Zum Inhalt springen

Steirercup 2. Runde: GAC gegen USV Kainbach-Hönigtal am 2.8.2013 19:00


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht hat schlicht und einfach und zu Recht der GAC die Preise für die Cup-Spiele festgelegt, der Rest sind Interpretationen hier im Forum, weil sie dem einen zu hoch, dem anderen zu niedrig sind, der Vorstand hat soviel ich weiß nichts dazu gesagt, oder täusche ich mich?

 

Und zum zweiten Spiel hieß es einfach: Die Preise bleiben gleich, wie beim ersten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht hat schlicht und einfach und zu Recht der GAC die Preise für die Cup-Spiele festgelegt, der Rest sind Interpretationen hier im Forum, weil sie dem einen zu hoch, dem anderen zu niedrig sind, der Vorstand hat soviel ich weiß nichts dazu gesagt, oder täusche ich mich?

 

Und zum zweiten Spiel hieß es einfach: Die Preise bleiben gleich, wie beim ersten Spiel.

Sollten erhöht werden da es ja schon die sensationell erreichte 2te Cuprunde ist!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schaust einen tag net ins forum und es ist gleich mord und totschlag, naja muss das wetter sein.

 

aber nun ernsthaft, wir stecken hier noch in den kinderschuhen.und das in allen belangen, aber ich glaube wir lernen von spiel zu spiel dazu und steigern uns in allen organisatorischen belangen.

 

ich würde sagen wir appellieren an die besten fans österreichts gebt dem vorstand und allen freiwilligen händen einfach ein bisserl zeit. rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem tag erbaut.

 

aber vlt. finden sich ja wirklich noch helfende hände die nach dem spiel helfen den müllberg zu säubern, die gastrogeräte wegzuräumen usw...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 bleib mal locker

 

der shorty war früher komplett tiefenentspannt aber seit er nicht mehr trommelt bräuchte er halt eine ersatztherapie.

anscheinend hat sich bisher noch immer nichts gefunden, dass er seine schier unerschöpfliche energie abbaut.

 

intern wird er ja von sämtlichen kollegen der redfirm und des vereins in unzähligen telefonaten therapiert, anscheinend ist er aber resistent gegen alles und jeden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch was zum Thema schreiben, oder ist es in der letzten Zeit nur mehr erlaubt Off Topic zu sein.

 

Ist unsere Mannschaft komplett? Zuletzt haben ja noch Rannegger (Urlaub) und Sacher gefehlt.

 

Wäre es möglich, nachdem der heutige Vorverkauf abgeschlossen ist, hier zu verlautbaren wie viele Tickets in etwa verkauft wurden, damit ich ungefähr weiß wann ich morgen Richtung Graz aufbrechen muss.

 

Zum Spiel: Unser Team muss beweisen, dass der Sieg gegen Rein keine Eintagsfliege war. Man muss zeigen, dass man konstant mit Unterligamannschaften mithalten kann. Angesichts der Ausgangslage (Rein ist in der Unterliga Mitte ein ganz anderes Kaliber als Kainbach-Hönigtal) scheint ein Sieg nicht unrealistisch. Zumal man Rein in allen Belangen überlegen war.

 

Mein Tipp: 2:0 (2 Kracher von Wemmer)

 

Außerdem freue ich mich auf eine gute Stimmung, einen geilen Support und eine Zuschauerzahl im vierstelligen Bereich, am besten 1140.

 

OT: Aus irgendeinem Grund kann ich via Chrome nichts posten, da kein Textfeld vorhanden. (Ja, ich bin eingeloggt) Über IE funktioniert es aber einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Unser Team muss beweisen, dass der Sieg gegen Rein keine Eintagsfliege war. Man muss zeigen, dass man konstant mit Unterligamannschaften mithalten kann. Angesichts der Ausgangslage (Rein ist in der Unterliga Mitte ein ganz anderes Kaliber als Kainbach-Hönigtal) scheint ein Sieg nicht unrealistisch. Zumal man Rein in allen Belangen überlegen war.

ich bin nicht der ansicht, dass wir rein in allen belangen überlegen gewesen wären. die zahl unserer herausgespielten chancen ist sehr überschaubar geblieben, in den strafraum gespielt haben wir uns eigentlich in 90 minuten nie so wirklich während rein doch zumindest vier mal ganz gefährlich vor unser tor kam. ob spielerisch zwischen rein und kainbach solche welten liegen wage ich zu bezweifeln, ich muss aber gestehen, dass kainbach viele neue hat und ich das team überhaupt nicht einschätzen kann. grundsätzlich wird bei kainbach aber sehr gut gearbeitet, wie zwei vizemeistertitel in der UL 10/11 und 11/12 zeigen, außerdem ist kainbach gelungen, wovon wir noch träumen: der durchmarsch von der ersten klasse in die UL (08/09 meister 1. kl., 09/10 meister GL, dann 10/11, wos beinahe gleich in die OL weitergegangen wäre, s.o.).

 

dazu haben sie hervorragende nachwuchsarbeit, im grunde ist ja Post SV die 1b von Kainbach, d.h. wir treffen kainbach in wahrheit in der 1. kl., der GL und der UL - ich kann dem verein nur ein großes kompliment für seine arbeit machen, hoffe auf ein tolles spiel mit glücklichem ende für uns, sehe aber kainbach als klaren favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Heute ist ein zweites artickel in slowenischen zeitung erschien (400.000 leser taeglich).Wen wir zusammenzehlen mit krotaen serben und bosnier haben wir jetzt ueber 1,1 million mehr sympatisante.In artickel geht es um eine wunderbare geschicht die deutet darauf hin,das wen man wil,sich das wuensch,suport und ausdauer besitz kann man alles schaffen was man sich in kopf einhaemert.Dank den fans,besteht kein zweifel das GAK-GAC nicht schaft wieder eine rolle in zukunft in fussball zu spielen.Und das alles weil er so treue fans hat.Danke.

Anmerkung von mir:

alte volksweisheit

stirbt die raupe,lebt der schmetterling,und wir sind alle nicht nur scmetterlinge sondern loewen oder tiger,wie man mag hehe

 

http://web.vecer.com/portali/vecer/v1/default.asp?kaj=3&id=2013080105941727

 

mfg goran jerković alias floyd

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leber freund Geidorg for ever

internationale presenz braucht aber nicht unter anfuhrung striche sein oder?Wir sind ein internationales verein oder?

eine weisheit fuer alle junge GAK fans

"beschaidenheit ist ein zeihen von unintelligenz oder dumheit.

Und wir wollen ja nicht bescheide sein oder?

schoenne gruesse an euch alle

 

if you should go skating on the thin ice of modern life

dont be surprised wen the crack in the ice

pink floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Versuchen mit  automatischen Übersetzern:

 

Unter dem Bild; In etwa: "Solche Fans wünscht sich jeder Verein." und in der Überschrift: "Liebe kennt keine Liga". 

 

Text (sehr frei): Es war heiß, es gibt keine Bäume, keinen Schatten, trotzdem sind ca. 1000 begeisterte Fans zu dem Spiel gepilgert und haben trotz der Hitze ihre Mannschaft angefeuert und ein neues Kapitel der GAK-Geschichte beginnt.

 

 

 

Die kleine Bühne ist unter dem Dach, um den Gerichten ist ein bescheidener Zaun, keinen einzigen Baum, der Schatten geben. Am Nachmittag schmilzt die Graz in der Hitze. Dies jedoch stört mit der Spalte Club-Fußballfans Graz GAK, nicht die bereits zwei Stunden vor dem Start des Spiels kommt mit Fahnen, Schals und andere Navijaškimi-Geräte sind.Sie versammelten sich, mehr als tausend verfolgen seines Vereins übereinstimmen, der seine neuen Fußball-Geschichte beginnt.

Liebe kennt keine jubeln League
Wie ist ein Fußballverein aus Graz GAK wirklich fiel in der achten Liga und abgeholt

Fans wie du er will jeder club.

Die automatische Übersetzung (Bing Translator) ist eher unfreiwillig komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht auch was über die niederlagen von stnrw gegen grödig und die isländer in den slowenischen zeitungen? :razz:

 

muss man dem ruaß wirklich so eine breite bühne bei uns im forum geben? ich denke nicht.

für alles andre gibts an fredl im off topic-bereich, danke!

 

@geidorf:

gibts die auch zum ersten artikel von floyd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floyd hat mal gefragt, ob jemand einen Link machen könnte, hoffe ihr könnt euch den (für mich unverständlichen, aber bereits übersetzten) Artikel ansehen:

http://de.scribd.com/doc/157449063/Gak

 

uebersetzung auf schlecht deutsch

also

ueberschrift

Liebe kent keine liga

stat das es ausloescht wegen bankrot,starte man eine neue geschichte

von vorne aus 8.liga.In ersten offizielen spiel bei,hats graz gebrand,sprichwortlich,38 grad in schaten und 1000 fans mit allen erfordelichen requsiten und fahnen.Es ist war schreibt der man weiter,das er in seine ueber 30 jaehrigen kaariere alles erlebt hat.Der man hat sich groesse soiele angesehen aber ein spiel der 8.liga manschaft noch nie.Noch tiefer geht nicht nur noch nach oben.Als mir mein freund erzelte habe ich nicht geglaubt und taetsechlich habe ich nicht bereut.Solsche storys braucht man heute in diesen veruckten welt.Viel liebe ist es notwendig das zu erleben

Dan kommt die geschichte ueber GAK und diese famose sieg ueber liverpool,bei standing ovation fuer GAK anchang von liverpool fans.Mario Tokić ist erwent und gloreiche zeiten.Aber ales verget mal,so auch diese maerschen.

Der autor schreibt weiter ueber solvenz und zieht vergleich auch zu wirtschafft,nicht neues wuerde man sagen.

Dan geht es weiter mit stroemungen,die uns allen bekant sind,mit versuch zu fusionieren und zweite option anfangen von vorne oder von hinten,wie man nimmt.Es hat gesiegt option von unten,von neu,nach fans wuensch.

Weiter wird von wille und staerke von Heinz Karner gesprochen und seine mut das ding in die richtige bahn zu steuern.Und das alles weil die fans das verdienen.

man schreibt weiter ueber das erste spiel von vollem stadion,von kampfgeist GAK spieler und fangemeinde.

Man schreibt dan weiter ueber Herr Plassnegger und seine mut und er ist sich sicher das er eines tages groesser trainer wird,obwohl er das schon jetz ist,weil man liebe zu Gak nIcht bezahlen kan und mi9tnicht zu ersetzen.

Man spricht weiter mit Herr Untergrabner mit den beruhmnten Gak bommber,seine liebe zu Gak und sein nachfolger Fabio.

Weiter schreibt er von vielen jungen spieler,von Marco Micceli,von Timy,von Milan von Anel,aber trotzdem hat ihm eine besonders angetan und das ist der Richie Wemmer.

Seine belle haben augen sagt der gute man,seine routine ist garantie fuer junge spieler das die auf richtigen weg sind,und mit solschen fans kan man nur meister werden.

Zum schluss widmet er noch paar worte zu Gernot und sein besuch im Sarajevo.

Es hat ihm die ganze sache so fasziniert das er wieder mal vorbei kommt.

 

So leute und jetzt schimpft ueber meine deutsche schreibkunst.Aber immerhin hab ich versucht euch zu erklaeren das sie ab jetzt etwa 700.000 meehr sympatisanten haben und das ist gut so,was gut herlich.

mfg floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht der ansicht, dass wir rein in allen belangen überlegen gewesen wären. die zahl unserer herausgespielten chancen ist sehr überschaubar geblieben, in den strafraum gespielt haben wir uns eigentlich in 90 minuten nie so wirklich während rein doch zumindest vier mal ganz gefährlich vor unser tor kam. ob spielerisch zwischen rein und kainbach solche welten liegen wage ich zu bezweifeln, ich muss aber gestehen, dass kainbach viele neue hat und ich das team überhaupt nicht einschätzen kann. grundsätzlich wird bei kainbach aber sehr gut gearbeitet, wie zwei vizemeistertitel in der UL 10/11 und 11/12 zeigen, außerdem ist kainbach gelungen, wovon wir noch träumen: der durchmarsch von der ersten klasse in die UL (08/09 meister 1. kl., 09/10 meister GL, dann 10/11, wos beinahe gleich in die OL weitergegangen wäre, s.o.).

 

dazu haben sie hervorragende nachwuchsarbeit, im grunde ist ja Post SV die 1b von Kainbach, d.h. wir treffen kainbach in wahrheit in der 1. kl., der GL und der UL - ich kann dem verein nur ein großes kompliment für seine arbeit machen, hoffe auf ein tolles spiel mit glücklichem ende für uns, sehe aber kainbach als klaren favoriten.

 

 

Gut, ich war nicht beim Rein-Spiel. Hier im Forum gab's über die Leistung unserer Reds nur positive Rückmeldungen. Die meisten haben nur so vor sich hin geschwärmt. Vielleicht war es ja nur in der Euphorie. ;)

 

 

Nichts desto trotz erwarte ich mir heute einen Sieg. Punkt.

Sollte dieser nicht gelingen ist es aber auch kein Beinbruch. Der Fokus liegt sowieso auf der Meisterschaft. Und diese sollte, Hand aufs Herz, kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...