Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Das es heute ruhig geblieben ist kann man wohl dem positiven Ergebnis verdanken.  1140 Zuschauer sind zwar super aber auf ca. 30 von ihnen könnte ich gerne verzichten. Wenn wir nicht aufpassen holt uns Fantechnisch die Vergangenheit ein. Sie sind wieder da und sollten sie bleiben hat der GAC wohl ein Ablaufdatum. Leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es heute ruhig geblieben ist kann man wohl dem positiven Ergebnis verdanken. 1140 Zuschauer sind zwar super aber auf ca. 30 von ihnen könnte ich gerne verzichten. Wenn wir nicht aufpassen holt uns Fantechnisch die Vergangenheit ein. Sie sind wieder da und sollten sie bleiben hat der GAC wohl ein Ablaufdatum. Leider.

MMn sofortiges Stadionverbot. Ich will nicht dass so viele ehrenamtliche Stunden den Bach runter gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch nicht wissen, was wenn unter umständen wen der sonnenstand grad passt irgendwie hätte passieren hätte  können....

ich weiss nur dass der gac gg eine zweiliga-höhere-einzustufende mannschaft aufgestiegen ist.

 

ausverkaufdes haus - muy bien! ich bin begeistert!

 

das ist ein perfekter schritt in richtung  k.u.l.t-verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich muss sagen das is mir gestern garnicht aufgefallen. War beschäftigt mit dem Spielgeschehen ;)

 

Kann ich natürlich nachvollziehen das da manche Leute beunruhigt sind, aber es muss jedem klar sein, dass einfach ein strich unter dem sch**** von früher gezogen wurde, man bei 0 anfangt und sich einfach garnichts mehr leisten darf. Und die Leute sind auch Rote und wollen sicher nicht den neuen Verein zerstören. Und von vornherein gewisse Leute ausschliessen? Passt das zur Philosophie vom GAC?

 

War einfach ein grandioser Abend gestern! Viel mehr gibts eh nimmer zu sagen. Aber gegen Pachern ist leider Endstation

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit allem,was mir nicht passt!

Weg,mit den hässlichen Fratzen des Bösen !

Säuberung,Säuberung,Säuberung!

 

 

Bei manchen überkommt mich wirklich ein Schauer,wenns nicht auch so zum lachen wär.

Gestern sind euch soviele "böse" Jungs aufgefallen?,also mir nicht ich hab nur über 1000 Rote gesehen die Spass hatten,anscheinend hab ich euch "armen" übersehen.

Muss ja ein hartes Spiel gewsesen sein,geprägt von Angst um sein Leben.

 

Alle sind wieder da,die guten,die bösen,die querolanten,die schönen & die schiarchen usw.....Gut so also jede Art von roter Anhängerschaft.

 

Ihr könnt auf Sie verzichten, Sie auf Euch also dreht sich alles im Kreis ;-)

 

Hört auf mit Zwang Panik zu verbreiten!

Zum Glück,schrumpft die Aufmerksamkeit  der Masse für solch negativ Propaganda immer mehr.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke und nochmals danke! Unglaublich was da aufgebaut wurde!

 

Zum Sportlichen: Anfangs hat Kainbach das Kommando übernommen und die Gäste kamen zu einigen guten Chancen. Da hat man sich bei Kreisl bedanken müssen, der den Kasten dicht gehalten hat. Danach kamen wir immer stärker ins Spiel und hatten die Partie im Griff. Zuerst wurden ein paar 100er vernebelt, mit dem 1:0 durch Wemmer, der einen Freistoß nahe der Eckfahne eiskalt ins lange Eck zirkelte, ist der Knoten geplatzt. Das war wie eine Art Befreiungsschlag, in weiterer Folge hatte der USV wenig zu melden, der GAC hatte das Zepter fest in der Hand. Das 2:0, abermals durch Wemmer, fällt ohnehin in die Kategorie "Perfekt herausgespieltes Traumtor".

Mit dem Wemmer werden wir noch viel Freude haben, der wird die 1.Klasse in Grund und Boden schießen.

Das 3:0 von unserem Talent Sacher kann ich nicht beurteilen, da hab ich grad in den Bierbecher geschaut. ;)

In den letzten Minuten kam Kainbach/Hönigtal besser in Fahrt, zählbares kam aber nicht heraus.

 

Die besten waren mMn Kreisl und Wemmer, wenn ich nach Schwachpunkten Ausschau halte, fiel mir gestern Lorich in der Abwehr auf, der mMn in der 1.HZ ein paar Schnitzer machte. Ivanescu hätte sich auf der linken Außenbahn öfters frei laufen können. Was soll's, es gibt keinen Grund zum Meckern.

 

Mit den angesagten 1140 ist das TZ noch nicht aus allen Nähten geplatzt. Auf der Längsseite Richtung Murbrücke hätten sicher noch ein- zweihundert Platz gefunden.

Standen wirklich ein paar Fans vor verschlossenen Toren? Oder hat man doch etwas mehr als erlaubt rein gelassen?

Ich versteh die nicht, die sich das Spiel von der Weinzödlbrücke aus anschauten. Sind die einfach nicht willig Eintritt zu zahlen, oder hatten die keinen Platz mehr?

 

Der Platzsprecher und die Musik waren an meiner Position (im Schatten, bei der Brücke) zu leise. Man konnte kaum etwas verstehen. Mein Wunsch mit den Three Lions wurde erhört, danke!

 

Ratet mal wer mir über den Weg gelaufen ist? Reinhard Moderc. Wollte ihn schon fragen was er hier macht, und warum er sich nicht Gratkorn gegen Voitsberg anschaut. Hab es dann doch gelassen. ;)

 

Edit: Eins wollte ich noch sagen: Eine super Stimmung wurde da gemacht. Gefreut hat mich auch, dass von alt bis jung alles vertreten war. Nicht nur die "fahnenschwenkenden Kurvenchaoten" (Copyright AHC), nein auch Längsseitensitzer im Seniorenalter waren zahlreich da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar gestern nicht aber der Klub muss sich dringend etwas bez der Kapazität im tz überlegen!

 

warum müssen immer die anderen - der klub wär froh über eine 50tausend euro spende von dir, damit man eine tribüne kaufen kann

 

dein 19 beitrag zum thema kapazität und noch immer kein lösungsvorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

warum müssen immer die anderen - der klub wär froh über eine 50tausend euro spende von dir, damit man eine tribüne kaufen kann

 

dein 19 beitrag zum thema kapazität und noch immer kein lösungsvorschlag :)

Dein 100. Beitrag zum Thema GAC und noch immer keine positive Aussage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte, was die "fan-problematik" betrifft, seitens des vorstandes endlich klarheit her

 

will man rag ausschliessen - soltle man auch weitere mittäter ausschliessen - mindestens 50% der hartberg platzstürmer waren society oder firm, st. florian hat jemand anders abgebrochen - reiner tisch gehört gemacht und dann gehört das urteil auch strikt exekutiert.

 

aktuell traut sich der verein ja nix sagen, weil man dann eben zwei tolle fanklubs auch verlieren würde...

 

ich bin kein rag'ler aber diese jungs sind mir bei weitem sympathischer als die vielen gutmenschen und weltverbesserer - und sie tragen gak im herzen - immer und überall!

 

rag = gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier nur lese....

Der Gak is wieder da, hat 2 pflichtspiele bestanden und scho geht die suderei scho wieder los!

 

Die rag muss weg, die s.g auch gleich und wenn ma scho dabei san nemma 50% der firm a no dazua! Des san fussball fans- die bösen Verbrecher!

 

Der Gak spielt seit einem Monat jz wieder fussball und da gibts leidln die gehen glei auf die die sich zu 100% dem gak hingeben und 90 min voll hinter der mannschaft stehen und alles geben, Gratuliere!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was in Hartberg passiert ist ist unentschuldbar und darf nie wieder vorkommen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass auch diese Fan Gruppe den ernst der Lage erkannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann, haben doch ein paar von diesen "Fans" Stadion Verbote bekommen und die sollten sich daran halten.

Meistens sind es ja nur ein paar Vortänzer und der Rest sind dann die sogenannten Mitläufer.

Man sollte hier nicht alle in den selben Topf werfen.

Die RAG soll sich klar für das neue Projekt deklarieren und sich für das Wohl des neuen GAK unterordnen und sich auch so verhalten.

Es wird sicher sowas wie einen Sprecher der Gruppe geben der sie nach außen vertreten kann.

Sollte dies nicht geschehen ist eine Ausschluss dieser Gruppe notwendig.

 

Was mir gestern aber noch aufgefallen ist, sind die Leute die Bierdosen und Jägermeister bzw. andere härtere Getränke mit auf den Platz brachten. Meine frage an diese Fans, ist das notwendig? Das Bier ist dementsprechend günstig und ist für unseren GAK, den wir alle spielen sehen wollen.

 

Ich bin kein Fan oder Mitglied der RAG, sie haben sch....e gebaut und mit dem müssen zurechtkommen, aber den endgültig Todesstoß haben zwei andere verursacht und die zwei möchte ich nie mehr beim GAK, nicht einmal als Toilettenputzer sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...