Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Die haben vor uns mehr Angst als Graz vor den Hells Angels. Das sind ja auch nur paar Buam mit an Moped, wir dagegen reisen busweis an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nicht zu vergessen der Alkoholmissbrauch der von einigen roten betrieben wird......Also alle Biere künftig bei mir abgeben !!! Ich entsorge bis zu 20 gratis ^^ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nicht zu vergessen der Alkoholmissbrauch der von einigen roten betrieben wird......Also alle Biere künftig bei mir abgeben !!! Ech entsorge bis zu 20 gratis ^^A Biotonne in Rot sozusagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wir sind wie immer die bösen bösen bösen Bösewichte.. eh nix neues.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Weiß man jetzt schon näheres über ein (mögliches) Public Viewing im TZ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ...Da nur 1000 GAK-Fans ins Stadion dürfen... Was? Muss ich mir jetzt ein HB-Dress kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich würd jedem, der nicht ein "offizielles" GAK-Ticket besitzt, empfehlen, das "rot weiß" bis zum sitzplatz zu verstecken!in klagenfurt hatte ich mal so ein problem, dass sie mich nicht reingelassen haben, trotz gültiger karte im "normalen" sektor!erst als ich den schal im auto verstaut hatte und mich nochmals angestellt hab hats funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich würd jedem, der nicht ein "offizielles" GAK-Ticket besitzt, empfehlen, das "rot weiß" bis zum sitzplatz zu verstecken!in klagenfurt hatte ich mal so ein problem, dass sie mich nicht reingelassen haben, trotz gültiger karte im "normalen" sektor!erst als ich den schal im auto verstaut hatte und mich nochmals angestellt hab hats funktioniert! Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen! muss is gar nix. wenn du z.b. komplett angsoffen mit 10 gültigen karten da stehst muss dich auch niemand ins stadion lassen, da wirst halt als sicherheitsrisiko eingestuft... allerdings rechne ich nicht damit, dass es in HB diesbezüglich zu problemen kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen!ich wollte niemandem die freie entscheidung über sein erscheinungsbild nehmen!mach es wie du willst! aber wie haben meine eltern zu mir schon immer gesagt: aber komm dann net heim und reg dich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 muss is gar nix. wenn du z.b. komplett angsoffen mit 10 gültigen karten da stehst muss dich auch niemand ins stadion lassen, da wirst halt als sicherheitsrisiko eingestuft... allerdings rechne ich nicht damit, dass es in HB diesbezüglich zu problemen kommen könnte Ich red vom Erscheinungsbild, nicht vom physischen Zustand. Wenn ich sturzbetrunken hinkomme, bin ich ja nicht nur eine Gefahr für mich selbst, sondern eben auch für andere, ergo soll/kann mir der Eintritt verwehrt werden. Keine juristisch haltbare Begründung ist aber die Tatsache zu welchem Verein ich halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 einem freund ist es mal passiert, dass er aufgrund von adjustierung sogar aus dem stadion entfernt wurde, nachdem man ihn erst eingelassen hatte. er wurde angepöbelt und von dortig stehenden vernadert (gingen sich beschweren). man könne nicht für seine sicherheit garantieren wenn er mit schal der gastmannschaft im bereich der heimfans sich aufhalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 LoL auf Ebay verkauft schon einer Eintrittskarten für Freitag. Steht schon bei € 81,--Ich hoffe der Bieter macht sich einen Scherz und zahlt dann nicht.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 81€ mhh wie irre muss man sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 naja geht ja immerhin um den gak! edit: nein ich hab nicht geboten )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich schätz mal,dass man,wenn überhaupt , am Freitag vorm Stadion zwischen 70-100 euronen pecken muss für die Karten..... So wies ausschaut, wird ma nix andres übrig bleiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei diesen Preisen würde ich dem in die Klöten treten..... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei diesen Preisen würde ich dem in die Klöten treten..... Wobei,wenns morgen a RICHTIGE Klatsche gibt,dann gebens die Karten (Hartberger!) vielleicht billiger her..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 glaub ich nicht, denn dann will erst recht jeder rote dabei sein..... Lösen wir das österreichisch : "ICH ZEIG DICH AN !!!" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meloudie Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Leider hat noch niemand auf die Fragen anderer User bezüglich Public Viewing geantwortet. Da auch ich trotz Schlangestehen keine Karten für Freitag mehr bekommen habe, würde mich das auch interessieren. Also, wer weiß was bezüglich Public Viewing??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich push das auch mal. Gehör auch zu den Koffern die nicht dabei sein dürfen. Wird aus dem PV bzw. Livestream was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie auch im anderen thread bereits mehrfach geschrieben: wenn die verantwortlichen da was zustande bringen, kommt es sicher sofort auf die HP. also: abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 3:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie heute im Stadion verlautbart: Es wird eine "öffentliche Betrachtung" im TZ geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Lt. einer Information ( näheres Umfeld TSV ) soll es in Hartberg schon noch Karten fürdie Stehtribüne geben.Da sind anscheinend welche zurückgehalten worden, um am Matchtag vor demSpiel verkauft zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge