Zum Inhalt springen

Fr. 16.09, 19 Uhr; FC Wels vs. Grazer AK


fLp

Empfohlene Beiträge

Bissi Demut vor der ganzen Situation würde auch den Fans nicht schaden. Genießen was gerade passiert und net als selbstverständlich erwarten. Im Frühjahr waren wir Fans ja auch auf dieser schiene unterwegs, und was hat uns das gebracht?

 

Ich freu mich aufs spiel, vorallem weil ich vor Ort bin, aber ich gehe von einem schweren spiel aus. Wels war noch nie einfach zu bespielen. Und ein lauf ist genau so schnell vorbei, wie er angefangen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geb dir ja grundsätzlich recht shorty. Man darf heutzutage einfach niemanden unterschätzen und in dieser Liga (weil einfach zu schnell was passiert) kann jeder jeden schlagen.

 

Aber wenn man die Kader und die bisherigen Leistungen vergleicht, dann versteh ich jeden, wenn er einen Sieg erwartet. Wir sind einfach klarer Favorit und egal was in Wels für Verhältnisse herrschen.. dort sollte man als Titelkandidat einfach gewinnen.

 

Vorallem sollten wir in der jetzigen Situation (ohne viele Verletzte, mit gutem Lauf und viel Selbstvertrauen) einfach soviele 3er wie möglich sammeln.. eine Schwächephase kommt bestimmt und ein ordentlicher Punktepolster lässt uns ruhiger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein hat geschrieben:

 

aber wenn wir fans jetzt zum tiefstappeln anfange was bringt uns das???? gar nix.

 

fakt ist wir sind 1. haben bis jetzt die liga dominiert und dann kann man leider net hergehen und sagen "ich bin froh wenn wir überhaupt die 3 punkte machen" oder so.

 

Das hat nichts mit Tiefstapeln zu tun, sondern mit Realismus.

 

In keiner Liga der Welt kann der Titelfavorit jedes Spiel gewinnen, ganz egal ob er Barca, ManU, Bayern oder sonstwie heisst, ganz egal ob er den besten Kader hat oder die besten Fans und gerade auswärts hängen die Trauben hoch.

 

Der Fußball lebt nunmal von Überraschungen und sollten unsere Roten mal Remisieren oder gar Verlieren, dann ginge die Welt auch nicht unter.

 

Dass ich auch von einem Sieg überzeugt bin, das kann man meinem Tipp von 3:1 für unseren GAK ersehen, aber erwarten tu ich ihn nicht.

 

Für den Titel sollten 65 Punkte reichen (war zumindestens die letzten Jahre so) und das sollte bei 90 möglichen Punkten zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast schon recht kein team der welt wird alle spiele in seiner liga gewinnen "oder vlt. doch". und wir werden auch mal federn lassen ganz bestimmt sogar u. wahrscheinlich sogar in einem spiel wo keiner damit rechnet,

aber trotzdem wir sind jetzt in der situation wo wir ganz offen über so hohe siege reden dürfen.

 

auf 3 punkte in wels!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...