Zum Inhalt springen

Fr. 16.09, 19 Uhr; FC Wels vs. Grazer AK


fLp

Empfohlene Beiträge

Dass diese Aussage vom Schiri gewagt ist, ist unbestritten. Aber beim Schiri diesmal einen Fehler zu suchen ist schlichtweg eine Katastrophe! Gut, das Abseits zum vermeintlichen 1:0 war eine Fehlentscheidung (kleiner Schmökertipp am Rande: Menschen sind keine Maschinen!!!), ABER (!!!) sonst hat dieser Schiri EINIGE Sachen mit einer - eher - GAK-lastigen Brille gepfiffen. Soviel dazu...

 

nun zum spielerischen/sportlichen:

Wie man unsere Offensive - ins besondere unsere Stürmer - in "Matt" hält, hat man die letzten beiden Spiele erkannt, ich hoffe es ist noch nicht zu allen Trainern der Liga vorgedrungen! "Schachmatt" kann man diese qualitativ so hochwertigen Stürmer zwar nie halten, aber das ist ja das schöne daran!

 

Was dieser Hofer Michl die letzten 2 Spiele für einen Topfen zusammen kickt passt auf keine Kuhhaut mehr. Nicht umsonst die vielen und lauten Kommentare vom Deutschmann während des Wels Spiels: "Hofi konzentrier di amol!" Der bräuchte mal dringend eine (Nachdenk-)Pause verordnet, nur da kommt unser Hauptproblem zum Tragen - Passender erster Anzug aber absolut GAR NIX zum Einwechseln auf der Bank. Berger, Fink, Tschermanek, Simurina, Messner und wie sie sonst noch alle heissen mögen, sind und bleiben für mich grundsolide Landesligakicker aber sind einfach nicht RL-tauglich! PUNKT AUS!

Warum man nicht bei einem (kurzzeitig) vereinslosen bundesligaerfahrenen Perchtold zuschlägt ist leider nicht nur mir ein Rätsel, der kann so ziemlich jede Position vom LV bis zum "8er" spielen.

 

Ich hoffe man hat ein paar Taler übrig, um im Winter nachrüsten zu können! Bislang ist uns das Glück treu, denn Spiele wie gg. SAK hätten wir bislang X gespielt und Wels hätten wir in den vorigen Saisonen verloren - so blind darf man vom IST-Zustand nicht sein! 2-3 Ausfälle - verletzungsbedingt oder gesperrt - und bei uns brennt der Hut aber sowas von gewaltig!!!

 

Hoffentlich schiesst man sich gegen die nächsten 2 (Amateur-)Gegner für die 3 wichtigen Spiele gg. den VSV, Gleinstätten und St.Florian (für mich immer noch Gegner Nr.1) ein! Wo es hingeht werden wir dann ganz klar das erste mal so richtig nach diesen 5 Partien sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...