Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen.

 

Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da.

 

Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.

Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen.

 

Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da.

 

Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.

Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?

 

Man kann also sagen, ab 8 Uhr begann der Kartenverkauf und um 7Uhr44 war alles ausverkauft.

Erstaunlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal zu dem Rückspiel einen eigenen Threat eröffnen.

 

Nachdem sich heute eine Freundin von mir schon um 07:15 für Tickets in Andritz angestellt hat, wurde die Kassa einen Meter vor ihr geschlossen und ich stehe ohne Karten da.

 

Ich werde jetzt mein Auto nehmen und nach Hartberg fahren, um dort hoffentlich noch eine Karte zu ergattern.

Da ich nicht unbedingt umringt von lauter Hartbergern sitzen möchte wollte ich fragen, wo denn sonst noch verstärkt andere rote sitzen?

 

 

Die Längseiten sind sicher voll durchmischt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaub man muss froh sein eine Karte zu ergattern. Hartberg wird sicher auch bald ausverkauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) :P - upps

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplätze gibt es praktisch keine mehr, ich empfehle Stehplatzkarten. Dann kannst du dich hinstellen wo du willst (auf der einen Seite halt) Da wird sich shcon eine Gruppe zusammenraffen. Ich habe übrigens versichern müssen, dass ich Hartbergfan bin (aber nicht im normalen VVK) - upps

 

Danke für den Hinweis! Werd ich machen und mich als Hartberger ausgeben :-) Mal schauen ob ich den Dialekt beherrsche *gg*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 4 Karten für den stehplatz gerade bekommen. Musste mich nicht einmal anstellen. Gibt noch ein paar Hundert Karten. Wird aber heute ausverkauft werden laut Kassa. Karten gibts nur mehr stehplatz. Wurde gefragt ob Gakler, mit der Antwort neutral meinten sie: Neutral ist gut.

 

perfekte antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch umsonst Schlange gestanden. Wenigstens hatten wir einen netten smal- talk mit den anderen Wartenden. Falls jemand nach HB Karten kaufen fährt und zum Spiel noch eine Mitfahrgelegenheit hat würde ich mich gerne anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...