Zum Inhalt springen

Fr. 16.09, 19 Uhr; FC Wels vs. Grazer AK


fLp

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Großartige Runde! Hoffentlich bringt jetzt noch Vöcklamarkt die Punkte in trockene Tücher...

 

Aber ich hoffe, dass das der richtige Schuss vor den Bug war; Gegen die Rote hauen sich selbst die vermeintlichen Krabbler vollgas ins Zeug. Und mit ein Bissl Pech spielst in der Partie nur X oder kriegst sogar den lucky punch.

 

Aaaaaber; Wie bereits vor einiger Zeit von geschrieben: Solche Siege machen im Normalfall ein Meisterteam aus. Sch*** spielen, aber die Punkte mit Heim nehmen... :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnen, Gratulation! Aber: Ich frage mich, warum nicht öfter mal ein Weitschuss versucht wurde, oder das Tempo variiert, mir kommt vor es ging immer in derselben (wirkungslosen) Tonart dahin, in der Hoffnung - die sich ja dann glücklicherweise doch erfüllt hat - dass irgendwann irgenwie ein Tor fallen wird. Das Kleinklein ging zeitweise schon auf die Nerven...Freu mich auch, dass Durlacher sein Tor geschossen hat, vielleicht entkrampft er jetzt etwas, der kann mehr als er in den letzten Spielen gezeigt hat.

 

Notiz fürs Training: den weiten Pass (kann Koli vorzeigen) und den Schuss aus der Distanz üben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mir das Spiel am iPad angeschaut - genial

2. Alle haben für uns gespielt - a Wahnsinn

3. Wir haben gewonnen und der Rest ist (fast) Wurscht

4. Das hat am iPad heute a bisserl wie ein unterspanntes Trainingsmatcherl ausgschaut, irgendwie haben wir die Welser eh im Griff gehabt, irgendwie - hat sich die Mannschaft gedacht - wird der Ball dann auch irgendwann ins Tor gehen - und so war's dann auch. Wir haben gefällig gespielt - so bis 30, 25 Meter vorm Tor, je näher es zum Tor gegangen ist, desto lustloser hat das ausgeschaut....wie gesagt 3 Punkte und vom Rest redet am Montag kein Mensch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel heute nicht sooo schlecht, wie hier manche tun. Das war ein heimstarker Gegner, der (entgegen ihrer Ankündigung) natürlich mit Mann und Maus verteidigt hat. Ja, das Spiel war etwas ideenlos in Straufraumnähe. Aber man hatte den Gegner felsenfest im Griff (keine einzige Torchance der Welser im ganzen Spiel, nicht einmal eine halbe) und es war nur eine Frage der Zeit, bis das Tor fällt. Und selbst wenn das Tor nicht gefallen wäre - ein 0-0 wäre auch kein Beinbruch gewesen. Beim SAK oder in Wels müssen unsere Konkurrenten (wer auch immer das sein mag) erst einmal gewinnen. Wir haben jetzt in 5 Auswärtsspielen 5 Siege eingefahren, das soll uns einmal einer nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

 

Sooo gut wars aber auch nicht, gell? :D

 

Jedenfalls kein Spiel, dass man sich lange merken wird...

 

Wir werden wohl noch oft vor der Aufgabe stehen solche Mauern knacken zu müssen, da empfehle ich das Trebuchet http://de.wikipedia.org/wiki/Blide wenn man genau hinsieht entspricht die Technik ziemlich genau dem Hoferschuss im letzten Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir gerade aufgefallen ist:

Das Auswärtsspiel gegen den VSV ist nicht, wie auf der GAK-Homepage angeschrieben, am Sonntag, den 09. Oktober um 19:30 Uhr, sondern am Samstag, den 08. Oktober um 19:30 Uhr.

 

Vielleicht könnte man das ändern.

 

Quellen:

VSV Homepage

rlmitte.at

stfv.at

Ist nicht so wichtig, andere Medien berichtigen es eh genau. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...