Zum Inhalt springen

Sehr geehrter Herr Bittmann!


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Die Schulden sind da nicht zu viel aber das es reicht für einen Konkurs. Ein bisal ein Nachduck von oben RR denn nächstes Jahr beginnt ja der Prozess und ein großer Teil der Geschädigten (GAK) wäre weg und seine Forderung würde sich in Luft auflösen.

Da wird der vierte Konkurs inszeniert (Vermutung) und der Prozess nächstes Jahr kann kommen, denn der Hauptgeschädigte lebt nicht mehr also keine Forderungen, der RR geht über Leichen wie man sieht. In dem Fall hoffe ich das sich die IMG so was von Schadlos hält

für nicht erbrachte Leistung. ("GAK war unsere Lieblingsmanschaft!" Das hat mein 8 Jähriger Lio geschrieben)

Benni entweder bist Du erpresst worden oder bedroht anders kann ich mir Dein Handeln nicht erklären.

Vom Pock war nix anderes zu erwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bittmann und Pock

Wenn man, wie ihr, zur Gerichtsverhandlung wegen des Mietrückstandes im TZ einfach nicht erscheint,und somit ein Säumnisurteil provoziert,dem Verein keine Chance gibt,dann nennt man das doch grob fahrlässig,oder ?

Der Staatsanwalt siehts zumindest so

(es gilt die UV)

Vickerl

 

Naja in dem Fall war das Nichterscheinen zwecks Versäumnisurteil sogar kostensparend für den GAK:...Was hätte es gebracht zu einer Verhandlung zu gehen, in der es drum geht, dass man locker flockig statt vertragmäßigen 12 nur 6 Tausend pro Monat gezahlt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...