Zum Inhalt springen

Raphi1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raphi1902

  • Geburtstag 02.02.1997

Profile Information

  • Gender
    Male

Raphi1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Wie sich alle wundern das gjammert wird^^ natürlich, wir sind noch erster und haben auch n gutes Torverhältnis und auch alles gewonnen, bis auf das eine X. Aber allen ist klar, dass wir höhere Ansprüche haben, als 2 zitterpartien und ein unentschieden in der 7. liga! plassnegger ist selbstverständlich gut für die publicity und als ex-profi weiß er auch wie er mit den Spielern umgehn muss, aber das wir außer gg Stiwoll IMMER min. ein Kontertor bekommen haben, kann ihm doch einfach nicht entgehehn! und wir haben hinten auch Spieler die man dagegen einsetzten kann, trotz des verletzten- und abgangpechs! Letzte Saison hat uns Plassnegger den Aufstieg beschert, dass kann man ihm anrechnen, ich frag mich aber doch, ob das nicht jeder mit dieser Mannschaft geschafft hätte....
  2. Kapp1902 wollts mir für 34€ verkaufen, gibts jetz am anderen 50€!
×
×
  • Neu erstellen...