Daniel1995 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also Salzburg+Championsleague sind keine große Liebe. 4.Anlauf, und ein 4.Mal gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wieder mal der beweis das sich kommerz nicht uszahlt is auch besser so das sie es nicht geschafft haben das soll jetz nicht heißen das ich die 5jahres wertung nicht für wichtig halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja wie willstn mit dem lustlosen gekicke in die cl? Die sind ja nur in Salzburg um abzukassiern mehr net, die spieler brauchen wenn der ihnen mal ordentlic feuer undern arsh macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich bin der Meinung, dass es sich Haepoel mehr als nur verdient in die CL geschafft hat.Hapoel 4 CL.... Auch wenns noch so traurig is für den österreichischen FB is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab garnet gewusst wann ich mich mehr freuen soll: Als Sturm verloren hat, oder wie die Salzburger ausgeschieden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der erneute beweis: in österreich schiesst geld keine tore und das ist gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber der Auswärtsmob der Salzburger war spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Respekt an die Fans, welche dorthin reisen, das macht nicht jeder, voralmmen nicht bei so einem Familienverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Respekt an die Fans, welche dorthin reisen, das macht nicht jeder, voralmmen nicht bei so einem Familienverein.Geh bitte. Israel is ja net das Hinterland von Afghanistan... Wenn die UEFA die Spiele dort stattfinden lässt, wird auch für die Zuschauer keine Gefahr herrschen. Die Zahl der Auswärtsfans war eine Schande. Aber eh egal, eine Schande war das ganze Auftreten der Salzburger sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 für die fünfjahreswertung ists so sogar besser für ö, weil RB sicher mehr punkte in der EL macht, als sie samt bonuspunkte für den einzug in die gruppenphase in der CL gemacht hätten. für hapoel ists genau umgekehrt... für den verein natürlich immer super, fürs land nicht unbedingt ein vorteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Respekt an die Fans, welche dorthin reisen, das macht nicht jeder, voralmmen nicht bei so einem Familienverein.Geh bitte. Israel is ja net das Hinterland von Afghanistan... Wenn die UEFA die Spiele dort stattfinden lässt, wird auch für die Zuschauer keine Gefahr herrschen. Die Zahl der Auswärtsfans war eine Schande. Aber eh egal, eine Schande war das ganze Auftreten der Salzburger sowieso... Wenn sich Salzburger Fußballfans das nicht trauen, was sich ein paar Millionen Pilger pro Jahr machen, nämlich nach Israel zu reisen, dann weiß ich auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich glaub es war nicht auf die Gefahr bezogen, sondern auf den "Scherer", im Sinne, dass sich - besonders bei einem Kinderverein wie RB - net jeder schert wegen eines Kicks nach Israel zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 BW Linz vs Red Bull Salzburg im Cup: Nach 70 Minuten 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 BW Linz vs Red Bull Salzburg im Cup: Nach 70 Minuten 3:0 So gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und sie drücken auf`s 4:0Ob da Red Bull vielleicht gegen den Trainer spielt?Andererseits BW Linz hat momentan einen guten Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Eine Wiedergutmachung … auch unserer Leistung im Donauparkstadion. Salzburgs Dosen waren nicht nur leer … um Trappatonis Rede zu verwenden: http://www.youtube.com/watch?v=qzfq2HxAkrk Flasche leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Eine Wiedergutmachung … auch unserer Leistung im Donauparkstadion. Salzburgs Dosen waren nicht nur leer … um Trappatonis Rede zu verwenden: http://www.youtube.com/watch?v=qzfq2HxAkrk Flasche leer!Ah, herrlich mal wieder diese Inszenierung sehen zu dürfen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich würde den Dosen ja wünschen, dass ihr neuer Trainer von Kicken so wenig Ahnung hat wie er sich anziehen kann. Sakko mit rosa T-Shirt... tschuldige, da wirst ja blind. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 und als nächstes kaufen sie cl liga... http://www.regionalliga.at/west/news/5524/fc-liefering---fc-anif/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Enttäuschend was man mit Geld alles machen kann und darf. Ein paar Scheine an die richtige Stelle und man zeigt seriös arbeitenden kleinen Vereinen einfach die lange Nase.Aber warum sollte auch etwas was in der Politik gang und gebe ist nicht auch im Sport funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Oida Fux ! Die Dosen-Geldvernichtungsmaschinerie arbeitet gnadenlos: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/boghossian-will-in-salzburg-bleiben/page/29712-32-48-48-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 und als nächstes kaufen sie cl liga... http://www.regionall...ring---fc-anif/ RedBullAnifLieferingJuniors ??? http://kurier.at/sport/fussball/4502240-in-kleinen-dosen-zurueck-in-die-bundesliga.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Tjo zum Speiben, was Red Bull so macht, aber was sollst dagegen tun? Solang geldgeile Altherren in der Bundesliga und im ÖFB sitzen, denen Fans und Vereine wurscht sind, wird kein Protest der Welt was helfen ... Solangsam wär's schon gscheit, wenn die Traditionsklubs in Österreich ihre eigene Liga gründen würden. GAKAustria SalzburgLASK LinzVorwärts SteyrBlau Weiß LinzStnrw Graz (wenn die nicht dabei wären, wär ich nicht traurig )Rapid WienAustria WienFC Wacker InnsbruckFirst Vienna FCAustria LustenauFC Lustenau Dann wären auch einmal gscheit Zuschauer im Stadion und jedes Spiel ein Highlight ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ... Dann wären auch einmal gscheit Zuschauer im Stadion und jedes Spiel ein Highlight ... ich gib deinem beitrag im prinzip recht, aber der letzte satz ist doch etwas "blauäugig". ich kann mich an viele buli-saisonen erinnern, in denen es noch kein neustadt, wac, m'burg etc gegeben hat und trotzdem waren die stadien (auch unseres) halb leer und die spiele ein topfen. ich denke nicht, dass zuschauerzahlen ausschließlich an "namen" (i.e. tradition) geknüpft sind, sondern vor allem an die leistung der eigenen mannschaft. im meisterjahr kamen gegen pasching oder lustenau mehr zuschauer, als in den jahren zuvor gegen rapid oder innsbruck. umgekehrt spielt auch die leistung der anderen "traditionsklubs" eine rolle: die innsbrucker sind in der momentanen verfassung sicher weniger zuschauermagnet als z.b. eine sv ried. ganz so einfach ist das also aus meiner sicht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auch wenn's nicht jedem gefällt, ich denke heuer haben sie Chancen es in die CL-Gruppenphase zu schaffen.Das "Schlimmste" dass ihnen in der 4. Qualirunde passieren könnt, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad oder CFR Cluj.Dazu Zilina und Helsingborg, vorausgesetzt die kommen alle "planmäßig" in die 4. Runde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge