gandalf_the_white Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wir brauchen EIN tor. und das werden wir schaffen!! Was würde ich dafür geben ....!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Schlimmste ist eingetreten, nämlich die Führung für Hartberg. Jetzt werden sie sich zurückziehen und abwarten. Und das sie das können, haben sie in Graz schon bewiesen. PS.: den "kleinen" Roten geht es noch beschißener. 1:4 zurück gegen DSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so, das war's. Wir sind einfach nicht reif genug für eine höhere Liga. Finden wir uns damit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 und manche Fans sind schon gar nicht reif genug. Vollkoffer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei allem berechtigem Frust ist dies Verhalten unverstaendlich und auch unentschuldbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 geht's sch****en ihr oaschlöcher! ihr gehirnamputierten hab's mit unserem verein NIX am hut.sollen euch die kieberer die birn einhauen! hoff für euch dass ich nie einen von euch erwisch, dreckspack elendiges!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei allem berechtigem Frust ist dies Verhalten unverstaendlich und auch unentschuldbar. Solche Volltrottel brauchen wir ganz sicher nicht. Und dafür gibts keine Entschuldigungen oder Abschwächungen oder Verständnis von wegen Frust. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ne dazu braucht man garnichts sagen, wie sich einige fans wieder aufführen einfach lächerlich. Und dan wundern das uns keiner oben haben will, mit solche aktionen vertreibt man jeden sponsor weil sich ein haufen idoten nicht under kontrolle hat und es sind immer die gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 sch*** Platzstürmer !!!! keiner wil euch und doch seit ihr da !!! Leider hat es nicht gereicht !! Aber wir sind der GAK und werden wieder aufstehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zitat Benny Bittmann: "Es gibt wichtigeres im Leben als ein Fussballspiel zu gewinnen" 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Typen sind ja auf den Fotos wunderbar zu erkennen. Ich würde mir ein Stadionverbot wünschen. Um den Rest wird sich eh die Polizei kümmern, nehme ich an. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Na Leiwand da fahrt ma 300.von Linz nach Hartberg um unsere Leute zu unterstützen.Und Dan wegen solchen “ super Fans“ Abbruch so ein sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angermichl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mit dem heut hamma uns endgültig für den Rest der fussballöffentlichkeit als untauglich für das profigeschäft gemacht.Danke... Leider hat's sportlich auch net greicht (des hat mi scho a Bisse überrascht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist nicht der Heimverein für die Sicherheit zuständig??? Das die Situation eskaliert, war doch absehbar - schon seit den Szenen beim Hinspiel - leider!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So zurück vom Spiel. Ich schreib jetzt was in der 1. Emotion, was man eigentlich nicht tun sollte.Diejenigen die heute den GAK auf Jahre geschädigt haben, die eine Niederlagenicht verkraften können, aufs Spielfeld laufen und wie Kinder weinen,keine Eier in der Hose haben, bitte sucht euch einen anderen Sport, z.B. Minigolf. Zum Spiel: verdiente Niederlage. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Typen sind ja auf den Fotos wunderbar zu erkennen. Ich würde mir ein Stadionverbot wünschen. Um den Rest wird sich eh die Polizei kümmern, nehme ich an.So jetzt gehört ein sauberer Schnitt her.Der Verein muß sich offiziell von allen am Platzsturm beteiligten distanzieren, ewiges Platzverbot. Eventuelle Mitgliedschaft kündigen.Anzeigen durch den Klub sind zu prüfen.Da bin ich lieber für einen ruhigeren GAK als mit unberechenbaren Cholerikern im Stadion. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich werd mir dann am Wochenende dann hier in aller Ruhe die Meldungen geben, warum das alles gar nicht so schlimm war, warum eigentlich die Hartberger an allem schuld sind, und warum das Leben im allgemeinen so bös zu uns ist. Ansonsten versuch ich die Tatsache zu verdauen, dass ein weiteres Jahr Regionalliga folgt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas77 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Extrem schade das es nicht gereicht hat, am Ende wars wohl doch die mangelnde Routine, die man eben nur in wichtign Spielen sammeln kann. Ich hoffe das der Grossteil der Burschen gehalten werden kann, sonst könnte es wieder 5 Jahre dauern bis wir die Gelegenheit bekommen. Leider stellen uns solche Fans immer wieder ins öffentliche Abseits. Man kanns eigentlich keinem verdenken das man uns nicht haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe? Ich möchte das gar nicht wissen.....! Es wird jedenfalls teuer, finanziell und sportlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe? Schau der Pangl war vor Ort, hat alles gesehen.Der Windtner ist in seiner Meinung bestätigt worden.Was meinst, wie es uns die nächsten Jahre gehen wird.Der angerichtete Imageschaden ist enorm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe? Ich schätze mal, das wir mit sicherheit ein spiel ohne zuschauer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angermichl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Frage am Rande: Welche Strafen können uns jetzt erwarten? Abgesehen von der 3:0 Strafverfizierung und einer Geldstrafe? Also i hoff nur net das da richtige drakonische Strafen gesetzt werden, weil der Verein kann ja nix dafür, dass es solche Deppen gibt die sich Fußballfans schimpfen.Aber vielleicht schafft man es, diese für etwaige Geldstrafen bzw. eventuelle entgangene Einnahmen belangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ansonsten versuch ich die Tatsache zu verdauen, dass ein weiteres Jahr Regionalliga folgt. Es werden wahrscheinlich mehrere Jahre werden - leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich schätze mal, das wir mit sicherheit ein spiel ohne zuschauer bekommenIst uns wahrscheinlich allen nicht unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge