Spitze Feder Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 "Die Fans sind tief enttäuscht", spürt Bittmann. Diese Zeilen, ausgerichtet via Kurier, sind das einzige, was man von Ihnen in den letzten Tagen gehört hat. Sind Sie zu feig für eine Stellungnahme? Eine solche wäre längst an der Zeit, schlussendlich waren Sie auch nicht zu feig, die Fans mit den Worten "Die Saison ist ausfinanziert" zum Kauf einer Saisonkarte animiert haben. Um die Konfrontation mit den treuen GAK-Anhängern zu meiden, haben Sie bereits das Heimspiel gegen DSV zu einem Auswärtsspiel gemacht. Feig durch und durch. Wie auch Ihr Vize, der zum letzten Spiel durch den Spielereingang geschlichen ist. Wie sich dieses Vorgehen in den letzten Tagen mit Ihrer Funktion in der Wirtschaftskammer vereinbaren lässt, ist eine weitere Frage. Aber Sie können sich ja gerne mit Ihrem Vize, dessen Namen ich nicht einmal mehr schreiben möchte, an einen Tisch setzen und eine Stellungnahme verfassen. Zumindest das hätten sich die GAK-Fans verdient, denen Sie den Verein genommen haben. Es werden ja bei allen Begräbnissen Grabreden gehalten - und wer, wenn nicht der Präsident, sollte eine solche für unseren GAK halten? 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 der lügt dir doch auch noch bei der beerdigung mitten ins gesicht! auf das kann ich verzichten! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dennoch: ich hätte mir schon einen offizielle Stellungnahme der Vereinsleitung gewünscht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte inständig, "geehrter" aus dem Titel des Fredls zu entfernen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auftragstäter haben in der Regel nichts zu sagen,und der Vize ist gerade mit der Erstellung eines Ölbildes für RR beschäftigtVickerl 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie sich dieses Vorgehen in den letzten Tagen mit Ihrer Funktion in der Wirtschaftskammer vereinbaren lässt, ist eine weitere Frage. Das solltest eher den Herrn Ing. Josef Herk fragen ( http://portal.wko.at/Utils/Funktionaere/Fkt_Detail.aspx?fnr=505120&fk=5&dstid=677&dstidfkt=677&name=Ing. ). Vom Bittmann will ich am Besten gar nix mehr hören. Der kommt eh wieder nur mit seinen schwindeligen Altlasten anstatt ENDLICH zuzgeben, dass ER es höchstpersönlich höchstgradig verpockt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auftragstäter haben in der Regel nichts zu sagen,und der Vize ist gerade mit der Erstellung eines Ölbildes für RR beschäftigtVickerl Könnt in etwa so aussehen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902-2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 den Wünschen an Bittmann schliesse ich mich gerne an: Sehr geehrter Herr Bittmann! Ich fordere Sie hiermit zum sofortigen Rücktritt aus Ihren Funktionen bei der WKO auf! 110 Jahre Tradition zu zerstören ist ausreichend, es müssen nicht auch noch Zwangsmitglieder der WKO durch Ihr Verhalten im Ansehen beschädigt werden. und zudem noch an einen Anderen: Sehr geehrter Rotzbua! Schuster bleib bei Deinen Leisten. Mach was Du kannst und laß von allem anderen besser die Finger! Am besten Mindestsicherung beantragen, dann kannste Dich wenigstens am Amt mal wichtig machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gehz einfach beide schei.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spocki Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 130.000 Kosten pro Monat, lt. Wirtschaftsblatt.Und der Typ besitzt tatsächlich noch die Frechheit, irgendwelchen dubiosen Forderungen aus der Vergangenheit die Schuld zu geben. Einfach nur ärmlich. Die beiden Banditen gehen zurecht als Mörder des GAK in die Geschichte ein, die Typen davor haben uns halt jahrelang vergewaltigt.Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 130.000 Kosten pro Monat, lt. Wirtschaftsblatt.Und der Typ besitzt tatsächlich noch die Frechheit, irgendwelchen dubiosen Forderungen aus der Vergangenheit die Schuld zu geben. Einfach nur ärmlich. Die beiden Banditen gehen zurecht als Mörder des GAK in die Geschichte ein, die Typen davor haben uns halt jahrelang vergewaltigt.Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. bei der gv warns no 80000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bei der gv warns no 80000 Aufpassen: Die Frage an Bittmann waren in Richtung Personalkosten (und nicht Gesamtkosten).Trotzdem ein Wahnsinn und unverantwortlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aufpassen: Die Frage an Bittmann waren in Richtung Personalkosten (und nicht Gesamtkosten).Trotzdem ein Wahnsinn und unverantwortlich!stimmt! aber is e schon egal wieviels gwesen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aufpassen: Die Frage an Bittmann waren in Richtung Personalkosten (und nicht Gesamtkosten).Trotzdem ein Wahnsinn und unverantwortlich! er hätte spätestens im juni 2012 die finanzielle notbremse ziehen müssen, leider hat er und rp nur mehr ihr eigens süppchen gekocht und die ganzen berater haben sich auch verabschiedet. Es waren keine strukturen da, da die zwei nur mehr alleinunterhalter waren! Und so einer ist noch immer wk funktionär.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 er hätte spätestens im juni 2012 die finanzielle notbremse ziehen müssen, leider hat er und rp nur mehr ihr eigens süppchen gekocht und die ganzen berater haben sich auch verabschiedet. Es waren keine strukturen da, da die zwei nur mehr alleinunterhalter waren! Und so einer ist noch immer wk funktionär.... Ist WK- Funktionär leicht ein Qualitätsmerkmal? Kann mir im Ernst die hier kolportierten Zahlen nicht vorstellen. Demnach müßte die Schuld wesentlich größer sein, als sie vom MV angegeben wurden. Im Prinzip egal- nur eines sei hier gesagt: Bin mir nicht sicher wer der größere Arsch ist, der eine hat uns einen Meistertitel gekauft der andere das Loch gegraben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nur der Ordnung halber - BB hat ohne mit der Wimper zu zucken dem Schließungsantrag zugestimmt.Unseren Verein abgelegt ,wie ein Stück MistHeiliger Korösi,jetzt mußt Du tätig werdenVickerl 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Könnt in etwa so aussehen: Hier ist der kleine Raimund ja vier mal abgebildet, wo der überall drinnen steckt Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann man gegen diese zwei Clowns die hier ja vorsätzlich und mit vollen Wissen die Leiche, geschändet und getötet haben mit einer Sammelklage belasten? Bin kein Rechtsanwalt darum meine Frage, immerhin sind viele Fans geistig und auch Finanziell ( Dauerkarten und MB, Sponsoren usw. ) geschädigt worden. Oder ist hier auch bis 2020 zu warten bis das Verhandelt wird.Danke für Info 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ...immerhin sind viele Fans geistig und auch Finanziell ...geschädigt worden. Ich würde das etwas anders formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich würde das etwas anders formulieren. Ich würde auch sagen dass man eine Leiche nicht töten kann wenn wir schon dabei sind. (Diverse Zombie-Szenarien einmal ausgenommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ihr wisst schon was ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ludwig: Unser Körösi ist nicht heilig, sonst könnte er nicht so erbarmungslos sein. Er wird schon tätig werden, unser Flaschengeist! mig - dabei seit 1974 Strafe Nr. 1: BB wird Kommerzienrat! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Als ich letzte Woche an seinem Grab vorbei ging, kam es mir vor das ich schon ein leichtes rumpeln hören konnte. Der arme Josef hat wohl sehr viel Arbeit in nächster Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Den Vereinsmörden ein"gesegnetes" WochenendeVickerl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 je später es wird desto wütender werde ich auf bittmann&co ! am anfang hab i gedacht :was willn der fischl mit sein rekurs, aber jetzt im nachhinein is vl gar net so bled!bringen wird es trotzdem nichts den die schulden sind ja da! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge