rotweiss69 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hat jemand eine ahnung, wie es mit dem parken beim HBer stadion aussieht? lt plan in der kleinen zeitunggak fans mit karten für auswärtssektor ->"veranstaltungsgelände zsifkovits und für besitzer von karten (steher, sitzer) für die haupttribüne ->bundesschulzentrum hartberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 danke, soeben selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat jemand den Satelliten und die Frequenz für die Live-Übertragung? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1:2 (1:0) Tore: 1:0 Rakowitz (2.), 1:1 Rauter (85.), 1:2 Rauter (90.+2) Und so stehts morgen in den Zeitungen: Nach dem frühen Treffer der Hartberger mussten die Rotjacken auf volle Offensive umstellen.Für Hofer kam in der Pause der offensiv eingestellte Oved, der die Aktion zum 1:1 Ausgleich mit einem Zuckerlpass auf den in die Lücke laufenden Rauter einleitete. Von diesem Schock moralisch gebrochen erkämpften sich die Hartberger keinen einzigen Ball mehr und wurden von den Grazern in die eigene Hälfte eingeschnürt. Schlussendlich wurde der Druck zu groß und der Torschütze vom 1:1 Herbert Rauter gab den Hartbergern den endgültigen Todesstoß. Im TZ des GAK brachen die Fans daraufhin in Ekstase aus und auch in Hartberg gab es selbstverständlich kein Halten mehr. Damit schaffte der GAK zu seinem 110. Vereinsjubiläum den Wiederaufstieg in die Heute für morgen Erste Liga. Wunschelf (+Bank): ------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------- Fink -------- Deutschmann -------------- Kammerhofer ------------ Schilling ----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------ Durlacher (Fuchshofer) ------------------------------------------------------ Murg ----------------------- Rauter -------------------- Brauneis--------------------------- Bank: Weissenbacher, Radakovics, Berger, Fuchshofer/Durlacher, Oved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 also bis zur 85.min müssten wir mit dem so wichtigen auswärtstor nicht warten, wenn es nach mir geht - das hält mein kreislauf bei den temperaturen ev nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie schauts eigentlich mit der Auslastung im TZ aus. Besteht Gefahr, dass man vorm Ausverkauft-Schild steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Boah, das beruhigt schon ungemein, wenn man sich auf liga3.at alle Videos unserer Spiele heuer ansieht Das macht richtig Hoffnung! Was anderes: Wie viele von euch stehen denn heute im neutralen Stehplatzsektor? Den müssen wir durch Gesang zum zweiten GAK-Sektor machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1:2 (1:0) Tore: 1:0 Rakowitz (2.), 1:1 Rauter (85.), 1:2 Rauter (90.+2) Und so stehts morgen in den Zeitungen: Nach dem frühen Treffer der Hartberger mussten die Rotjacken auf volle Offensive umstellen.Für Hofer kam in der Pause der offensiv eingestellte Oved, der die Aktion zum 1:1 Ausgleich mit einem Zuckerlpass auf den in die Lücke laufenden Rauter einleitete. Von diesem Schock moralisch gebrochen erkämpften sich die Hartberger keinen einzigen Ball mehr und wurden von den Grazern in die eigene Hälfte eingeschnürt. Schlussendlich wurde der Druck zu groß und der Torschütze vom 1:1 Herbert Rauter gab den Hartbergern den endgültigen Todesstoß. Im TZ des GAK brachen die Fans daraufhin in Ekstase aus und auch in Hartberg gab es selbstverständlich kein Halten mehr. Damit schaffte der GAK zu seinem 110. Vereinsjubiläum den Wiederaufstieg in die Heute für morgen Erste Liga. Wunschelf (+Bank): ------------------------------------Pösendorfer---------------------------------------- Fink -------- Deutschmann -------------- Kammerhofer ------------ Schilling ----------------------------- Leitgeb ------- Hofer ------------------------------------ Durlacher (Fuchshofer) ------------------------------------------------------ Murg ----------------------- Rauter -------------------- Brauneis--------------------------- Bank: Weissenbacher, Radakovics, Berger, Fuchshofer/Durlacher, Oved lass die hartberger nach 9 minuten mit 2 : 0 führen und ich unterschreibe dein szenario sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoko78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Boah, das beruhigt schon ungemein, wenn man sich auf liga3.at alle Videos unserer Spiele heuer ansieht Das macht richtig Hoffnung! Was anderes: Wie viele von euch stehen denn heute im neutralen Stehplatzsektor? Den müssen wir durch Gesang zum zweiten GAK-Sektor machen!Schoko78 kommt mit 3 roten Brüdern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Boah, das beruhigt schon ungemein, wenn man sich auf liga3.at alle Videos unserer Spiele heuer ansieht Das macht richtig Hoffnung! Was anderes: Wie viele von euch stehen denn heute im neutralen Stehplatzsektor? Den müssen wir durch Gesang zum zweiten GAK-Sektor machen! Ja, da hast du recht. Ich hab mir gerade das VSV-Spiel angesehen. Was würde ich dafür geben, dass wir heute ähnlich viel Raum bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Boah, das beruhigt schon ungemein, wenn man sich auf liga3.at alle Videos unserer Spiele heuer ansieht Das macht richtig Hoffnung! Was anderes: Wie viele von euch stehen denn heute im neutralen Stehplatzsektor? Den müssen wir durch Gesang zum zweiten GAK-Sektor machen! wir sind zu acht im "neutralen" Stehplatzbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schoko78 kommt mit 3 roten Brüdern!! Ich komme auch mit 3 Rote im Gepäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wir sind zu acht im "neutralen" StehplatzbereichIch komme auch mit 3 Rote im Gepäck Mit mir nochmal 3 bei den "neutralen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mit mir nochmal 3 bei den "neutralen". Zu zweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zu zweit! 2 Rote und ich ebenfalls im "neutralen" Sektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsolet Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wir sind zu 5. im "neutralen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich mit 4 weiteren, macht nochmal 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maserati Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe noch eine Karte für den neutralen Sektor (Stehplatz) zu EUR 17,-- frei, da mein Sohnemann leider krank wurde. Braucht die noch jemand schnell? Verkaufe sie sonst vor dem Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sehr geil, Burschen! Färben wir dieses verseuchte Hartberg ROT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maserati Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nehme die Karte zum Stadion mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich sagte doch, dass wird nichts mit 1000 rote im Station.Es werden maximal 1000 Hartberger im Station sein, alle andern wissen wo sie hingehören. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJR Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 so da wein ist offen... das spiel läuft a schon.... jetzt nur mehr 2 ,3 tore meiner roten und der abend ist gerettet!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es soll einfach nicht sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es soll einfach nicht sein .... Noch ist die messe nicht gelesen !!! Wir schaffen das !!! AUF GEHTS ROTE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 es hat sich absolut NIX an der ausgangslage geändert. wir brauchen EIN tor. und das werden wir schaffen!!! gruss,elrond 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge