will. "Warum bietet ein Dorfverein ein besseres Service als wir *schlutz*" "ich will, ich will, ich will".... Geh morgen hin und kauf dir dei Karte. Oder kontaktier den GAC und biete an Heute Karten zu verkaufen, damit wir ein besseres Service haben. Oder aber du gehst einfach Sch*

 

= Kritik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist nur eine weitere Person die gerne alles hat aber nix dafür tun will. "Warum bietet ein Dorfverein ein besseres Service als wir *schlutz*" "ich will, ich will, ich will".... Geh morgen hin und kauf dir dei Karte. Oder kontaktier den GAC und biete an Heute Karten zu verkaufen, damit wir ein besseres Service haben. Oder aber du gehst einfach Sch*

 

= Kritik ;)

 

aber jetzt im ernst: du solltest deinen ton schon ein bisserl zügeln. natürlich ist es stressig, aber du solltest nicht jede frage oder "kritik" als persönlichen angriff werten. ich hoffe für dich (und die kunden des GAC), dass du in deiner funktion keinen direkten kontakt zu den fans hast, sonst kriegst du noch vor der winterpause einen herzkasperl :)

und es sieht auch nicht gut aus, wenn ein "offizieller" mitarbeiter des GAC hier im forum die user anpöbelt.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja nix aussergewöhnliches! In Hartberg damals haben auch wir zuerst unser Kontingent verkauft, und dann erst die Hartberger den Rest.

 

es ist sowieso kein problem, da es ziemlich sicher am spieltag auch noch genügend karten geben wird. dennoch muss platz für fragen und respekt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. Wie an verschiedenen Stellen bereits erklärt können wir hier keinen professionellen Dauerbetrieb mit offenen Kassen von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr aufziehen, das scheitert daran, dass wir das Personal nicht bezahlen können/wollen. Daher machen das etliche Leute von uns (= Fans, aber auch Vorstandsmitglieder) in ihrer Freizeit. Die haben das bereits vor dem ersten Spiel gemacht (so nebenbei noch den Sauhaufen nach dem Spiel aufgeräumt). Die Leute haben aber nebenher auch noch verschiedene Beschäftigungen wie Arbeit, zuhause wartet unter Umständen eine Familie etc. D. h. es ist einfach nicht möglich gleich wieder die ganze Woche zur Verfügung zu stehen (abgesehen davon, dass das alles ja auch organisiert werden muss, sich irgendwo für ein paar Stunde hinsetzen allein ist zu wenig, da muss Wechselgeld da sein, die Karten, da muß abgerechnet werden usw.). 

 

Also bitte um Verständnis, wenn wir nicht den gewohnten Bundesliga-Komfort liefern können.  :razz: Ziel ist es auf jeden Fall trotz der eingeschränkten Möglichkeiten so professionell (und effizient...) zu arbeiten, wie nur  möglich. 

 

Gleichzeitig die Bitte: Wir brauchen immer wieder Leute, die auch einmal helfend einspringen, meldet euch bei uns und wenns nur wäre nach dem Spiel den Mist zussamenklauben (gibt aber auch genug andere Arbeiten)...je mehr Leute insgesamt, desto weniger ist für den einzelnen zu tun, vor allem dann, wenn sich das alles einmal eingespielt hat.

 

@shorty

Der Kunde hat immer recht und aus unserer Sicht ist jeder Fan auch Kunde, (selbst wenn wir ihm am liebsten einen Besen und eine Schaufel in die Hand drücken würden, oder ein Biertragerl...).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist nur eine weitere Person die gerne alles hat aber nix dafür tun will. "Warum bietet ein Dorfverein ein besseres Service als wir *schlutz*" "ich will, ich will, ich will".... Geh morgen hin und kauf dir dei Karte. Oder kontaktier den GAC und biete an Heute Karten zu verkaufen, damit wir ein besseres Service haben. Oder aber du gehst einfach Sch*

 

= Kritik ;)

 

Sch* tu ich nur auf unqualifizierte Bemerkungen, die mit meiner Frage nix zu tun haben :cool:

 

 

Daß ich hier zu den Berufskritikern zählen soll, kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, jedoch sollte bei all dem Lob für die Aktivisten um unseren geliebten Verein wohl noch die eine oder andere Frage erlaubt sein, sonst finden wir  uns bald in Zeiten wieder, in denen jegliche Frage bezüglich des Klubs sowieso nur belächelt wurde.

 

 

= Feststellung :prost--

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht auch wieder jammern, aber weil es vor dem ersten Cup-Spiel diskutiert wurde. Ein interessanter Satz von der Kainbach-HP:

 

Die Kartenpreise richten sich nach dem Veranstalter GAC!

 

Da schiebt wohl immer der eine die Schuld auf den anderen :-)

Ich werde mir trotzdem wieder 3 Tickets kaufen, es war beim ersten Spiel auch jeden Cent wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...