Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

21:19 Uhr: noch immer keine Ruhe in Sicht. Wieder kommen Grazer auf das Spielfeld und versuchen die Hartberger Tribüne zu stürmen. Die Polizei kann es noch verhindern, dafür beginnen die Grazer das Stadion zu demolieren.

 

na super, damits noch teurer wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es sportlich nicht geschaft, leider .... mal sehen wie die mannschaft kommende saison aussieht.

 

zu den randalen:

eine schande! alles Idioten denen fussball und unser verein egal ist !!

nicht vorhersehbar ? beim stand von 3:0 und das gegen hartberg mit all den geschichten in der vergangenheit um endlich den aufstieg zu schaffen ......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot bleiben - die Frage stellt sich ja nicht.

 

Aber einen Verein wo solche "Fans" das Geschehen dominieren kann und will ich nicht im Stadion unterstützen.

 

Seit wir wieder ein ordentliches Präsidium haben das nicht fahrlässig arbeitet, bin ich wieder ins Stadion gegangen. Wenn da jetzt kein kräftiges Zeichen vom Verein in Richtung dieser W**er kommt (Stadionverbote 2Jahre+, Vereinsausschluss, ...) geh ich halt wieder nicht.

 

Ich tolerier das sicher nicht und der Verein sollte das auch nicht.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot bleiben - die Frage stellt sich ja nicht.

 

Aber einen Verein wo solche "Fans" das Geschehen dominieren kann und will ich nicht im Stadion unterstützen.

 

Seit wir wieder ein ordentliches Präsidium haben das nicht fahrlässig arbeitet, bin ich wieder ins Stadion gegangen. Wenn da jetzt kein kräftiges Zeichen vom Verein in Richtung dieser W**er kommt (Stadionverbote 2Jahre+, Vereinsausschluss, ...) geh ich halt wieder nicht.

 

Ich tolerier das sicher nicht und der Verein sollte das auch nicht.

 

Da wird ganz sicher etwas kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ein klares Zeichen gegen diese Idioten geben. Wenn ich das Forum lese habe ich das Gefühl sie sind ohnehin bekannt, auch auf der Videoaufzeichnung erkennt man einige. Und ich frage mich warum sich jemand überhaupt vermummt (Motorradkapuze, Schal vor Gesicht ...). Diejenigen gehören überhaupt gleich rausgeworfen.

 

So eine sch****. Sportlich hat es nicht gereicht und ich dachte mir vorher es wird ganz bitter wenn wir nicht aufsteigen. Aber jetzt ist das Sportliche fast egal und ich ärgere mich nur über die Idioten. Den GAK lächerlich gemacht, allen Gegnern und Feinden in die Hände gespielt und sicherlich auch dazu beigetragen, dass der eine oder andere Spieler weggeht, der eine oder andere Sponsor abspringt oder nicht einsteigt und .... hoffentlich nicht, sich unser Präsidium auch überlegt, weiter an Bord zu bleiben. Und wenn es soweit kommt, heisst es nicht noch EIN Jahr in der Regionalliga, dann heisst es bald wieder, hoffentlich überleben wir die nächste Saison.

Darum: Chaoten strikt raus!!!!! Keine Entschuldigung - das hat mir Fußball nichts zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Beteiligten am Platzsturm - sofern GAK-Mitglieder - ohne wenn und aber rauswerfen.

Sollten Fanklubs beteiligt sein, ebenso weg damit.

In Zukunft mit Becher- und Feuerzeugwerfer ebenso verfahren.

Namen veröffentlichen!!

Diese A*löcher schaffen es noch, den GAK nach über 110 Jahren des Bestehens zu vernichten.

 

Wenn der Verein jetzt kein massives Zeichen setzt, dann ist sowieso alles bald vorbei.

 

Und wie Ras Tschubai schon geschrieben hat, wird es sicherlich wieder viele Entschuldigungen hier geben.

Es gibt KEINE Entschuldigungen mehr aus meiner Sicht. Irgendwann ist es genug.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das war leider nichts. Auch die führung muss erkennen das wir mindestents 1-2 profis für den aufstieg brauchen!!! Wegen dem platzsturm, dass war doch allen klar das sowas passiert, leider hat hartberg (zitat grandits wir brauchen keine zäune ...) absehbar. Wo waren die 300 beamten beim platzsturm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das war leider nichts. Auch die führung muss erkennen das wir mindestents 1-2 profis für den aufstieg brauchen!!! Wegen dem platzsturm, dass war doch allen klar das sowas passiert, leider hat hartberg (zitat grandits wir brauchen keine zäune ...) absehbar. Wo waren die 300 beamten beim platzsturm.......

 

Und da sind sie schon, die Ausreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

Jetzt sind am Platzsturm der Grandits und die Polizei schuld?????

In St. Florian war auch die Polizei schuld

In Gleinstätten waren die Schiedsrichter schuld

Im TZ beim Cup-Spiel waren auch die Schiedsrichter schuld

 

Vielleicht sollten wir einmal die Schuld bei uns suchen und auch finden!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein schrecklicher abend..... ich halts net aus..... noch ein jahr in dieser liga... zum schbeibn!!!!!!!!!!

hoffentlich werden diese schläger alle ausgeforscht und bekommen auf ewig stadionverbot!

diese typen braucht keiner

 

und trotzdem....welche alternativen gibts. entweder kein fussball oder nur die ROTEN!!!!

 

auf die roten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii bin mir sicher du kennst die Gruppierung die bei allen Ausschreitungen beteiligt ist und gegen die traut sich keine society oder red firm was machen. Diese Leute ausn Verein zu kriegen ist wohl leider unmöglich, vorallem weil sie sich selbst als Beschützer des Verein sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

Jetzt sind am Platzsturm der Grandits und die Polizei schuld?????

In St. Florian war auch die Polizei schuld

In Gleinstätten waren die Schiedsrichter schuld

Im TZ beim Cup-Spiel waren auch die Schiedsrichter schuld

 

Vielleicht sollten wir einmal die Schuld bei uns suchen und auch finden!

 

das risiko waren allen bekannt, hartberg hat nichts dagegen unternommen, also auf was willst jetzt hinaus, was haben die 300 polizisten gemacht bis zum platzsturm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen das nicht der Präsident sagt " Danke das wars " ohne MICH. Das tue ich mir nicht an. Denn dann sind die Sponsoren wieder weg. Gut das es Aufzeichnungen gibt. Alle Beteiligten zur Anzeige bringen und sämtliche Kosten unter den Vollidioten auftteilen. Und auch die Folgekosten die auf den GAK zukommen. 2-3 Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit. Strafe etc. Diese A......Lö.....er sollen das bezahlen.

Zum Sportlichen : Leider haben wir in 2 Spielen kein Tor geschafft.Und für Tore waren wir immer annfällig, auch bei 17 Punkten Vorsprung.Und leider brauchen wir uns sportlich keine Gedanken machen weil der GAK leider andere Probleme durch 40-50 Ar.....lö....er hat Und diese Probleme sind leider gross genug.

 

mfg

der rote hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da platzsturm war eine ausgemachte sache, nur frage ich mich ernsthaft, warum? wem wollte man da was beweisen? ich meine, das kostet sympathien, sponsoren, zuschauer, und vor allem auch geld. ist ja gut und schön, wenn teile des GAK-anhang auch zu den österreichischen top 3 der rowdy und hooliganszene gehören, aber den jungs muss doch klar sein, dass solche aktionen dem GAK als verein langfristig schaden.

 

heute wäre es einfach nur wichtig gewesen, die mannschaft zu feiern (bzw. zu trösten), und nicht sich selbst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaun, Absperrungen wie in Liebenau auch! Nicht böse sein, ich bin auch gegen die ausschreitungen, aber das war ja sonnenklar das hartberg null interesse an einem fairen spiel hatte!

 

Wie bitte? Das Spiel war bis zum Platzsturm fair.

Dann wurde es durch unsere Vollpfosten unfair.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...