Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotz 90 Minuten deutsche Bundesliga (und das waren Wiederholungen) im Admiral freue ich mich natürlich über den Sieg.

 

Frage an das HP-Team:

 

"Wie kann es sein, dass noch immer der Spielstand von 0:0 auf der Startseite zu sehen ist ?"

 

Ich meine, dass entweder immer der aktuelle Spielstand eingeblendet sein sollte, oder gar keiner - das ist leider nur verwirrend !!! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, den Spielstand konnte man über Smartphones erfahren. Die TV-Übertratung hat ja unser HP-Team nicht gemacht.

 

Sorry, aber so klappt es nicht. Egal wer das macht. Es ist nutzlos und verärgert nur die GAK-Fans uns -Symphtisanten die nicht vor Ort waren.

 

Dafür kann es keine Entschuldigung geben! Macht bitte was Gutes, aber nicht die dummen Vorankündigungen, die ihr nicht einhaltet oder einhalten könnt.

 

Es schadet dem GAK! Nicht nur euch, die dies vorher vollmundig ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Brot und Spiele gehofft hatte, das Spiel zu sehen, ist jetzt über den Libyschen Übergangsrat bestens informiert...

...und das war ja nicht das erste Mal...

 

Sorry, aber so klappt es nicht. Egal wer das macht. Es ist nutzlos und verärgert nur die GAK-Fans uns -Symphtisanten die nicht vor Ort waren.

(...)

Es schadet dem GAK! Nicht nur euch, die dies vorher vollmundig ankündigen.

So ist es! Ich würd sagen: Dieses Übertragungs-Team braucht man nicht nochmal probieren lassen, das hat jetzt echt genug Chancen gehabt - da werden sich ja wohl andere finden die das zustande bringen. Kamerateam usw. kann eh bleiben, aber bitte die technisch verantwortlichen austauschen! Ist ja schon ein Kunststück das so gut wie jedesmal zu versemmeln. Selbst wenn es gratis wäre, wäre es schon fraglich ob das nicht mehr schadet als es nutzt - aber man zahlt ja auch noch dafür!

 

Schlimm ist nämlich auch die nicht vorhandene Kommunikation!! Während dem Spiel kann man sich aus dem Forum saugen ob irgendwer mit irgendwem telefoniert hat und uns sagt ob das noch was wird, selbst am Tag danach gibt es noch immer keine Rücküberweisung oder irgendeine Meldung dazu. Glauben die, dass sich schon alle so gewöhnt dran haben, dass das nur auf gut Glück funktioniert und dass man da mehr kein Statement dazu abgeben muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du eine Antwort hast (auch wenn sie nicht brauchbar ist) - ich habe bis jetzt noch immer nichts gehört. Das kanns bitte echt nicht sein! Was für eine Truppe ist da am werkeln? Irgendeine Freunderlpartie? Da soll bitte schleunigst dafür gesorgt werden, dass das wer macht der kompetent ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut semper ich viel, aber das hat seinen Grund. :evil:

Jetzt hab ich auch die Mail bekommen. Wie schon hier jemand gesagt hat steht nicht drinnen wofür man nun gezahlt hat. Dafür erfahren wir, dass 40 Minuten vor Ankick schon bekannt war, dass es einen Defekt gibt. In der Zeit sollte es - wenn es vor Ort UMTS-Verbindungen gibt - zumindest möglich sein über diese einen Stream für die Internetseher herzustellen. Wenn man sich schon einen SAT-Wagen leisten kann, dann kann man sich doch wirklich erwarten dass das ganze professioneller abläuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Inhalt der Mail:

 

****

Lieber GAK-TV Nutzer!

 

Leider ist gestern die Übertragung weder in den Admiral Wettcafes, den GAK-Gastropartnern noch via Livestream gelaufen, was uns allen natürlich sehr leid tut.

Der SAT-Wagen hat leider 40 Minuten vor der Übertragung einen nicht mehr zu reparierenden technischen Defekt ausgelöst. Aus Kostengründen ist hier kein Backup sprich ein 2. SAT-Wagen vor Ort. Wir arbeiten trotzdem an einer leistbaren Variante mit einem Backup für die nächsten Spiele.

 

Ich weiß, dass diese Info Ihnen das entgangene Spiel nicht ersetzt und ich michdaher für das gesamte Team entschuldige, auch wenn ich genau so wie Sie an der einwandfreien technischen Anlieferung des Signals angewiesen bin und diese nicht beeinflussen kann.

Die Tore und die wichtigsten Szenen gibt es hier zum Nachschauen:

http://www.liga3.at/mitte/videos/player/230/regionalliga-mitte-1112/villacher-sv-gak

 

Der Privatsender Steiermark 1 TV zeigt das Spiel in volle Länge ab morgen Abend, genauere Infos dazu unter info@steiermark1.at.

 

Ich möchte mich aber auch für die vielen aufmunternden und netten Anrufe und Emails bedanken, GAK-Fans sind halt schon etwas Besonderes!

Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen nach einer Fehleranalyse mit dem GAK-TV Team.

Was bleibt, sind die wichtigen 3 Punkte, ein Roligoal-Geburtstags-Doppelback und der Glaube an den GAK und den Aufstieg.

Auf die Roten!

 

Gregor F. Waltl

www.der-waltl.at

0664-3550447

*****

 

Ich persönlich finde, dass man GAK-TV durchaus die Gelegenheit und das Vertrauen geben soll, weiterhin Spiele des GAK zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...