Zum Inhalt springen

Hendl

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hendl

  • Geburtstag 15.11.1991

Contact Methods

  • MSN
    graf_alucard@hotmail.com
  • Skype
    alexander_johann_hennerbichler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schwertberg, Oberösterreich

Hendl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. da haben ich mich schlecht ausgedrückt ich habe nie behauptet das es einfach sein würde dieses system letzten endes würde es vom logistischen gar nicht gehen und wie du sagtest würden beim verkauf security und vl polizei dan nötig letzten endes bleibt es den fans und dem verein selbst überlassen die schwarzen schafe aus zu sortieren
  2. Hendl

    Danke RAG

    was is los? was kann den die arme dafür des is ja wirklich der größte hirn rieß überhaupt respekt eine frau schlagen das ist arm wirklich arm
  3. Wobei die Sanktionen die folgen werden nach diesem Abend auch schon ausreichen werden. Warten wir ab was da raus kommt wird sicher nicht schön
  4. Das mit dem Baum war ja auch eine gloreiche Idee von den Idioten. Brandstiftung auch noch zum glück ist es gelöscht worden bevor der baum wirklich zum brennen begonnen hat sonst gebe es mit sicherheit nur mehr geister spiele für den GAK
  5. Damit das umsetzbar wird würde eine hooligan Datenbank benötigt. Darüber hinaus würde es bedeuten dass beim kauf einer Karte eine Ausweis Kontrolle statt findet um zu schauen ob der jeniege in der Datenbank ist Und das ist logistisch unmöglich und rechtlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch
  6. @ Gak wir sind da Ok Also die dunkle Seite von uns Gak Fans Wobei es eine Beleidigung ist sie als Gak Fans zu bezeichnen
  7. das war eine Schande heute

  8. Na Leiwand da fahrt ma 300.von Linz nach Hartberg um unsere Leute zu unterstützen. Und Dan wegen solchen “ super Fans“ Abbruch so ein sch***
  9. ja der arme aber er wird morgen erkennen das er auf das falsche pferd gesetzt hat
  10. da hast du wohl recht er wir morgen eh sein rotes wunder erleben
  11. Ich hoffe dir ist bewusst dass das hier ein Forum ist das für GAK Fans gedacht ist
  12. Und die sind schon zuviel ich komme wegem dem Spiel und nicht wegen der Stadt
×
×
  • Neu erstellen...