Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Wie bitte? Das Spiel war bis zum Platzsturm fair.

Dann wurde es durch unsere Vollpfosten unfair.

nachdem gerade der orf auch berichtet hat,muss man sich schon fragen, warum die polizei nicht gleich vor dem gak sektor sich aufgestellt hat. Nach dem platzsturm waren plötzlich hunderte beamte anwesend.......

 

6 beamte für eine fan, wo war der rest....

 

http://www.liga3.at/...ak#fwgallerytop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das risiko waren allen bekannt, hartberg hat nichts dagegen unternommen, also auf was willst jetzt hinaus, was haben die 300 polizisten gemacht bis zum platzsturm???

 

ja sorry, aber es fängt ja schon damit an, dass gegen einen dorfverein 300 bullen ausrücken müssen, nur weil man vermutlich schon vor 2 wochen beschlossen hat, nach dem motto "sieg oder spielabbruch" zu verfahren. mich kotzt dieser TSV hartberg auch an, aber was soll man sagen, im gegensatz zu 2009 war man heuer sportlich offenbar nicht so weit, dass man aufsteigt. nur weil der GAK in graz ein stadion füllt, lässt man ihn in der provinz noch lange nicht freiwillig gewinnen.

 

und was "faires spiel" betrifft. mit zäunen und absperrungen wäre es "fairer" gewesen? fairer gegenüber wem? wir waren nicht 3-0 hinten, weil hartberg nun so furchtbar unfair war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sportlich verloren und waren für die 2. Liga zu schwach, dass kann und muss man akzeptieren.

Ich habe mit der 3. Liga kein Problem, es gibt uns nur nicht im Fernseher und spielen nicht gegen Kracher wie die Vienna oder dem KSV.

 

Aber diese Hirnlosen, asozialen, Ar……er haben nichts beim GAK zu suchen.

 

Da arbeitet ein Präsidium zwei Jahre Topp auf diese unvergleichbare Saison hin, die RED FIRM macht perfekte Coreos und die diese sogenannten Fans bzw. Ar……er machen alles kaputt.

Ich bin sowas von angefressen.

Jetzt werden diese betreffenden Personen wieder Gründe suchen, dass alle anderen schuld sind nur nicht sie selber.

Auf Lebenszeit sperren, sich die Strafzahlungen zurückzuholen und wenn sie alle Sitzen gehen müssen weil sie keinen Euro besitzen. Ist mir komplett egal.

 

Ich will, dass diese Personen nicht mehr mit dem GAK in Verbindung gebracht werden.

 

Für solche Fans kann man sich nur schämen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein trauriger Abend...frei nach Full Metal Jacket: "Relegation ist die Hölle"

 

Die Mannschaft, das Trainerteam und das Präsidium hätten sich nach dieser sensationellen Saison den Aufstieg wirklich verdient. Danke an alle Beteiligten, es hat nicht sollen sein. Ich hoffe dass uns viele der oben genannten auch in die nächste Saison begleiten. Jetzt gilt's einfach, aufstehen, Mund abwischen, weiter machen.

 

An die platzstürmenden "Fans", die anscheinend nur von einer Mischung aus Hormonen und Rückenmarkimpulsen geleitet werden: euch hat der GAK nicht verdient!

 

Ich hoffe der Verein greift hier mit aller Entschlossenheit durch. Da von den Beteiligten genug Fotos vorhanden sind, dürfte es keine allzu große Schwierigkeit sein, diese zu identifizieren. Lebenslange Stadionverbote, falls Mitglieder Rausschmisse und bei den sicher kommenden Strafen, Anzeigen, Verdiensteinbußen durch abspringende oder nicht unterschreibende Sponsoren etc. sollte sich Verein an den Primaten schadlos halten.

 

Die sportliche Niederlage tut weh, die menschliche, die zu 100% eine finanzielle wird (alleine der Imageverlust wiegt tonnenschwer) wird uns noch lange verfolgen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

 

Sag geht es Dir überhaupt noch gut? Jetzt willst Du Hartberg dafür die Schuld geben das zahlreiche Idioten (weil Fans sind sowas mit Sicherheit keine) den Platz stürmen konnten? Soll jetzt bei jedem GAK-Match ein Sicherheitszaun errichtet werden? Willst Du so etwas? Willst Du wie ein Tier bei jedem Fussballspiel eingezäunt sein? In England sitzen tausende Fans fast direkt beim Rasen und es kommt auch zu keinen Platzstürmen! Ich denke mir das von Seiten der Hartberger sehr wohl genug getan wurde was man an der Anzahl der Polizisten (300!) und den Sicherheitskräften erkennen konnte. Und auf den Heimvorteil haben Sie genauso Ihr Recht wie jeder andere Klub auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

 

Sag geht es Dir überhaupt noch gut? Jetzt willst Du Hartberg dafür die Schuld geben das zahlreiche Idioten (weil Fans sind sowas mit Sicherheit keine) den Platz stürmen konnten? Soll jetzt bei jedem GAK-Match ein Sicherheitszaun errichtet werden? Willst Du so etwas? Willst Du wie ein Tier bei jedem Fussballspiel eingezäunt sein? In England sitzen tausende Fans fast direkt beim Rasen und es kommt auch zu keinen Platzstürmen! Ich denke mir das von Seiten der Hartberger sehr wohl genug getan wurde was man an der Anzahl der Polizisten (300!) und den Sicherheitskräften erkennen konnte. Und auf den Heimvorteil haben Sie genauso Ihr Recht wie jeder andere Klub auch.

ja, anscheinend gehts nicht anders. Ich krtisieren ja nur ,das es von anfang an klar war, dass was passiert! Das die polizei nur zugeschaut hat ist für mich völlig unverständlich, erst als der platzsturm begann ist sie erst aufgetaucht, das ist doch ein völliges versagen der zuständigen beamten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, anscheinend gehts nicht anders. Ich krtisieren ja nur ,das es von anfang an klar war, dass was passiert! Das die polizei nur zugeschaut hat ist für mich völlig unverständlich, erst als der platzsturm begann ist sie erst aufgetaucht, das ist doch ein völliges versagen der zuständigen beamten!!!

 

Aber geh, die sind eh links vom Gästesektor gestanden.

Nach dem 2:0 habens schon die Helme aufgsetzt, und nach dem

3:0 waren sie eh gleich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch*** Relegation. Da wirst mit 17 Punkten Vorsprung Meister, spielst gegen den Stockletzten, der nichts mit dem Klassenerhalt zu tun haben darf, und kriegst gegen offensiv harmlose Hartberger zwei Tore aus zwei Ecken. Fahr ma halt wieder nach Allerheiligen, St. Florian...

 

Man glaubt, man kennt das Gefühl beim dritten Mal schon. Aber es tut noch viel mehr weh als letztes Jahr, auch mehr als 2009. Und zwar wegen ein paar A*schlöchern, für die man sich einfach nur schämen kann. Wegen diesen Vollidioten sind wir (wieder einmal) die Deppen der Nation. Ich freu mich schon auf die Kommentare der Schwarzen... Danke, ihr W*xxer!

 

 

Ich hab's eh letztes Jahr schon gesagt: Wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann die nächsten 5 oder 10 oder was weiß ich Jahre nicht. Eine Dauerkarte nächstes Jahr ist aber natürlich völlig klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, anscheinend gehts nicht anders. Ich krtisieren ja nur ,das es von anfang an klar war, dass was passiert! Das die polizei nur zugeschaut hat ist für mich völlig unverständlich, erst als der platzsturm begann ist sie erst aufgetaucht, das ist doch ein völliges versagen der zuständigen beamten!!!

 

Auf was hätten sie den wann reagieren sollen?

Es viel das dritte Tor und es ging los, also was verlangst du jetzt von der Polizei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage ist doch nicht dein ernst..

 

anscheinend wollen manche der Realität nicht ins Auge schauen! Ich habe immer gesagt so ein Spiel gehört nicht nach Hartberg (sondern nach mattersburg, kapfenberg, neustadt...) oder zumindest ein hoher Zaun und paar Polizisten vor dem Sektor, leider ist nichts davon passiert und der Image schaden ist für den gak wieder enorm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gerade der orf auch berichtet hat,muss man sich schon fragen, warum die polizei nicht gleich vor dem gak sektor sich aufgestellt hat. Nach dem platzsturm waren plötzlich hunderte beamte anwesend.......

 

6 beamte für eine fan, wo war der rest....

 

http://www.liga3.at/...ak#fwgallerytop

 

Nocheinmal Nicht Hartberg - nicht die Polizei war schuld sondern 40-50 Vollidioten die sich GAK Fans nennen aber keine sind .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wollen manche der Realität nicht ins Auge schauen! Ich habe immer gesagt so ein Spiel gehört nicht nach Hartberg (sondern nach mattersburg, kapfenberg, neustadt...) oder zumindest ein hoher Zaun und paar Polizisten vor dem Sektor, leider ist nichts davon passiert und der Image schaden ist für den gak wieder enorm....

 

Was kann HB dafür dass sich einige nicht im Griff haben! Stell dir vor, HB trägt das Spiel in HB aus und keine Roten dürfen hin was für ein Geschrei!

 

Wennst so deppat bist dass du einen Zaun brauchst und einen Polizisten mit Dressurstock neben dir geh in den Zoo und nimm deine Affenfreunde mi! Kanns ja nicht sein dass so ein Verhalten auch noch gut geheißen wird und schuldige gesucht werden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

 

In Wr. Neustadt hätte das genauso passieren können, weil dort befindet sich aus meiner Sicht auch nur ein Sportplatz. Wenn jetzt bei jedem GAK-Spiel ein meterhoher Sicherheitszaun errichtet werden muss bzw. schon vorher eine Schar von Polizisten bereitgestellt werden muss, dann besteht der Image-Schaden aus meiner Sicht schon vor jedem GAK-Spiel.

 

Diese Tragödie von heute wird auch schlimme Auswirkungen auf andere Bereiche haben wie z.B. Sponsorensuche etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69

 

In Wr. Neustadt hätte das genauso passieren können, weil dort befindet sich aus meiner Sicht auch nur ein Sportplatz. Wenn jetzt bei jedem GAK-Spiel ein meterhoher Sicherheitszaun errichtet werden muss bzw. schon vorher eine Schar von Polizisten bereitgestellt werden muss, dann besteht der Image-Schaden aus meiner Sicht schon vor jedem GAK-Spiel.

 

Diese Tragödie von heute wird auch schlimme Auswirkungen auf andere Bereiche haben wie z.B. Sponsorensuche etc.

 

ihr wollt es anscheinend nicht wahrhaben, dass es ohne massiven polizeiaufwand bei uns nicht funktioniert...

siehe auch->

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3037699/fahrlaessig.story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung!

 

Möchte mich hier stellvertretend für alle wahren Fans des Gak entschuldigen.

 

*bei Hartberg und seinen Fans

 

*bei den Spielern

 

*bei unsern Präsidium

 

*bei unseren Sponsoren

 

*und bei vielen mehr die mir gerade nicht einfallen

 

Das was ich heute in Hartberg mit erleben durfte/mußte kann ich noch gar nicht in Worte fassen.

Ich sah Leute in roten Hemden die sich an Blechwänden und Dachrinnen abreagierten.

Ich sah Leute die vermummt am Spielfeld umherliefen und Polizisten mit Werbebannern bewarfen.

Ich sah Fans darunter auch Kinder, mein Kind, von Tränengas fliehen.

Ich sah einen verzweifelten Präsidenten mit einem Megafon, der gegen Windmühlen kämpfte.

Und ich sah Männer, Männer jenseits der 40 die weinten, weil sie das sahen was ich sah.

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt es anscheinend nicht wahrhaben, dass es ohne massiven polizeiaufwand bei uns nicht funktioniert...

siehe auch->

http://www.kleinezei...hrlaessig.story

 

Sorry aber du checkst da was nicht, die Polizei wurde nicht ins Leben gerufen um GAK Fans zu bewachen. Meiner Meinung nach müssten sie dass eh nur einmal tun, denn dann ab in s Häfen zu Hannes und Rudi. Danach kann der Liveticker im Polizeirevier deines Vertrauens gelesen werden !

 

Wie alt bist du eigentlich dass du so einen SCHEI S S von dir geben kannst!??? Ich nehme an du solltest schon schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er meint ist, dass man diese Situation hätte ahnen können und sich dementsprechend hätte vorbereiten können. Da in Hartberg gespielt wurde, hätte auch Hartberg die Sicherheit gewährleisten müssen - somit tragen sie eine Teilschuld.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...