Zum Inhalt springen

LASK juniors auswärts


christ13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor hier noch weiterer Schwachsinn von unserem Deutschi verzapft wird, von wegen Leistenzerrung oder noch schlimmer Kapfenberg :roll::roll: , werd ich das mal aufklären:

Deutschi hatte seit Wochen gesundheitliche Probleme, deshalb zig Ärzte aufgesucht. Problem wurde aber nie erkannt.

Heute soll sich alles zum Guten gedreht haben:

Schuld an seinen Problemen seien Blockaden im Rücken gewesen! Diese wurden gelöst, angeblich geht es ihm nunmehr bestens!! :D

Für morgen wird er dennoch kein Thema sein, für Pasching aber hoff ich schon!

Alles Gute jedenfalls!

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier noch weiterer Schwachsinn von unserem Deutschi verzapft wird, von wegen Leistenzerrung oder noch schlimmer Kapfenberg :roll::roll: , werd ich das mal aufklären:

Deutschi hatte seit Wochen gesundheitliche Probleme, deshalb zig Ärzte aufgesucht. Problem wurde aber nie erkannt.

Heute soll sich alles zum Guten gedreht haben:

Schuld an seinen Problemen seien Blockaden im Rücken gewesen! Diese wurden gelöst, angeblich geht es ihm nunmehr bestens!! :D

Für morgen wird er dennoch kein Thema sein, für Pasching aber hoff ich schon!

Alles Gute jedenfalls!

 

AUF DIE ROTEN!!!

 

Na Gott sei Dank endlich mal eine Aussage zu seinem Gesundheitszustand wobei er vor 2 Wochen beim Interview auf der HP noch behauptet hat, dass er topfit ist.

 

----------------------------------------------------------------

Christian, vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst. Bevor wir richtig loslegen: wie geht es dir? Irgendwelche Wehwehchen?

 

Nein, nichts desgleichen, mir geht es sehr gut, ich hab keinerlei Schmerzen oder sonstige Blessuren. Kurzum: ich bin topfit.

------------------------------------------------------------------

 

Wie auch immer. Freuen wir uns, dass er vielleicht schon gegen Pasching wieder retour ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dem LASK (Juniors) wurde für den verschuldeten Spielabbruch gegen Gleinstätten eine - für uns durchaus noch wichtige - Strafe aufgebrummt: bei Punktegleichstand erfolgt in der Tabelle eine Rückreihung. D.h., dass im Falle des Falles wir nicht mehr zwingend hinter LASK gereiht werden würden. Wieder ein Problem weniger!

http://www.steirerliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3409&Itemid=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,620064

Der Lask erwartet 500 Fans - entweder ein Vorwand oder einfach Fehlkalkulation. Am Samstag Nachmittag über die Pack ist was ganz anderes als am Donnerstag zu einem Match nach Linz mit Ankick 18 Uhr zu fahren!

 

Das Spiel - als Dank dafür, dass wir im Herbst das Heimrecht getauscht haben - auf Donnerstag 18 Uhr legen, dann zwei Polizisten pro GAK-Fan bestellen und schließlich jammern, dass das Spiel ein Verlustgeschäft wird. Großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Taktik nicht. Würde man das Spiel am Freitag 19:00 ansetzten, kämen wirklich 500 Fans und man hätte wenigstens die Einnahmen. Der Termin Do 18:00 würde für wenige GAK Fans sprechen und die Möglichkeit bieten, auf dem angestammten Platz zu spielen - siehe BW Linz im Herbst.

Wir müssen es ohnehin hinnehmen.

 

Das wird heute eine enge Partie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Taktik nicht. Würde man das Spiel am Freitag 19:00 ansetzten, kämen wirklich 500 Fans und man hätte wenigstens die Einnahmen. Der Termin Do 18:00 würde für wenige GAK Fans sprechen und die Möglichkeit bieten, auf dem angestammten Platz zu spielen - siehe BW Linz im Herbst.

Wir müssen es ohnehin hinnehmen.

 

Das wird heute eine enge Partie!

 

geht nicht, weil am nächsten ein bundesligaspiel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Taktik nicht. Würde man das Spiel am Freitag 19:00 ansetzten, kämen wirklich 500 Fans und man hätte wenigstens die Einnahmen. Der Termin Do 18:00 würde für wenige GAK Fans sprechen und die Möglichkeit bieten, auf dem angestammten Platz zu spielen - siehe BW Linz im Herbst.

Wir müssen es ohnehin hinnehmen.

 

Das wird heute eine enge Partie!

 

geht nicht, weil am nächsten ein bundesligaspiel ist!

Eh - aber dann setze ich das Spiel für Do 18:00 am Heimplatz mit 200 Steher und 50 Sitzer an (ist nur eine Annahme - keine Ahnung wo die LASK Jun normal spielen). Heute kommen 100 Linzer und 100 Grazer (auch nur eine Annahme von mir). Die der Staatsmacht diendenden Herrschaften müssen noch irgendwo Platz haben - am Acker daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlusspfiff 3:2 verloren ohne rauter geht wohl wirkli nix..auch wenn 2 tore beachtlich sind..

 

Der Rauter hätt uns bei Kopfballgegentoren auch nicht viel geholfen...

 

Jetzt muss halt BW morgen verlieren und am Dienstag Pasching dran glauben. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...