scouty Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mein Tipp: 2:0 (2 Kracher von Wemmer) Außerdem freue ich mich auf eine gute Stimmung, einen geilen Support und eine Zuschauerzahl im vierstelligen Bereich, am besten 1140. OT: Aus irgendeinem Grund kann ich via Chrome nichts posten, da kein Textfeld vorhanden. (Ja, ich bin eingeloggt) Über IE funktioniert es aber einwandfrei. 1:1 (4:3) im Elfmeterschiessen1120 Besucher @ GAK ole, jetzt testweise mit chrome (vom androidtablet) gepostet, es gibt kein neues textfeld, man kann aber beim originaltext weiterschreiben und es wird dann richtig dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 1:1 (4:3) im Elfmeterschiessen1120 Besucher @ GAK ole, jetzt testweise mit chrome (vom androidtablet) gepostet, es gibt kein neues textfeld, man kann aber beim originaltext weiterschreiben und es wird dann richtig dargestellt Das Problem besteht nicht mehr, es läuft alles wieder einwandfrei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hi, leider kann ich heute nicht dabei sein.also hier mal "wieder" die obligate bitte: bitte schreibts heute immer mal wieder! danke danke danke wär natürlich auch vom match vor ort gefangen, und ob ich dann die ruhigen finger fürs tippen hätte..... , trotzem helft den nerven der daheim-gefangenen sollte es lange keine tore geben, vielleicht mal zwischendurch nur kurz wie sich unsere schlagensonst halt ich das nervlich beim "kinderhüten" nicht aus! vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Noch 30 Minuten bis zum Ankick: Einige 100 Zuseher sind bereits in Weinzödl, beide Mannschaften sind nun zum Aufwärmen am Rasen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Unsere Startelf: Kreisl, Voit, Micelli, Ivanescu, Thomann, Degen, Jerkovic, Oherstaller, Lorich, Wemmer, GellerErsatzspieler: Lienhart, Blagojevic, Dukovski, Sacher, Untergrabner, Brandtner, Cehic, Rannegger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Es gibt keine Karten mehr, das Spiel ist restlos ausverkauft. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kainbach zu Beginn mit viel Druck, 2 Eckbälle bringen aber nichts ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nach einem Freistoß wieder ein ganz gefährlicher Ball Richtung GAC-Tor. Kreisl entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Roten werden besser. Man probierts mit hohen Bällen nach vorne. Ein paar kleinere Chancen gabs schon, aber nichts Zählbares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 23 Minuten gespielt, Trinkpause. Mittlerweile geht's hin und her. Alles ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das nenn ich service, vielen dank, wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Riesenchance Kainbach. Schuss aus 20 Metern, Degen währt auf der Linie ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jetzt auch der GAC mit einer guten Chance: Wemmer geht rechts an seinem Gegenspieler vorbei, aber seine Flanke landet beim Torwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und noch eine: Ivanescu taucht vollkommen allein vor dem Kainbacher Keeper auf, doch sein Schuss geht übers Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 1:0 GAC jawoohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 38. Minute: 1:0, Wemmer, Freistoß von der Seite, ein Meter von der Torlinie weg. Über alle hinweg und im langen Eck in die Maschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Jetzt gehts rund: Thomann zwei Mal mit der Chance aufs 2:0. Beide Male ist der (gute) Keeper der Gäste aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 2:0 Wemmer, Alleingang und Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich glaub ich spinn, da legt man kurz mal die kinder ins bett und schon stehts 2:0! danke noch mal für das tolle Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auf die Roten Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Großartiges Service! Keine Karte mehr bekommen zu haben ist bei der Sicht von der Straße wahrscheinlich auch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Weiter geht's gleich mit einem Freistoß der Kainbacher, aber Kreisl holt den Ball aus dem Kreuzeck. Auf der Linie unglaublich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wieviele Besucher sind jetzt eigentlich ausverkauft?sorry wenn das schon wo gestanden ist und ich's überlesen habe , oder zu faul war nachzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auf die Roten Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 wieviele Besucher sind jetzt eigentlich ausverkauft?sorry wenn das schon wo gestanden ist und ich's überlesen habe , oder zu faul war nachzusuchen Ich glaub 1120 dürfen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP12 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die Kainbacher wieder vor dem GAC-Tor, aber deren Stürmer verzieht und schießt den Ball weit nebens Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge