Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Diese Art von Scheinargument kannst gleich mal vergessen.

Der GAC befindet sich naemlich durch die neue Tatsache im Status des Handlungsbedarfs.

Was ich vergess und was nicht,obliegt mir danke.

Und was genau ist jetzt die neue Tatsache?,dass deine Feindbilder gestern anwesend waren?

Die waren auch schon in Ligist,Lankowitz gegen Rein usw.,kurz gesagt die waren immer da,anscheinend nicht aufgefallen,oder ist dein"Fass" gestern übergelaufen?

Und?........schwerste Ausschreitungen hats geben,grad das net das Militär einschreiten hat müssen;-)

Du führst wie einige,einen kleinen privat Krieg,der ausser Panik und Angst Verbreitung keinerlei Inhalt hat.

Drohst dem Verein mit Einstellung deiner Unterstützung,wenn dir nicht zu Gesicht stehende Menschen zu einem Spiel dürfen.

Da bin ich gespannt wie weit du kommen wirst!?

 

Laut dir sollten also, Menschen welche sich zu einer Gruppierung zugehörig fühlen und welche 0 Schuld trifft verbannt werden ?

Bitte engagiere dich weiter so,der GAK braucht eine Diktatur !!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergess und was nicht,obliegt mir danke.

Und was genau ist jetzt die neue Tatsache?,dass deine Feindbilder gestern anwesend waren?

Die waren auch schon in Ligist,Lankowitz gegen Rein usw.,kurz gesagt die waren immer da,anscheinend nicht aufgefallen,oder ist dein"Fass" gestern übergelaufen?

Und?........schwerste Ausschreitungen hats geben,grad das net das Militär einschreiten hat müssen;-)

Du führst wie einige,einen kleinen privat Krieg,der ausser Panik und Angst Verbreitung keinerlei Inhalt hat.

Drohst dem Verein mit Einstellung deiner Unterstützung,wenn dir nicht zu Gesicht stehende Menschen zu einem Spiel dürfen.

Da bin ich gespannt wie weit du kommen wirst!?

 

Laut dir sollten also, Menschen welche sich zu einer Gruppierung zugehörig fühlen und welche 0 Schuld trifft verbannt werden ?

Bitte engagiere dich weiter so,der GAK braucht eine Diktatur !!!!

Und du bist einer der wartet bis es wieder zu spät ist. Der GAC braucht solche Leute nicht. Aber wir haben sicher genug Leute deren Kurzzeitgedächtnis beschädigt worden ist. Ein Geschwür bleibt ein Geschwür auch wenn es nicht jeden Tag weh tut. Aber sobald es so weit ist,ist das Geschrei groß. Das Sportliche ( was super ist) hat nichts damit zu tun. Aber das kennen wir schon sobald es läuft ist alles egal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist einer der wartet bis es wieder zu spät ist. Der GAC braucht solche Leute nicht. Aber wir haben sicher genug Leute deren Kurzzeitgedächtnis beschädigt worden ist. Ein Geschwür bleibt ein Geschwür auch wenn es nicht jeden Tag weh tut. Aber sobald es so weit ist,ist das Geschrei groß. Das Sportliche ( was super ist) hat nichts damit zu tun. Aber das kennen wir schon sobald es läuft ist alles egal.

Du sprichst nur für dich ,und nicht für die Masse und du brauchst solche Leute nicht,was auch dein Recht ist.

Möchte auch nicht wissen,wer  andere Gruppierungen ausser der RAG als Geschwür ansieht!?

Wer alles in einen Topf wirft ist und bleibt ein Ignorant,da gibt es nichts dran zu rütteln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die hitze tut hier einigen echt net gut, was da für sch****e geschrieben wird ist ja schon fast schwere körperverletzung!

leider hat sich anscheinend doch einiges nicht geändert bei uns, schade eigentlich, den es stellt sich für mich dann die frage WER hier schlechts dem verein tut.

aber wenn beim nächsten spiel einer seinen bierbecher fallen lässt und diesen nicht in an schwarzen sack wirft wäre ich für sofortiges stadionverbot oder von den oberen rängen einer ein bisserl was runterschüttet, sofort stadionverbot!!!

 

gehts baden wenn euch so heiss ist und sitzts net vorm pc/laptop was weiß ich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die hitze tut hier einigen echt net gut, was da für sch****e geschrieben wird ist ja schon fast schwere körperverletzung!

leider hat sich anscheinend doch einiges nicht geändert bei uns, schade eigentlich, den es stellt sich für mich dann die frage WER hier schlechts dem verein tut.

aber wenn beim nächsten spiel einer seinen bierbecher fallen lässt und diesen nicht in an schwarzen sack wirft wäre ich für sofortiges stadionverbot oder von den oberen rängen einer ein bisserl was runterschüttet, sofort stadionverbot!!!

 

gehts baden wenn euch so heiss ist und sitzts net vorm pc/laptop was weiß ich.

Du hast recht manche Sachen ändern sich nie ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er es aber nicht freiwillig tut ....... ?

Wenn sich jemand was gröberes zu schulden kommen läßt wird er sicher Platzverbot bekommen, aber es geht sicher nicht, jemanden von vornherein auszuschließen, weil er einem nicht zu Gesicht steht, so wie es in ein paar postings anklingt. Auch gibt es keine Sippenhaftung bei uns, dass eine ganze Gruppe für die Vergehen einzelner bestraft wird. Die Verantwortlichen von Hartberg wurden vor Gericht gestellt und haben eine Strafe bekommen. Und wie auch schon damals gesagt, das kann nicht unsere Aufgabe sein, wir können keinen Justizapparat aufbauen und wollen das auch nicht.

 

Klar muß nur jedem sein, wenn es zu irgendwelchen Vorfällen kommt, ist endgültig Schluß, für mich kann ich sagen, dass ich dann keinen Finger mehr rühre, und das wird wohl für andere genauso gelten.

 

Damit sollten wir das Thema schön langsam wieder abschließen. Den Teufel an die Wand malen sollten wir der Kleine Zeitung überlassen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass im Falle eines Falles es Konsequenzen geben sollte.. Jedoch ist es irrsinnig jemanden anzukreiden im Vorhinein! Das führt nur zu hysterischer Panik, wenn ma sich jetzt sofort überlegt wer eine potentielle Gefahr darstellen könnte und wer das "heilige" TZ nie wieder betreten darf.

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen- lassen wir dieses Thema hinter uns und konzientrieren wir uns voll und ganz auf das sportliche...

Pachern wartet in der nächsten Runde!

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut stfv.at am 14.08. um 18:00 Uhr in Weinzödl

Ich denke, dass ist der Standardtermin vom stfv. Wir spielen laut Facebook: 19:02Uhr

 

Eine andere Besonderheit im Steirercup ist, dass 19 Spieler im Kader sein dürfen. In der Liga sind nur 16 erlaubt.

 

Und im Cup darf 5mal gewechselt werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...