Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2011/12 Vorrunde Gratkorn - GAK


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Zeit tickt nicht nur für den Trainer......

Sondern auch für eine hinterfotzige Bagage die herumrennt und die Fans impft um es ein bisserl angenehmer zu haben.

Soo kommt ihr diesmal net davon...das hatten wir schon letzten Herbst.

 

Noch einmal: NIEMAND IMPFT DIE FANS.

 

Die Fans diskutieren über den Trainer, weil sie die Leistung der Mannschaft am Feld gesehen haben. Das ist der Grund dafür. Und nix anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.

 

@geidorf:

 

was würdest du unter folgenden Aspekten gedenken zu tun?

> Neuer Trainer nicht leistbar.

> 4-3-3 nicht spielbar.

> möglichst viele Punkte in den ersten 4 Runden notwendig.

> Trainer und Mannschaft im Clinch - Fehlverhalten einiger Spieler - Sturheit des Trainers.

 

Mir fehlt nix wirklich herausragenedes ein, bis auf die Einsicht des Trainers auf das gewohnte, erfolgreiche System zu wechseln, welches die Mannschaft spielen kann. Bzgl. des Fehlberhaltens kann ich eher weniger sagen, bis auf das, dass es wohl nicht sehr professionell ist.

 

Eine ziemlich zerfahrene Situation, die wohl einiges an Fingerspitzengefühl braucht, um gelöst zu werden.

 

Der Erfolg wird sich aber wohl erst dann einstellen, wenn die Jungs wieder Spaß am Spiel haben - denk ich mir - wie auch immer das realisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, als ob die Fans von irgendjemandem als Mittel zum Zweck gegen den Trainer missbraucht werden ...

So ein Blödsinn. Die Dinge, die kritisiert werden, haben die Fans selbst am Platz gesehen!!!!

 

Einige Spieler haben schon vor Wochen gegen den Trainer Stimmung gemacht. Die Art und Weise wie Ihr nach einem!! Pflichtspiel eine sofortige Hinrichtung des Trainers fordert ist letztklassig!

 

 

Und irgendwo muss ich aetschibaetsch schon recht geben. Die Optik ist nicht die Beste. Und ihn dann hintergründig als Rassisten abzustempeln ist auch stark. Bravo.

 

Ceh hat einen(!!) Landsmann aus der Liga, die er am besten kennt, geholt. Schiefe Optik also?

 

 

 

 

Das Geld für einen neuen Trainer wird man haben müssen, denn wenn es heuer mit dem Aufstieg nicht klappt, dann schaut's finanziell erst recht schlecht aus!!!

 

Wenn jetzt der Benni sagen würde: "Nein, haben wir nicht." , dann sollten wir also Deiner Meinung nach sofort zusperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir fehlt nix wirklich herausragenedes ein, bis auf die Einsicht des Trainers auf das gewohnte, erfolgreiche System zu wechseln, welches die Mannschaft spielen kann. Bzgl. des Fehlberhaltens kann ich eher weniger sagen, bis auf das, dass es wohl nicht sehr professionell ist.

 

 

Ja aber wenn er nicht zurückwechselt und das schnell, bzw. sein System doch noch gut vermittelt, und das noch schneller (und damit meine ich bereits bis zum Kapfenbergspiel), was machen wir dann?

 

MMn wirds wohl auf einen flotten Trainerwechsel hinauslaufen müssen, so leids mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spieler haben schon vor Wochen gegen den Trainer Stimmung gemacht. Die Art und Weise wie Ihr nach einem!! Pflichtspiel eine sofortige Hinrichtung des Trainers fordert ist letztklassig!

 

Wenn jetzt der Benni sagen würde: "Nein, haben wir nicht." , dann sollten wir also Deiner Meinung nach sofort zusperren.

 

Es geht nicht nur um dieses eine Pflichtspiel. Es geht auch um die bisherigen Vorbereitungsspiele. Keine Sorge, es wird alles in seiner Gesamtheit betrachtet und nicht, wie von dir vorgeworfen, nur ein kleiner Teil!

 

Und von Zusperren hab ich auch nix gesagt. Fakt ist aber, dass wir nach einer vermurksten Saison den Kader nicht halten können und dass wir dann höchstwahrscheinlich die nächsten paar Jahre dort bleiben wo wir sind. Weiters dürfte es dann noch um einiges schwerer werden, Sponsoren aufzutreiben. Ohne Perspektive keine Kohle bzw. gute Spieler ...

 

 

 

Stimmt nicht ganz. Einige Fans fordern einen Trainerwechsel.

 

Einige.

 

Und weiter? Hab ich was anderes behauptet? Ich wollte damit sagen, dass die Leute nix persönlich gegen den Ales haben, aber mit der ihm antrainierten Leistung der Mannschaft sehr wohl ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir diese Spieler mM nicht gebraucht hätten. Nichts anderes wollte ich sagen. Entschuldigt meine Wortwahl!!!

 

Gerne können mich aber beide Spieler eines besseren belehren. Leider ist unser Mittelfeldspieler schon länger verletzt bzw befindet sich im Aufbautraining und in der IV war mM nach nicht unbedingt handlungsbedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spieler haben schon vor Wochen gegen den Trainer Stimmung gemacht.

 

Was war der Grund dafür?

 

Edit: Wenn aber der Trainer keinen "Draht" zu der Mannschaft hat - und umgekehrt - dann ist, meiner Meinung nach, ein Trainerwechsel unumgänglich. Ob wir uns das leisten könn(t)en, müssen andere entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir diese Spieler mM nicht gebraucht hätten. Nichts anderes wollte ich sagen. Entschuldigt meine Wortwahl!!!

Du musst dich echt nicht für deine Wortwahl entschuldigen. Sollte eigentlich jeder verstanden haben was du sagen wolltest. Geidorf wollte anscheinend nur provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Spieler haben schon vor Wochen gegen den Trainer Stimmung gemacht.

 

Was war der Grund dafür?

 

 

Wenn das ganze schon vor wochen bekannt war, wieso hat man nicht reagiert ?

 

Das ganze kann ja nie und nimmer gut gehn, wenn spieler gegen trainer sind. Mit wirds schon wieda schlecht, wir werden die Herbst saison wieder verpfuschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam ob geidorf for ever überhaupt die letzten Spiele gesehen hat? Denn dann wüsste er, warum hier so heftig diskutiert wird

 

Ich habe das Gratkorn- Spiel gesehen. Und ich war auch entsetzt! Wenn Du ein bisserl nach vorne blätterst wirst Du sogar sehen, dass ich schon VOR dem Spiel den Optimismus einiger poster nicht teilen konnte.

 

Es geht mir einfach um die Art der Diskussion. Es ist schon bemerkenswert, dass die Möglichkeit einer "internen" Lösung zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft von Beginn an von den meisten ausgeschlossen wurde und gleich Cehs Kopf gefordert wird.

 

Dann greift man noch schnell tief in die Dreckskiste und unterstellt dem "Herrn aus Slowenien" unlautere Einkaufspolitik, weil sich unter den vielen Neuzugängen auch ein Slowene befindet.

 

Das ist widerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann greift man noch schnell tief in die Dreckskiste und unterstellt dem "Herrn aus Slowenien" unlautere Einkaufspolitik, weil sich unter den vielen Neuzugängen auch ein Slowene befindet.

 

Das ist widerlich!

 

Weißt du was: Deine Untergriffe sind widerlich!

 

Fakt ist, dass die Spieler, die Ales "mitgebracht" hat, bis jetzt noch nichts geleistet haben und nicht einmal vom Trainer selbst aufgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum kapieren.

So wie einige Poster auch geschrieben haben fehlt der Spass beim trainieren usw. dass heisst:

Wenn mir einer(Trainer) sagt du darfst erst dann den Rasen betreten wenn ich darauf stehe und du musst dann gehen wann ich gehe!!!!!! dann hört sich alles auf.Egal ob der Spieler 15 oder 35 Jahre alt ist.

Soviel zum Trainer und dass sind nur Kleinigkeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum kapieren.

So wie einige Poster auch geschrieben haben fehlt der Spass beim trainieren usw. dass heisst:

Wenn mir einer(Trainer) sagt du darfst erst dann den Rasen betreten wenn ich darauf stehe und du musst dann gehen wann ich gehe!!!!!! dann hört sich alles auf.Egal ob der Spieler 15 oder 35 Jahre alt ist.

Soviel zum Trainer und dass sind nur Kleinigkeiten!!!

 

 

Und genau für solche Kleinigkeiten gibts den Kapitän, der Aussprachen einfordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum kapieren.

So wie einige Poster auch geschrieben haben fehlt der Spass beim trainieren usw. dass heisst:

Wenn mir einer(Trainer) sagt du darfst erst dann den Rasen betreten wenn ich darauf stehe und du musst dann gehen wann ich gehe!!!!!! dann hört sich alles auf.Egal ob der Spieler 15 oder 35 Jahre alt ist.

Soviel zum Trainer und dass sind nur Kleinigkeiten!!!

 

Entschuldige, aber wenn man sowas nicht aushält, dann bitte ab in die Gebietsliga! Ich weiß nicht was sonst noch anscheinend alles vorfällt, aber dein Beispiel ist ja wohl ein Witz!

 

Kurz noch zu davor:

 

Dann greift man noch schnell tief in die Dreckskiste und unterstellt dem "Herrn aus Slowenien" unlautere Einkaufspolitik, weil sich unter den vielen Neuzugängen auch ein Slowene befindet. Das ist widerlich!

 

Da muss ich dem geidorf schon recht geben. Beim Stöger hats geheißen, der gemeine Mensch will uns die besten Kicker wegnehmen, bei Ceh regt man sich auf, weil er einen seiner Meinung nach sehr guten Kicker zu uns mitnimmt - gleiches Spiel, nur dass ein Kicker zu uns kommt. Wer von euch hat denn den Bresic schon spielen gesehen? Keiner, außer derer, die beim Fuchs Gedenkturnier waren.

 

Es sollten sich alle mal ihre eigenen Postings durchlesen. Es wurde schon gesagt, dass Hofer/Nutz zu schwach sind, um im Mittelfeld "alleine" zu geigen. Jetzt holt man einen erfahrenen Mann dazu (Bresic), und es passt nicht, weil ihn der Ceh "einfach so" mitbringt. Muss er im Forum zuerst eine Umfrage machen ob der Bresic wohl genehm ist? Und zu Simurina ist zu sagen: erstens ist er Kroate und zweitens hat man auch im Frühjahr gesehen, dass man einen Innenverteidiger durchaus brauchen kann. Der Bursche ist 19 Jahre alt, kroatischer Nationalspieler - der unterliegt noch den üblichen Schwankungen, aber mit ihm ist in Zukunft sicherlich zu rechnen! Warum man sich über diese Transfers beschwert und dem Ceh "Packelei" vorwirft ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einmal zum kapieren.

So wie einige Poster auch geschrieben haben fehlt der Spass beim trainieren usw. dass heisst:

Wenn mir einer(Trainer) sagt du darfst erst dann den Rasen betreten wenn ich darauf stehe und du musst dann gehen wann ich gehe!!!!!! dann hört sich alles auf.Egal ob der Spieler 15 oder 35 Jahre alt ist.

Soviel zum Trainer und dass sind nur Kleinigkeiten!!!

 

Mein Gott! Hilfe! Diese armen armen Buben.So eine junge Mannschaft und dann so was.

 

Ich bin ganz traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...