Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Wirklich starkes Spiel unserer Mannschaft, super Wetter, Stimmungsvoller Support und ein geiler Endstand - was will man mehr??

 

Einziger Wehrmutstropfen waren die lästigen Wespen!!

 

:-) die Viecher sind in den letzten Wochen allgemein sehr lästig. Vielleicht vertragen sie die Hitze und Trockenheit nicht so besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch heute noch nicht dabei, aber dem MP12 sei dank, konnte ich das Spiel via Live-Ticker mitverfolgen.

 

2 Siege gegen Mannschaften die 2 Ligen über uns spielen, das ist genau das Ausrufezeichen das wir brauchen.

 

Volle Hütte, geile Stimmung, keine Ausschreitungen und immer mehr sind/werden neugierig auf unseren GAC.

 

Auch die oft gescholtene KZ bringt einen ausführlichen und sehr fairen Bericht über das Spiel, der in der Länge für ein Steirercupspiel schon sensationell ist:

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3372080/gac-vor-voller-huette-naechste-runde.story

 

Alle Verantwortlichen, Helfer undundund können zurecht stolz darauf sein, was hier in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde.

 

Einem toten GAK binnen ein paar Wochen ein derartiges Leben einzuhauchen, dass verdient meinen/unseren höchsten Respekt.

 

Die vielen vielen Stunden, die hier unentgeltlich von den verschiedensten Gremien investiert wurden, werden an Abenden wie diesen belohnt.

 

Aber bei aller Euphorie sollten wir eines nicht vergessen:

 

Wir sind auf einem guten Weg wieder der GAK zu werden und die Richtung stimmt, aber mehr noch nicht !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen und bin noch ganz weg von der tollen Stimmung in Weinzöttl. Super Spiel unserer Mannschaft, haben den Gegner der immerhin 2 Klassen über uns spielt nicht nur kontrolliert, sondern in diesem Ausmaß auch verdient gewonnen. Ich gehe nun davon aus, dass unsere Mannschaft dzt. zumindest ein Unterliga-Niveau aufweist, umso mehr freue ich mich schon auf die Spiele in der Meisterschaft. Danach jedes Jahr punktuell 2-3 Verstärkungen und wir alle zusammen haben viel Spass in den nächsten Jahren. Obwohl heute ausverkauft, hatte ich nicht das Gefühl gehabt, extrem beengt zu stehen, weshalb mir die dzt. Grenze von 1140 Personen nicht ganz nachvollziehbar ist. Freu mich schon auf den 14.8. wenn es in der 3. Runde gegen Pachern geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...